Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten
sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010

Mit Volker Pispers nach einer Show gequatscht, war aber sichtlich am Arsch. Vorher hat einer versucht, sein Programm schlecht zu machen und seine Witze zu entlarven. O-Ton Pispers: "Sie wussten doch, worauf sie sich einlassen, warum kommen sie trotzdem?", danach kein Konter mehr.

Mit cKy (Band) in Köln gesoffen. Kollege hat sich von Raab Himself ohrfeigen lassen. Chad Ginsburg hat mal eben eine Flasche Jackie weggekippt. Standard scheinbar.

In Dirk Schusters Neubau gespielt (war jung obv, aber Baustellen bester Spielplatz) + Foto und Autogramm bekommen. Den kennt heute wahrscheinlich keine Sau mehr.

Freundin von Sean Dundee kannte ich ebenfalls, war damals in der Realschule eine Stufe über mir. Der alte Stecher hat ihr auch gleich mal einen Braten in die Röhre gesetzt :coolface:

Mit Charly2000 (lol) telefoniert, wasn Arschkrampen im Nachhinein.

Den Heini von der Pannen-Show auf dem Schlag-mich-tot-Sender... Dennis Krause? in Stuttgart über den Haufen gerannt. Verdient, wohlgemerkt.

Mit Mädness (Deutschrap) gequatscht und seine Show gefeiert.

Antwort
Zitat
sebi2605
Beigetreten: 21.08.2007

Original von sc0repi0
Mit Volker Pispers nach einer Show gequatscht, war aber sichtlich am Arsch. Vorher hat einer versucht, sein Programm schlecht zu machen und seine Witze zu entlarven. O-Ton Pispers: "Sie wussten doch, worauf sie sich einlassen, warum kommen sie trotzdem?", danach kein Konter mehr.

Mit cKy (Band) in Köln gesoffen. Kollege hat sich von Raab Himself ohrfeigen lassen. Chad Ginsburg hat mal eben eine Flasche Jackie weggekippt. Standard scheinbar.

In Dirk Schusters Neubau gespielt (war jung obv, aber Baustellen bester Spielplatz) + Foto und Autogramm bekommen. Den kennt heute wahrscheinlich keine Sau mehr.

Freundin von Sean Dundee kannte ich ebenfalls, war damals in der Realschule eine Stufe über mir. Der alte Stecher hat ihr auch gleich mal einen Braten in die Röhre gesetzt :coolface:

Den Heini von der Pannen-Show auf dem Schlag-mich-tot-Sender... Dennis Krause? in Stuttgart über den Haufen gerannt. Verdient, wohlgemerkt.

also kennst auch du keinen Promi

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

schon desöfteren bei tönnies (schalkevorstand) zu hause gewesen. mit ihm gegessen gefeiert und gesoffen. Connection durch den Sohn bzw Jagdconnection. Einmal auf ner Grillparty warn auch gut viele von Schalke da, aber da ich leider der totale Fußballnoob bin was Spieler und Namen angeht kannte ich nur den Neuer, der iwie total weird und ruhig war und so zwei kleine Brasilianer, die ich erst für die Kinder gehalten habe von irgendwem.

Antwort
Zitat
unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009

Fast vergessen: Olaf Schubert fährt regelmäßig mit seinem Radl durch die Neustadt in Dresden...
Ist immer mal für nen kleinen Plausch zu haben :)

Antwort
Zitat

Original von sebi2605

Original von sc0repi0

also kennst auch du keinen Promi

naja, ich muss doch schon sehr bitten!!
volker pispers kennt man schon...;)

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008

kenn ich zwei promis, wenn ich sage, dass zwei freunde meiner eltern in dem berühmten germanwings flieger dezember 2010 saßen? :f_confused:

Antwort
Zitat
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010

hab mal im restaurant sting getroffen. (er war besoffen)
hab dann ein foto mit ihm gemacht

Antwort
Zitat
KagawaShinji
Beigetreten: 22.02.2011

Jaaa CR7 :f_cool: in Madrid _cool:

Spoiler

hätte mich fast überfahren mit seinem Maserati :coolface:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ein Japaner wird halt leicht mal übersehen

Antwort
Zitat

Roommate kennt Emma Watson. Kumpel von ihm ist mit der zusammen... etwas Neid kommt da schon auf muss ich sagen :x

Antwort
Zitat
Moschus1
Beigetreten: 13.02.2007

Original von KeeperDe
Roommate kennt Emma Watson. Kumpel von ihm ist mit der zusammen... etwas Neid kommt da schon auf muss ich sagen :x

und welchen promi kennst du?

Antwort
Zitat

habe mal steffen freund am buffet bedient

matthias sammer hat sich mal von mir nen edding geliehen

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009

Original von elbako

:f_love:

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007

Am Frankfurter BHF, Rainer Calmund gesehen, da gabs so ne Art Rolltreppe nur auf gerader Strecke, hat er natürlich benutzt...

True Story

Antwort
Zitat

Original von easyace
Am Frankfurter BHF, Rainer Calmund gesehen, da gabs so ne Art Rolltreppe nur auf gerader Strecke, hat er natürlich benutzt...

True Story

threadtitel:

Kennt ihr "Promis"?

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008

Original von Khrano

Original von elbako

:f_love:

immerhin Sammer und geliehen.
Dir hat Constant Djakpa keinen Edding geklaut :coolface:

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von HerrHamster
Moin,

ja wie das Thema schon beschreibt, würde mich interessieren wer von euch so "prominente Leute" kennt, woher und wie sie so sind. ^^

Von mir aus auch gerne irgendwelche dubiosen B oder C-Promis aber bitte nur True Storys - auch wenn es keiner überprüfen kann..;)

Beschränken wir das ganze mal auf Leute die man u.U. aus Film,Fernsehen oder Musik bzw Sport kennt. ;)
Ich für meinen Teil hatte in meiner Kindheit ständig Rudi Carell um mich herum, weil er im Nachbarsdorf gewohnt hat.

Erinnert sich einer zufällig an die Story, als er angeblich beim Fensterputzen vom Balkon gestürzt ist und sich das Bein gebrochen hat? ... Ersetzt "Fensterputzen" durch "Betrunken", dann stimmt es. ^^

Ansonsten war er eigentlich ein netter Kerl, hat zwar ständig versucht mir Autogrammkarten anzudrehen aber das gehört wohl dazu..

dann sind wir uns bestimmt auch mal da übern weg gelaufen

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Kenne Carlo, ähm Cro...!

Kommt aus nem Nachbarskaff... ab und zu mal mit ihm gechillt.

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

und isser das?

oh gott bitte sag mir ob ers ist!!!!

Antwort
Zitat
ilovemarleen09
Beigetreten: 05.01.2013

Kenne Kevin großlreutz persoenlich, und habe damals neben marco reus gewohnt, als er noch in der Jugend-BVB mannschaft gespielt hat, früher oft zusammen gepölt und Playstation gespielt ^^

Antwort
Zitat
Teilen: