Original von prinzgauer
welchen guten film könnt ihr mal empfehlen? die neuesten kinofilme kenn ich eh alle, bräuchte gute unterhaltung, auch mehrere vorschläge gern gesehen.danke
immer nie am meer natuerlich.
Original von prinzgauer
welchen guten film könnt ihr mal empfehlen? die neuesten kinofilme kenn ich eh alle, bräuchte gute unterhaltung, auch mehrere vorschläge gern gesehen.danke
immer nie am meer natuerlich.
Warum ist Knuddelhundi nicht mehr gesperrt?
Man muss sich nur auf den Weg ins Wirtschaftsforum machen, um zu erfahren, warum er gesperrt war.
Was genau ist eine Schrittmacherbranche? Google hat irgendwie spontan nichts ausgespuckt und finde auch sonst keine Definition/Erklärung.
Dass es heute die Automotiv-Industrie ist und im 18. 19. Jahrhundert die Textilindustrie war, hab ich auch gefunden.
Ist Zattoo wirklich kostenlos und kann ich da ohne Probleme meine E-Mail-Adresse angeben?
Original von Pansen1987
Ist Zattoo wirklich kostenlos und kann ich da ohne Probleme meine E-Mail-Adresse angeben?
Ja und ja. Es gibt Angebote für die man zahlen muss wie z.B. HD, aber das Grundprogramm ist erstmal kostenlos.
Hi arbeite auf meiner arbeit 40stunden unter der Woche und darf nach langem hin und her auch Wochenendsarbeiten aber das wird halt nicht gern gesehn aber schlussendlich doch gedulded.
Wochenens arbeite ich meistens 4x im Monat entweder Sa spät 14-22uhr.
Da ich im moment so viel Geld brauche wie es nur geht wegen Ausziehen, Auto etc. könnte ich noch bei einem Kumpel anfangen auf 400euro Job basis. Doch dieser benötigt meine lohnsteuerkarte dort würde ich sehr gerne arbeiten doch bekommt mein Chef das mit wenn ich noch nebenher wo arbeite ? Ich weiß das ist nicht gut und wenn sies rausfinden brennt der Baum aber ich muss arbeiten...
Hat der Chef einblick auf solche Sachen? Es ist kein Konkurenzbetrieb und auch kein Laden in dem mich ein Mitarbeiter sehen könnte wie McD oder sowas.
mfg
Noch eine Frage suche die genaue Bezeichnung dieser Ray Ban Brille thx
http://www.ebay.de/itm/300711877166?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Original von pushany2lol
Hi arbeite auf meiner arbeit 40stunden unter der Woche und darf nach langem hin und her auch Wochenendsarbeiten aber das wird halt nicht gern gesehn aber schlussendlich doch gedulded.
Wochenens arbeite ich meistens 4x im Monat entweder Sa spät 14-22uhr.Da ich im moment so viel Geld brauche wie es nur geht wegen Ausziehen, Auto etc. könnte ich noch bei einem Kumpel anfangen auf 400euro Job basis. Doch dieser benötigt meine lohnsteuerkarte dort würde ich sehr gerne arbeiten doch bekommt mein Chef das mit wenn ich noch nebenher wo arbeite ? Ich weiß das ist nicht gut und wenn sies rausfinden brennt der Baum aber ich muss arbeiten...
Hat der Chef einblick auf solche Sachen? Es ist kein Konkurenzbetrieb und auch kein Laden in dem mich ein Mitarbeiter sehen könnte wie McD oder sowas.
mfg
Du musst dir per Gesetz die Erlaubnis deines Chefs einholen, wenn du noch nen "Nebenjob" machen willst.
Original von Pansen1987
Ja
Ja meine Frage war ob er es irgendwie mitbekommen könnte ob die Lohnsteuerkarte noch bei jemanden anderst liegt oder nicht. Ob er da irgend eine einsicht hat.
wenn ich fuer juni bafoeg beantragen will, muss ich den antrag dann noch im mai stellen oder reicht es bis zum 30. Juni?
Original von Blinzler
wenn ich fuer juni bafoeg beantragen will, muss ich den antrag dann noch im mai stellen oder reicht es bis zum 30. Juni?
Du bekommst Bafög ab dem Monat, ab dem es beantragt wurde. Kannst du auch erst im Sep. beantragen, dann bekommste allerdings erst ab Sep. Geld. Man kann aber auch früher beantragen, sprich, du beantragst im Mai, wenn ab Juni Bedingungen für Bafög erfüllt werden. Aber die brauchen richtig lange für die Bearbeitung.
Seh ich das richtig, dass das letzte Rating für die Bonität der USA am 6. August 2011 bekannt wurde und der aktuelle Stand somit AAA (Moodys & Fitch) bzw. AA+ (S&P) wäre?
Hab schon versucht mich bei Standard & Poor´s zu registrieren, aber da bekomme ich keine Verifizeriungsmail...
danke 2+2
Original von superstar84
Warum ist Knuddelhundi nicht mehr gesperrt?Man muss sich nur auf den Weg ins Wirtschaftsforum machen, um zu erfahren, warum er gesperrt war.
Hi, ich suche eine Seite wo ich alle Filme die ich schaue festhalten/verwalten kann so ne Art Liste um die dann an Freunde zu verschicken .... Danke
Passen in Flaschenhalter, für unter 10€ fürs Fahrrad, alle Flaschen (1l und 0,75l)???
Original von fischief
Hi, ich suche eine Seite wo ich alle Filme die ich schaue festhalten/verwalten kann so ne Art Liste um die dann an Freunde zu verschicken .... Danke
bin mir grad nicht sicher, kann moviepilot sowas?