Wenn ich bei jemandem im auto mitfahre und gras dabei habe. kann der mitfahrer dann für drogenbesitz belangt werden obwohl es mir ist?
und wenn ich vom arzt blutabnehmen lasse(crp, eisen kontrolle usw) stellen die da beiläufig fest ob ich in letzter zeit gras geraucht hab, oder bedarf das besonderer Kontrollen?
Original von tam137
und wenn ich vom arzt blutabnehmen lasse(crp, eisen kontrolle usw) stellen die da beiläufig fest ob ich in letzter zeit gras geraucht hab, oder bedarf das besonderer Kontrollen?
selbst wenn der arzt hat eine Schweigepflicht
Original von tam137
wird nicht festgestellt
Hi
Ich möchte mit meinen alten PC Komponenten einen PC zusammen bauen.
Problem1: Das Mainboard hat nur eine IDE Schnittstelle und einige Sata Schnittstellen
Problem2: Ich habe keine Sata Festplatte übrig
Wie viele Geräte kann man normalerweise an eine IDE Schnittstelle anschließen? Wären zwei Festplatten und ein DVD Brenner möglich? Oder sind zwei Geräte das Maximum?
Original von yogiii
wofür steht die englische Abkürzung "i. e."?
Ich meine das ist Latein für id est -> that is / das heisst.
Original von evoGhost
Original von yogiii
wofür steht die englische Abkürzung "i. e."?Ich meine das ist Latein für id est -> that is / das heisst.
#
bestätigt durch Latinum :-)
Original von yogiii
und "e. g."? ♦
Bedeutet for example, zum Beispiel. Im lateinischen heisst das exempli g...irgendwas. kA^^
Original von evoGhost
Original von yogiii
und "e. g."? ♦Bedeutet for example, zum Beispiel. Im lateinischen heisst das exempli g...irgendwas. kA^^
kommt von: "exempli gratia" könntest aber auch "example given" nehmen
Original von FiftyBlume
Original von evoGhost
Original von yogiii
wofür steht die englische Abkürzung "i. e."?Ich meine das ist Latein für id est -> that is / das heisst.
#
bestätigt durch Latinum :-)
Dachte immer das wäre "in example". :/
Original von ZarvonBar
Original von FiftyBlume
Original von evoGhost
Original von yogiii
#
bestätigt durch Latinum
![]()
Dachte immer das wäre "in example". :/Kann man sich als Eselsbrücke für die Bedeutung der Abkürzung merken, aber es heisst im Englischen for und nicht in example
![]()
Frage ich suche ein desktop-widget, welches mir mein aktiendepot als kurs anzeigt, und es sollte wenn ich dieselbe aktie mehrmals zu verschiedenen preisen gekauft habe auch damit umgehen können.
denke sowas in der art: godmodetrader-widget
nur halt für windows 7
und halt nicht sowas wie die alte windows stocks app, die nur die aktuellen kurse anzeigt.
vielleicht kann mir jemand helfen, danke schonmal
Original von fLw1338
Frage ich suche ein desktop-widget, welches mir mein aktiendepot als kurs anzeigt, und es sollte wenn ich dieselbe aktie mehrmals zu verschiedenen preisen gekauft habe auch damit umgehen können.denke sowas in der art: godmodetrader-widget
nur halt für windows 7und halt nicht sowas wie die alte windows stocks app, die nur die aktuellen kurse anzeigt.
vielleicht kann mir jemand helfen, danke schonmal
Hey fLw1338,
ich würde den Post an deiner Stelle kopieren und die Frage ggf. auch noch einmal im Forum Wirtschaft und Finanzen stellen. Dort sind eine Menge Depotinhaber unterwegs und bei der technischen Affinität einiger Mitglieder, würde es mich nicht wundern, wenn dir jemand da schnell weiterhelfen könnte
Gruß,
michimanni
Original von LiveBet24
suche den namen einer italienschen speise, mit "Rou..."
Na, ich bin gespannt...
Original von Knallo
Original von LiveBet24
suche den namen einer italienschen speise, mit "Rou..."Na, ich bin gespannt...
Keiner?