Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hab vor nem Monat ein paar Diablo 3 bei Amazon UK vorbestellt und wollte heute eine Kopie hinzufügen um Versandkosten zu sparen, finde aber die Option dazu nicht. Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

f(x)=mx +n

wofuer steht den m und n
beste erklaeurung zurzeit

m ... von montée
n .. ?

hat wohl nen franz. mathematiker so wohl formuliert

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von flowIIpoker
f(x)=mx +n

wofuer steht den m und n
beste erklaeurung zurzeit

m ... von montée
n .. ?

hat wohl nen franz. mathematiker so wohl formuliert

wenns wirklich auf einen franzosen zurückgeht vermute ich "nombre" (Anzahl); allerdings wird ja "n" nicht nur im Zusammenhang mit Funktionstermen verwendet.
Ich persönlich glaube, dass die Buchstaben zufällig ausgewählt sind.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Hab vor nem Monat ein paar Diablo 3 bei Amazon UK vorbestellt und wollte heute eine Kopie hinzufügen um Versandkosten zu sparen, finde aber die Option dazu nicht. Jemand ne Idee?

Hmm, klick doch mal auf "View Order Details" und schau ob du dann bei "1 Exemplar(e)" (auf der deutschen Seite heißt es so) die Anzahl erhöhen/verändern kannst. Kann natürlich nur gehen, falls der Artikel noch verfügbar ist. Bei meiner Bestellung der CE kann man das nicht ändern, da sie ja auch nicht mehr verfügbar ist.
Ansonsten weiß ich es grad auch nicht :(

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Original von DerExec
http://www.sparwelt.de/usenext-testzugang-gutschein-angebot-usenet-trafficvolumen.html

Gibt's da auch so aktuelle ... ich sag mal Familienfilme/Urlaubsfotos/etc. zum downloaden?
Geht das mit fake-Daten?

Familienfilme/Urlaubsfotos gibts da natürlich auch, so wie auf jeder anderen bekannten seite dieser art....persönlich finde ich es etwas unübersichtlich...

hab mir auch vor einiger zeit den testzugang geholt, hab aber meine echten daten angegeben >>> nach 2 tagen ( die vollen 20gb waren aufgebraucht ) hab ich es wieder gekündigt und sauge seitdem mit "nur" noch 1.5 mb/s

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Original von DiscoRpion

Spoiler

Original von ZarvonBar

Hmm, klick doch mal auf "View Order Details" und schau ob du dann bei "1 Exemplar(e)" (auf der deutschen Seite heißt es so) die Anzahl erhöhen/verändern kannst. Kann natürlich nur gehen, falls der Artikel noch verfügbar ist. Bei meiner Bestellung der CE kann man das nicht ändern, da sie ja auch nicht mehr verfügbar ist.

So siehts bei "View Order Details" aus:

Ich kann einstellen, dass das ganze als Geschenk verpackt werden soll, aber die Menge kann ich nicht ändern. :(

/E: Wenn ich das richtig sehe kann man aktuell nur noch Bestellungen in Auftrag gegen die maximal eine Kopie von D3 enthalten. Dann wäre es zumindest egal wenn ich Bestellungen nicht zusammenschieben kann, weil es hier eh nicht geht. :/

/E2: Ne anscheinend darf ich generell nur 5 Kopien vorbestellen, egal wie ich die splitte. Blöd. :(

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von ZarvonBar

Original von DiscoRpion

Spoiler

Original von ZarvonBar

So siehts bei "View Order Details" aus:

Ich kann einstellen, dass das ganze als Geschenk verpackt werden soll, aber die Menge kann ich nicht ändern. :(

/E: Wenn ich das richtig sehe kann man aktuell nur noch Bestellungen in Auftrag gegen die maximal eine Kopie von D3 enthalten. Dann wäre es zumindest egal wenn ich Bestellungen nicht zusammenschieben kann, weil es hier eh nicht geht. :/

/E2: Ne anscheinend darf ich generell nur 5 Kopien vorbestellen, egal wie ich die splitte. Blöd. :(

hmm ok.
und bei amazon.de noch ein paar bestellen ist dir zu teuer?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Oldschool Grinder

Was mir zu teuer ist ist egal, für mich ist die CE und die ist ja schon seit über einem Monat bestellt, der Rest ist für Kumpels mitbestellt um Versandkosten zu sparen.
Ging halt einfach darum möglichst günstig dranzukommen, 55€ bei DE finde ich eine Frechheit und wird sich denke ich auch noch nach unten korrigieren. Naja ist jetzt eine Kopie zu wenig, muss derjenige der sich zuletzt gemeldet hat eben in den sauren Apfel beißen und sich das Game selber besorgen, ich hab mein möglichstes gemacht. Dir trotzdem danke für seine Hilfe!

