Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten

Original von prinzgauer
welchen guten film könnt ihr mal empfehlen? die neuesten kinofilme kenn ich eh alle, bräuchte gute unterhaltung, auch mehrere vorschläge gern gesehen.danke

immer nie am meer natuerlich.

Antwort
Zitat
superstar84
Beigetreten: 24.04.2006
Legacy Member

Warum ist Knuddelhundi nicht mehr gesperrt?

Man muss sich nur auf den Weg ins Wirtschaftsforum machen, um zu erfahren, warum er gesperrt war.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Was genau ist eine Schrittmacherbranche? Google hat irgendwie spontan nichts ausgespuckt und finde auch sonst keine Definition/Erklärung.

Dass es heute die Automotiv-Industrie ist und im 18. 19. Jahrhundert die Textilindustrie war, hab ich auch gefunden. ;)

Antwort
Zitat

Ist Zattoo wirklich kostenlos und kann ich da ohne Probleme meine E-Mail-Adresse angeben?

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

Original von Pansen1987
Ist Zattoo wirklich kostenlos und kann ich da ohne Probleme meine E-Mail-Adresse angeben?

Ja und ja. Es gibt Angebote für die man zahlen muss wie z.B. HD, aber das Grundprogramm ist erstmal kostenlos.

Antwort
Zitat
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Hi arbeite auf meiner arbeit 40stunden unter der Woche und darf nach langem hin und her auch Wochenendsarbeiten aber das wird halt nicht gern gesehn aber schlussendlich doch gedulded.
Wochenens arbeite ich meistens 4x im Monat entweder Sa spät 14-22uhr.

Da ich im moment so viel Geld brauche wie es nur geht wegen Ausziehen, Auto etc. könnte ich noch bei einem Kumpel anfangen auf 400euro Job basis. Doch dieser benötigt meine lohnsteuerkarte dort würde ich sehr gerne arbeiten doch bekommt mein Chef das mit wenn ich noch nebenher wo arbeite ? Ich weiß das ist nicht gut und wenn sies rausfinden brennt der Baum aber ich muss arbeiten...

Hat der Chef einblick auf solche Sachen? Es ist kein Konkurenzbetrieb und auch kein Laden in dem mich ein Mitarbeiter sehen könnte wie McD oder sowas.

mfg

Antwort
Zitat
pushany2lol
Oldschool Grinder

Noch eine Frage suche die genaue Bezeichnung dieser Ray Ban Brille thx

http://www.ebay.de/itm/300711877166?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648

Antwort
Zitat

Original von pushany2lol
Hi arbeite auf meiner arbeit 40stunden unter der Woche und darf nach langem hin und her auch Wochenendsarbeiten aber das wird halt nicht gern gesehn aber schlussendlich doch gedulded.
Wochenens arbeite ich meistens 4x im Monat entweder Sa spät 14-22uhr.

Da ich im moment so viel Geld brauche wie es nur geht wegen Ausziehen, Auto etc. könnte ich noch bei einem Kumpel anfangen auf 400euro Job basis. Doch dieser benötigt meine lohnsteuerkarte dort würde ich sehr gerne arbeiten doch bekommt mein Chef das mit wenn ich noch nebenher wo arbeite ? Ich weiß das ist nicht gut und wenn sies rausfinden brennt der Baum aber ich muss arbeiten...

Hat der Chef einblick auf solche Sachen? Es ist kein Konkurenzbetrieb und auch kein Laden in dem mich ein Mitarbeiter sehen könnte wie McD oder sowas.

mfg

Du musst dir per Gesetz die Erlaubnis deines Chefs einholen, wenn du noch nen "Nebenjob" machen willst.

Antwort
Zitat
Klemmee
Beigetreten: 04.01.2011
PokerStrategist

Original von Pansen1987

Ja

Antwort
Zitat
pushany2lol
Oldschool Grinder

Ja meine Frage war ob er es irgendwie mitbekommen könnte ob die Lohnsteuerkarte noch bei jemanden anderst liegt oder nicht. Ob er da irgend eine einsicht hat.

Antwort
Zitat

wenn ich fuer juni bafoeg beantragen will, muss ich den antrag dann noch im mai stellen oder reicht es bis zum 30. Juni?

Antwort
Zitat
Arwed
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

30. Juni reicht, würd aber so früh wie möglich stellen. Die brauchen halt ewig

Antwort
Zitat

Original von Blinzler
wenn ich fuer juni bafoeg beantragen will, muss ich den antrag dann noch im mai stellen oder reicht es bis zum 30. Juni?

Du bekommst Bafög ab dem Monat, ab dem es beantragt wurde. Kannst du auch erst im Sep. beantragen, dann bekommste allerdings erst ab Sep. Geld. Man kann aber auch früher beantragen, sprich, du beantragst im Mai, wenn ab Juni Bedingungen für Bafög erfüllt werden. Aber die brauchen richtig lange für die Bearbeitung.

Antwort
Zitat
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008
Poker Player

Seh ich das richtig, dass das letzte Rating für die Bonität der USA am 6. August 2011 bekannt wurde und der aktuelle Stand somit AAA (Moodys & Fitch) bzw. AA+ (S&P) wäre?
Hab schon versucht mich bei Standard & Poor´s zu registrieren, aber da bekomme ich keine Verifizeriungsmail...

danke 2+2

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

eine änderung ist mir auch nicht bekannt braxX

Antwort
Zitat
CashBoomBang
Beigetreten: 20.09.2008
Legacy Member

edit: hat sich erledigt!

Antwort
Zitat
superstar84
Beigetreten: 24.04.2006
Legacy Member

Original von superstar84
Warum ist Knuddelhundi nicht mehr gesperrt?

Man muss sich nur auf den Weg ins Wirtschaftsforum machen, um zu erfahren, warum er gesperrt war.

Antwort
Zitat

Hi, ich suche eine Seite wo ich alle Filme die ich schaue festhalten/verwalten kann so ne Art Liste um die dann an Freunde zu verschicken .... Danke

Antwort
Zitat
MarvinStarvin
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Passen in Flaschenhalter, für unter 10€ fürs Fahrrad, alle Flaschen (1l und 0,75l)???

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von fischief
Hi, ich suche eine Seite wo ich alle Filme die ich schaue festhalten/verwalten kann so ne Art Liste um die dann an Freunde zu verschicken .... Danke

bin mir grad nicht sicher, kann moviepilot sowas?

Antwort
Zitat
Teilen: