Zum Forum springen
Kennt ihr "Promis"?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr "Promis"?

716 Beiträge
379 Benutzer
3 Reactions
110.3 K Ansichten
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

- Berny Paul: Läuft immer mal wieder auf Bayern1 und Co. War bei ihm als Kind paar mal zu Hause, da er mit meinem Dad geschäftlich was zu tun hat.

- Ehemaliger Alemania Aachen Profi. Weiß zwar nicht mehr wie er heißt, aber hab mit ihm letzten gerdet. War in den 80gern aktiv

- Großcousine war mal im Playboy

Antwort
Zitat
Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005

war ein paar mal mit mario basler bolzen (kommen aus der gleichen stadt und er hat in der jugend mit meinem onkel gespielt)

Antwort
Zitat

hab mal mit phil ivey auf der ept monte carlo gelabert, seitdem sind mir alle anderen promis wayne.

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

Meine Oma war in den 60er mal im playboy.... hübsche fotos.

Antwort
Zitat
Tobby
Beigetreten: 09.02.2007

Original von UnluckyGer18
Dolly Buster ... trifft man desöfteren im lokalen Supermarkt und wohnt direkt inner Nähe ... aber bis auf ein paar Sätze nichts mit der am Hut

# nur bäcker statt supermarkt :f_eek:

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Marina Schneider - Miss Austria 2008

Wohnt nicht weit weg von mir und war mal mit ihr im gleichen Leichtathletik-Verein. Seh sie immer noch hin und wieder :)

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von tomsnho
Marina Schneider - Miss Austria 2008

Wohnt nicht weit weg von mir und war mal mit ihr im gleichen Leichtathletik-Verein. Seh sie immer noch hin und wieder :)

Da fällt mir passenderweise "Anima Dagi" ein. Miss Austria 2012

Fällt meiner Meinung nach aber eigentlich nicht unter die Kategorie Promi

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008

Habe mit der Schwester von Timo Glock (Formel 1) viele Jahre zusammen Rhythmische Sportgymnastik gemacht und war auch privat öfters bei ihnen zu Hause.
Sabrina Setlur arbeitet seit kurzen in der Event/Bookingagentur einer Freundin von mir und ist seit dem öfters mal abends mit am Start.

Ach ja...und noch ne Klasse tiefer: Ex-Freund ist der beste Freund von einem der Disco Boys.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von eltomb4rrr
Meine Oma war in den 60er mal im playboy.... hübsche fotos.

Pics plz :coolface:

Aktuelle pics gehen auch :megusta:

Antwort
Zitat
A5hraf
Beigetreten: 05.08.2008

Ehemalige Ministerpräsidentin von Schleswig-Holstein Heidi Simonis und ehemalige Bildungsministerin Ute Erzig Rave in meiner Tätigkeit als Landesschülersprecher kennengelernt und öfters mit ihnen zu tun gehabt.

Ansonsten hat Mohammed Zidane mit meinen Cousins aus Ägypten auf der Straße Fußball gekickt, jetzt hat er die dicken Ms aufm Konto :megusta:

Antwort
Zitat
hugsinator
Beigetreten: 14.11.2011

Mats Hummels hab ich in nem Subway am Baroper Parkhaus in Dortmund getroffen.
Erkennen konnte ich ihn am Trainingsanzug der deutschen Fussballjugendförderung.

Mario Götze war hingegen in der Stufe eines Freundes von mir und mal auf nem Grillfest. Eigentlich sehr sympatischer Kerl, der n Händchen für hübsche Begleitungen hat.

Ich bin aber auch net son fanboi von "Promis2... Auf meine "Leverkusen wird dieses Jahr Meister und ihr spielt Euro-League" reagierten beide aber ernüchternd mit so Dingen wie:"wie kann man in Dortmund studieren und immernoch Leverkusenfan sein??"

Achja: Angela Merkel und Sarkozy waren auf dem deutsch-französischen Treffen der Jungen Union in Berlin anwesend und haben dummes Zeug geschwätzt...
Warum auch immer ich mal JU-Mitglied war...

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

ach da fällt mir ein: Mit Axel Stein in Dortmund gepokert, aber der ist sicher Reg da

Antwort
Zitat

Original von Ricardinho94

Original von Picasso25
War schon auf paar Bier mit den bender-Zwillingen von Dortmund bzw leverkusen da sie im nachbardorf wohnen, beides absolute eingebildete Arschlöcher.

Bei den Knechten kann ich mir vorstellen, dass das Arschlöcher sind. Aber die Benders ??? Wieso ? Das musste unbedingt mal ein wenig ausführen.

Hat mich jetzt auch überrascht. Hab da bis jetzt nur absolut gegenteiliges gehört. Freund von mir hat mit denen auch zusammen noch bei den Löwen gespielt und war regelmäßig mit denen weg und der hat auch immer gemeint, dass die super sympatisch und auch ziemlich bescheiden sind.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

gehts hier um wirklich kennen oder mal paar worte wechseln?

wenns nur um paar worte geht:

hab mit nico rosberg einen lizenzlehrgang im bmw adac junior gemacht. als ich die karre in die leitplanke gesetzt habe und timo glock (der damals instruktor war und selbst erst formel 3 gefahren ist) hat im auto zurück zur box gemeint, dass ich sicher nicht das letzte mal im rennwagen gesesssen hab. leider hatte er unrecht :(

Antwort
Zitat

<ich kenn se alle ihr flachpfeifen
jetzt werd ich geglobalt bei so nem trash und freu mich

Antwort
Zitat
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006

Hab im Frühling 96 mit Alan Shearer in Manchester ein paar Biere gezischt. War nach nem Spiel von Man City vs Blackburn. Wusste am Anfang nicht wer er ist. Gab ja noch kein Internet und die EM 96 war noch weit weg.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Hab mal Mika häkkinen die Hand geschüttelt auf der IFA in Berlin. :]

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

war ein paar mal bei Robin Dutt zu Hause weil ich mit seinem sohn semibefreundet war. damals war er noch trainer bei den kickers und hat am ende meiner straße gewohnt.

hab die (ehemalige) handynummer von patick milchraum (ksc)

kenn den typ, der damals kevin kuranyis nummernschild "im gebüsch gefunden" hat :coolface: und am nächsten tag mit ihm in der bildzeitung war

+ paar die promis werden

Antwort
Zitat
farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007

Jahrelang in unmittelbarer Nähe zu Rudi Völler gewohnt, zu Grundschulzeiten waren paar Kollegen von mir mal an Sankt Martin vor seiner Tür singen :coolface: Hab ihn öfters morgens an der Tanke/beim Bäcker oder auf der Straße gesehen.

Ansonsten noch in der Nähe von Knut Reinhardt und Rudi Wojtowicz und Christian Wörns
gewohnt (kennt eh kaum einer, alles Fussballer bzw. Trainer)

Henry Maske paar mal im Mcdonalds getroffen (ist Franchisenehmer von mehreren Filialen)

Kenn sie aber alle natürlich nich persönlich...

Antwort
Zitat
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

Original von farbenstaedter
Ansonsten noch in der Nähe von Knut Reinhardt und Rudi Wojtowicz und Christian Wörns
gewohnt (kennt eh kaum einer, alles Fussballer bzw. Trainer)

natürlich kennt man das "melanom der nation"!
aber völler muss n ultra korrekter typ sein.

kann beitragen, dass ich vorn paar wochen "naddels" umzug von velden am wörthersee nach hamburg gemacht habe.

Antwort
Zitat
Teilen: