Original von JulesFermin
wenn ich meinen pc neustarte und dann wieder pokerstars starte öffnen sich die tourneys die ich gespielt hab automaisch wieder? sry für nubfrage![]()
jupp
es gibt auch im pokerstarsforum einen kfka thread
Original von JulesFermin
wenn ich meinen pc neustarte und dann wieder pokerstars starte öffnen sich die tourneys die ich gespielt hab automaisch wieder? sry für nubfrage![]()
jupp
es gibt auch im pokerstarsforum einen kfka thread
ich habe bis 1.5 in einer wg gelebt.
seitdem wohne ich wieder bei meinen eltern und werde anfang juni zu einer lagzeit-reise aufbrechen.
gemeldet bin ich bei meinen eltern und werde das auch während der reise bleiben(wegen versicherungen und bank ist das besser)
der telekom- vertrag für telefon und inet in der wg läuft auf mich.
ich hab den vertrag ende 09 von meiner ehemaligen mitbewohnerin übernommen, das ging alles ganz schnell - kurz im shop auweis gezeigt, unterschreiben und fertig.
genauso wollte ich das jetzt mit meinem mitbewohner im telekomshop machen.
der telekom-mitarbeiter im laden meinte aber zu mir, dass das nicht mehr so einfach möglich ist, weil es seit kurzem irgendein neues gesetzt gibt.
ich müsste den vertrag kündigen und meine ehemaligen mitbewohner einen neuen vertrag abschließen.
das würde mich hunderte von € kosten für einen vertrag den ich unterwegs eh nicht nutzen kann.
wie habt ihr das in euren wgs gemacht?
es leben so viele menschen in wgs, da muss es doch irgendeine einfache kostengünstige möglichkeit geben diesen vertrag abzuändern?
Vertrag laufen lassen und Mitbewohnder überweist dir das Geld und jetzt schonmal kündigen ist das einfachste.
Normalerweise kann man aber wenn man umzieht und ein gleicher Tarif/Leistung in der neuen Wohnung nicht vorhanden ist quasi kostenlos kündigen, auch wenn der Telekommitarbeiter dir das anders erzählt oder es sogar anders in den AGB steht.
was versteht man unter "kenntnisse im Bereich standardanwendungen" in einer stellenausschreibung (uni studentische hk)?
nur so ein Kram wie Browser, Textprozessor, Tabellenkalkulation, E-Mail-Programme,..., oder auch Sachen in die Richtung wie LaTeX, Photoshop, gnuplot,...?
wollt da in der bewerbung drauf eingehen, weiß aber nicht, was ich als beispiele nennen soll (sollt ja nicht zu trivial sein und nicht zu advanced ^^).
400€-Minijob, Im Januar knapp über 400€ verdient und folglich Abgaben zahlen müssen. Gilt das auch für die nachfolgenden 3 Monate, obwohl man weniger als 400€ verdient?
Zwar nicht ganz zur Frage, aber man darf doch 2 Monate im Jahr die 400€ Grenze überschreiten. (unbefristeter Minijob).
Kurze Frage: Bei Paysafekarten gibt es ja die Begrenzung auf 100€, darüber muss man sich registrieren.
Kann mir jemand sagen, ob dies auch für UKASH gilt? Brauche 500€, will aber ungern in 5 Läden laufen.
Es werden 10 Scheine gezählt, Stempel drauf (1 für 10 Scheine, 2 für 20 z.B.) und auf den schon gezählten Stapel gelegt. So hat es mein Chef immer gemacht, aber mit Bleistift. Ich glaube die werden in der Regel von der Bank aus dem Verkehr gezogen.
Gestern war bei einem von mir inserierten Artikel bei eBay noch ein höheres Gebot als heute. Anscheinend hat der Bieter sein Gebot zurückgezogen. Kann man irgendwo sehen woran das lag? Muss er dafür nicht Gründe haben/angeben?
Kann man nachschauen wann genau eine .at Domain registriert wurde?
Auf nic.at und diversen anderen whois Seiten sieht man das leider nicht.
Original von Prxxxe
was versteht man unter "kenntnisse im Bereich standardanwendungen" in einer stellenausschreibung (uni studentische hk)?nur so ein Kram wie Browser, Textprozessor, Tabellenkalkulation, E-Mail-Programme,..., oder auch Sachen in die Richtung wie LaTeX, Photoshop, gnuplot,...?
wollt da in der bewerbung drauf eingehen, weiß aber nicht, was ich als beispiele nennen soll (sollt ja nicht zu trivial sein und nicht zu advanced ^^).
Kommt ganz auf die Stelle an, bei einem Mathe Lehrstuhl sollte es auch MatLab sein etc.
Etwas Grundlegende Bildbearbeitung ist bestimmt nicht schlecht, LaTex je nachdem, was dein Aufgabengebiet ist.
Original von safran
ich habe bis 1.5 in einer wg gelebt.
seitdem wohne ich wieder bei meinen eltern und werde anfang juni zu einer lagzeit-reise aufbrechen.
gemeldet bin ich bei meinen eltern und werde das auch während der reise bleiben(wegen versicherungen und bank ist das besser)der telekom- vertrag für telefon und inet in der wg läuft auf mich.
ich hab den vertrag ende 09 von meiner ehemaligen mitbewohnerin übernommen, das ging alles ganz schnell - kurz im shop auweis gezeigt, unterschreiben und fertig.genauso wollte ich das jetzt mit meinem mitbewohner im telekomshop machen.
der telekom-mitarbeiter im laden meinte aber zu mir, dass das nicht mehr so einfach möglich ist, weil es seit kurzem irgendein neues gesetzt gibt.
ich müsste den vertrag kündigen und meine ehemaligen mitbewohner einen neuen vertrag abschließen.
das würde mich hunderte von € kosten für einen vertrag den ich unterwegs eh nicht nutzen kann.wie habt ihr das in euren wgs gemacht?
es leben so viele menschen in wgs, da muss es doch irgendeine einfache kostengünstige möglichkeit geben diesen vertrag abzuändern?
Schwachsinn. Der will Dir nur was andrehen. Ich habs so gemacht: Andere Person mit in den Vertrag mit reinnehmen (beide Personen sind Vertragspartner), dann selbst aus dem Vertrag aussteigen, Bankdaten ändern, fertig.