Falls noch jemand eine Idee hat warum ich nichtmal eine Option habe Bestellungen zusammenzulegen kann er das natürlich gerne noch sagen, ist jetzt aber nicht mehr so wichtig.

Antwort
Zitat

E-Mail Support ist nutz in so Sachen, auch Nachts um 3, auch mit 3 Promille getippt!

Antwort
Zitat
siriusLuke
Beigetreten: 22.10.2008
Poker Player

hat mir jemand einen Link zu nen Shop der eine:

Fernbedienung zum Technics SA AX 530 Receiver verkauft?

Vielen Dank schon mal.

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010
PokerStrategist

kann man bei einem standartnotebook asus pro5ij mit vga und hdmi anschluss auf jeden anschluss zeitgleich einen monitor raufhängen (oder was muss man beachten)?danke

Antwort
Zitat

Ich möchte zwecks reload bei stars ganz gechillt einzahlen...
Habe Neteller und ein Bankkonto, möchte neteller aber nicht nutzen weil das alles zu lange dauert mit einzahlen da vom bankkonto aus blaaa.. hab kein onlinebanking :(

Also gibts iwie ne möglichkeit ohne onlinebanking und drölf jahre wartezeit da einzucashen? Habe paypal.. kann ich damit iwie nen andern dienst benutzen oder so?
Oder per einzug mein bankkonto nutzen? die limits bei ELC sind ja lachhaft, 25$/Tag!

Würd aber gern ~250€ eincashen!

Antwort
Zitat
Jackson
Beigetreten: 17.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Sickk
Ich möchte zwecks reload bei stars ganz gechillt einzahlen...
Habe Neteller und ein Bankkonto, möchte neteller aber nicht nutzen weil das alles zu lange dauert mit einzahlen da vom bankkonto aus blaaa.. hab kein onlinebanking :(

Also gibts iwie ne möglichkeit ohne onlinebanking und drölf jahre wartezeit da einzucashen? Habe paypal.. kann ich damit iwie nen andern dienst benutzen oder so?
Oder per einzug mein bankkonto nutzen? die limits bei ELC sind ja lachhaft, 25$/Tag!

Würd aber gern ~250€ eincashen!

Nutze Paysafecard. Neuerdings bekommst Du ohne Ausweis nur bis max. 100,-- pro Verkaufsstelle. Einige verkaufen immernoch mehr ohne Ausweis. Laufe fünf Tanken ab, Paysafe kaufen und WICHTIG: Vor dem eincashen den Stars-Support anschreiben, dass Du 500,-- einzahlen willst, aber nur in 5 Einzelschritten zahlen kannst.

Kannst auch alles mit Paysafe, auch 5er Schritte, bei Neteller einzahlen. Allerdings 1,8% Gebühr.

Antwort
Zitat

ok, perfekt, danke

Antwort
Zitat

Hey, ich such ein Bild uns kann es nicht finden :(

Auf dem Bild verlässt so ein Yeti-ähnliches (eher Gremlin) Wesen eine Dunkle Höhle im Himalya.
Text: "Praktikum vorbei. Mama? Papa? .. "
Gib es glaube ich auch als "Klausurenphase vorbei".

Kennt es vielleicht jemand?

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Original von nettesau
Hey, ich such ein Bild uns kann es nicht finden :(

Auf dem Bild verlässt so ein Yeti-ähnliches (eher Gremlin) Wesen eine Dunkle Höhle im Himalya.
Text: "Praktikum vorbei. Mama? Papa? .. "
Gib es glaube ich auch als "Klausurenphase vorbei".

Kennt es vielleicht jemand?

Machste Bildersuche "Internet down". Wird da irgendwo sein.

Internet down

Achso du wolltest jetzt wissen ob's das mit Klausurenphase gibt. Kannste ja easy beabeiten.

Antwort
Zitat

Hi, ich hab PT3 installed aber der HUD funktioniert bei Stars nicht, gibt es was zu beachten? Habe auch die HIS speichern lassen und auch auf Englisch!

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

wie heißt nochmal dieser getränkeversand aus holland, der hier öfters mal im forum empfohlen wurde?

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Denke du meinst den: http://www.kaffee4all.com/

Sufu hilft übrigens ;) Getränkeshop aus Holland

Antwort
Zitat
Teilen: