Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008

Keine Ahnung, ob ich es schon hier gepostet hab.

Hab in Düsseldorf mal kurz mit Jörg von den Autohändlern geredet und kann nur sagen, der Kerl is in echt genauso asi wie in der serie und riecht wie ne horde wütende stinktiere

Antwort
Zitat
Badaboombadabang
Beigetreten: 07.02.2010

hab mal von nachts von so 2 Morruks auf der Zeil papers geschnorrt. Dann Jahre später herausgefunden, dass der eine celo heißt und jetzt rapper ist.

Spoiler

boah ey

Antwort
Zitat
Flo39
Beigetreten: 13.10.2006

hab mal in einer vorband von seeed gespielt.
backstage dann mit den jungs einen geraucht und gequatscht. nette typen.

Antwort
Zitat

kenne borat.. is mein saunakumpane

Antwort
Zitat
Paranoidy
Beigetreten: 07.05.2011

Hmm, okay...

Also kennen ist das nun wirklich nicht, aber:
Auf meiner Abschlussfahrt in Rom habe ich Tom Hanks gesehen. Er war in einem Einkaufszentrum mit ein paar 'Bodyguards' oder was auch immer das waren unterwegs.
Das war kurz bevor Illuminati in die Kinos kam. Waren vermutlich gerade Dreharbeiten oder so.

Nach einem Konzert in Trier habe ich Les Holroyd von Barkley James Havest kennen gelernt. Mein Onkel hat mir zur Konfirmation Tickets geschenkt, war aber selbst nicht auf dem Konzert.
Er wollte mir aber nen Autogramm besorgen und ist ganz selbstverständlich als gehöre er zur Crew Backstage gegangen. Als das so wunderbar geklappt hat, hat er mich nochmal mit nach hinten genommen.
Dort habe ich mit Les Holryod und der Band ein bisschen gequatscht und ein paar Bierchen getrunken. Vom deutschen Bier waren die Jungs total begeistert!

Außerdem habe ich Eva Briegel von der Band Juli kennen gelernt, bevor sie mehr oder weniger bekannt wurde.
Sie kommt so wie ich aus Gießen - hat hier Abitur gemacht.

Gruß

Antwort
Zitat
schicholo
Beigetreten: 04.02.2007

hab mal die stimme von 'Kapitän Blaubär' an ner karstadtkasse gehört und gefragt ob er es wirklich is.

Spoiler

ja er war es. :)

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

ist das jetzt" ich kenne promis" oder "ich hab mal n promi gesehen"?

hab mal naddel die hure aufm dortmunder weihnachtsmarkt gesehn.....schönster tag meines lebens.

Antwort
Zitat
Wustenfuchs
Beigetreten: 06.10.2006

B-Z Promis kennt doch jeder irgendwo her. Ist doch nichts zum braggen Hier sollten nur A-Promi-Bekanntschaften gepostet werden und ich arbeite gerade an einer: Die neue Ehefrau vom Putin ist nämlich mit meiner Freundin befreundet und ich hoffe, die macht mal einen gemeinsamen Urlaub klar. Bisher hatte Vladimir aber immer was wichtigeres zu tun...

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

lol, dann musst aber auch Oberkörperfrei mit Bären kämpfen.

Antwort
Zitat
ilovemarleen09
Beigetreten: 05.01.2013

Original von kotzze
ist das jetzt" ich kenne promis" oder "ich hab mal n promi gesehen"?

hab mal naddel die hure aufm dortmunder weihnachtsmarkt gesehn.....schönster tag meines lebens.

Antwort
Zitat
MOCKBA1988
Beigetreten: 26.05.2009

* -müll-

Antwort
Zitat
kotzze
Beigetreten: 26.05.2006

Edit by Khrano: Der BBV-Style bleibt bitte dort, wo er herkommt. Hat hier im Small Talk nichts zu suchen.

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007

Da es hier ja eh nicht mehr um Promis "kennen" geht...
Hab mal auf dem Flughafen Palma de Mallorca in der "Abfluglounge" in der Raucherkabine Hugo Egon Balder gesehen. Er saß da obv Kippe im Mund und Bier in der Hand. Paar Worte gewechselt und Foto mit ihm gemacht :megusta:

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat

Die Schwester eines Kumpels von meiner Ex-Freundin hat vorpaar Jahren den Schornstein eines berühmten World of Warcraft Spielers gefegt. Ich hab den Namen vergessen aber meine Buddys in ICQ waren damals wirklich aus dem Häuschen.

Antwort
Zitat

Kumpel von mir ist marginaler Winningplayer :pokerface:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

kommt halt immernoch keiner an mich ran mit meinem promi ihr bitches. :pokerface:

Antwort
Zitat
Moschus1
Beigetreten: 13.02.2007

wohne in der gleichen stadt wie rafael van der vaart ..... kenn ich ihn jetzt auch?

Antwort
Zitat

ich bin mit jens knosalla per du!

Antwort
Zitat
Normito
Beigetreten: 01.09.2008

Hab mal auf ner belebten Einkaufsstrasse "Yeah Bitch!" gerufen, und so ein Typ hat "Magnets!" zurückgerufen. War aber nicht Aaron Paul.

Antwort
Zitat
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008

gitarrist von HSB hat mich schon umher gefahren :|

dieses HSB

Antwort
Zitat
Teilen: