Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten

ich hab vor kurzem meinen rechner neu aufgesetzt, würde das jetzt noch saubere system aber gerne so komplett auf ne andere hdd kopieren statt wieder alles neu zu installieren.. ist das ohne einbußen möglich oder ist windows nochmal installieren immer die bessere lösung?

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

ich habe zwei Dateien auf dem Desktop, die ich nicht entfernt bekomme. will ich sie löschen, wird mir sinngemäß angezeigt, dass die Dateien nicht vorhanden sind und der Löschvorgang startet nicht. gibt's eine Lösung dafür?

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von bakki1
ich hab vor kurzem meinen rechner neu aufgesetzt, würde das jetzt noch saubere system aber gerne so komplett auf ne andere hdd kopieren statt wieder alles neu zu installieren.. ist das ohne einbußen möglich oder ist windows nochmal installieren immer die bessere lösung?

nein, nicht ohne frickelei oder tiefere windowskenntnisse vom bootloader. spätere probleme nicht ausgeschlossen.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von HarryGER
Wie ich kann verhindern, dass Excel "(e)" in "€" umwandelt?

Datei>Optionen>Dokumentprüfung>Autokorrekturoptionen

Antwort
Zitat
mika3001
Beigetreten: 12.02.2009
Poker Player

Moin,

kurze Frage zum HEM2 HUD. Wenn ich gleichzeitig Tourneys und CG spiele, wie kann ich dann den HUD für Tourneys ausblenden?

Thx.

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von Knallo

Original von rossoneri06

Original von coolalzi

Original von rossoneri06
Wer kann eine gute Flugsuchmaschine empfehlen? Die Einstellungen sollten dabei recht flexibel sein, so dass man gleichzeitig nach mehreren Daten und möglicherweise Flughäfen suchen kann.

Es geht dabei um einen Flug nach Brasilien, falls das irgendwie von Bedeutung sein könnte. Iberia bietet bspw. eine Funktion, dass bei einer Suche die Daten von einer Woche abgefragt werden.

Danke =)

http://matrix.itasoftware.com/ . Super flexibel (Flughäfen im 3-Buchstaben-Code einfach durch Kommata trennen, Aufenthaltsdauer bis zu 7 Tage variierbar). Buchen kann man da nicht, opodo verwendet aber die selben Daten, expedia fast immer auch.

Vielen Dank! Die Seite macht einen guten Eindruck.

Habe spaßeshalber nach Flügen VIE-BSL-VIE gesucht. Bestes Angebot: € 476. Bin erstaunt.

1. ist das n bisschen unsinnig und 2. kostet das "nur" 180€, wenn du nicht grad nächste Woche fliegen willst^^

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von coolalzi

Original von Knallo

Original von rossoneri06

Original von coolalzi

Original von rossoneri06
Wer kann eine gute Flugsuchmaschine empfehlen? Die Einstellungen sollten dabei recht flexibel sein, so dass man gleichzeitig nach mehreren Daten und möglicherweise Flughäfen suchen kann.

Es geht dabei um einen Flug nach Brasilien, falls das irgendwie von Bedeutung sein könnte. Iberia bietet bspw. eine Funktion, dass bei einer Suche die Daten von einer Woche abgefragt werden.

Danke =)

http://matrix.itasoftware.com/ . Super flexibel (Flughäfen im 3-Buchstaben-Code einfach durch Kommata trennen, Aufenthaltsdauer bis zu 7 Tage variierbar). Buchen kann man da nicht, opodo verwendet aber die selben Daten, expedia fast immer auch.

Vielen Dank! Die Seite macht einen guten Eindruck.

Habe spaßeshalber nach Flügen VIE-BSL-VIE gesucht. Bestes Angebot: € 476. Bin erstaunt.

1. ist das n bisschen unsinnig und 2. kostet das "nur" 180€, wenn du nicht grad nächste Woche fliegen willst^^

Grundsätzlich sind die Einstellmöglichkeiten wirklich gut, aber leider sind es die Preise nicht... Wenn ich mit anderen Suchmaschinen suche bekomme ich bessere Preise. Nur ist es dort weit weniger komfortabel...

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

... aber nicht in diesem Thread.
Warum nennt sich der Big Boss Korn?

Antwort
Zitat
Nighthawk80
Beigetreten: 17.01.2009
Legacy Member

Welchen Abstand haben eigentlich die Fernsehsatelliten in der geostationären Umlaufbahn, wenn wir von Astra 19,2 Grad Ost und Eutelsat 16,0 Grad.
Auf 19,2 Grad sind die Satelliten kopositioniert, welchen Abstand haben die denn?

Antwort
Zitat

Original von Knallo
... aber nicht in diesem Thread.
Warum nennt sich der Big Boss Korn?

war sein bw nick. warum er so heißt weiss ich aber auch net.
google mal nach [pG]Korn vielleicht findest noch irgendnen interview

Antwort
Zitat
ri0t123
Beigetreten: 19.08.2010
Poker Player

hab nen handyvertrag aus österreich und telefonier in deutschland und nach deutschland auch umsonst - kann es nun sein, dass meine kollegen zahlen wenn ich die anrufe?

Antwort
Zitat

www.trojaner-board.de/ seit gestern down - bei euch auch?

Antwort
Zitat
Arwed
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Suche ein Lied, hab' grad den übelsten Ohrwurm und Shazaam + Vorsingen klappt nicht, ebensowenig google :(

Das einzige was ich im Ohr hab ist der Refrain:

Schalalala tonight!
Schalalala tonight!

Spärlich, spärlich, Melodie in Schriftform hinzufügen ist leider nicht, vielleicht klappt's ja doch ;)

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009
Elite Grinder

Original von RantanplanBK
Suche ein Lied, hab' grad den übelsten Ohrwurm und Shazaam + Vorsingen klappt nicht, ebensowenig google :(

Schalalala tonight!
Schalalala tonight!

Spärlich, spärlich, Melodie in Schriftform hinzufügen ist leider nicht, vielleicht klappt's ja doch ;)

Vengaboys - Shalala Lala ?

Antwort
Zitat

Fun - We Are Young
habs gestern auch erst gesucht xD

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von ri0t123
hab nen handyvertrag aus österreich und telefonier in deutschland und nach deutschland auch umsonst - kann es nun sein, dass meine kollegen zahlen wenn ich die anrufe?

dürfte eigentlich nicht sein, zumindest nicht ohne dass sie darüber informiert werden.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wenn ich von Duisburg aus mit dem Zug bis nach Bonn fahren möchte, weiß jemand wie weit da der VRR-Bereich geht?

Antwort
Zitat
splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Original von RantanplanBK

Schalalala tonight!
Schalalala tonight!

New Kids on the Block - tonight?

Antwort
Zitat
Teilen: