Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von groovechampion
wenn man in der PKV ist, dann zieht bei Arbeitnehmern entweder die letzte GKV oder alt. die örtliche AOK die "sonstigen" Lohnzwangsabgaben ein (Alo-/RV). Vielleicht wird's das sein...

Du hast Recht, es handelt sich um die Rentenversicherung und nicht Krankenversicherung. Mein Fehler, aber danke allerseits.

Antwort
Zitat

Wenn ich was zollpflichtiges im Ausland bestelle, muss ich dann bevor das Paket hier ankommt dem Zoll Bescheid geben? Wenn ich das nicht tue und sie fischen das Paket raus muss ich dann mehr zahlen, als wenn ich es angemeldet hätte? Wo würde man das anmelden?

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Willst du es bei einem Händler bestellen? Dann sollte das alles automatisch laufen.

Imo musst du dem Zoll vorab aber eh nichts mitteilen. llerdings muss vermutlich derjenige, der das Paket verschickt, darauf notieren, was sich alles darin befindet.

Antwort
Zitat

hm, danke für den Versuch, aber ich würd es gern genau wissen, Vermutungen anstellen kann ich alleine :)

edit: nochma die Frage für neue Seite

Original von SoWe
Wenn ich was zollpflichtiges im Ausland bestelle, muss ich dann bevor das Paket hier ankommt dem Zoll Bescheid geben? Wenn ich das nicht tue und sie fischen das Paket raus muss ich dann mehr zahlen, als wenn ich es angemeldet hätte? Wo würde man das anmelden?

Antwort
Zitat
coolalzi
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

musst du nicht, die fischen jedes kommerzielle Paket raus

Antwort
Zitat

Original von coolalzi
musst du nicht, die fischen jedes kommerzielle Paket raus

kann ich so nicht bestätigen, beim letzten Paket gabs nichts von ihnen, kam einfach so hier an.

Habe aber inzwischen Gerüchte gehört, dass man, falls es doch rausgefischt werden sollte, dann mehr zahlen müsste, als wenn man es vorher angemeldet hätte.
Darüber hätte ich nun gerne Klarheit!

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

ich suche die Adidas Adipower Howard 2 in Gr. 46 2/3.

Da es sich um ein älteres Modell handelt würde ich gerne maximal 80€ inkl. VSK bezahlen.
Bei Shoes4Hoeps (oder so) gibt es nur 47 1/3 (für günstige 70€ inkl. VSK!), welcher mir zu groß ist.
Karstadt hat ihn in 46 2/3, kostet aber 100€ + VSK.

=> jmd einen anderen Shop oder die MEga-Idee, wie ich ihn bei Karstadt für max 80€ kriege?

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von Dominik7
Suche guten SNG Varianzsimulator, so wie hier

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=12254786&postcount=12

Nur einen, der funktioniert.

:f_frown:

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Wie updatet man ein Galaxy S i9000 auf eine aktuelle Version von android?

Antwort
Zitat
schoe01
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Weiß jemand ein Projekt von euch, dass bei euch in der Gegend oder sonstwo läuft, bei dems um Digital Divide geht ( Überbrückung von digitalen Kluften, egal ob jung/alt, blind/sehend, reich/arm usw ) ...

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

Original von Dominik7
Wie updatet man ein Galaxy S i9000 auf eine aktuelle Version von android?

Wie macht man das mit einem HTC Desire?

Antwort
Zitat

Hab gerade 99% Schokolade gekauft, wo waere der Unterschied zur 100% Schokolade, warum sind es genau 99% ? Nur Marketing ?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich weiß es nicht genau, aber das ist doch der Kakaogehalt, oder? Bei 100% kannst halt gleich Kakaopulver kaufen. Wobei ich auch nicht weiß, wie man durch das 1% die Schokoladenkonsistenz hinkriegt. Aber anscheinend geht irgendwie.

Antwort
Zitat
sebjel
Beigetreten: 19.11.2010
PokerStrategist

Vor ein paar Monaten stand hier mal in den News, dass ein Pokerprofi in seinem Blog ziemlich ausführlich seine Zeit beschrieben hat, als er begann, professionell Poker zu spielen. Kann mir einer den Link dazuschicken?

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist
template <class T>
struct SimplePoint2D {
private:
	T x_;
	T y_;
public:
	SimplePoint2D(T x = T(0), T y = T(0)) : x_(x),y_(y){}
};

warum funktioniert das nicht:

SimplePoint2D<int> test( );

error: request for member ‘x’ in ‘test’, which is of non-class type ‘SimplePoint2D<int>()’

aber das:

SimplePoint2D<int> test(12);

edit: lösung gefunden. beim ersten aufruf die runden klammern weglassen

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

wtf - Uni Bielefeld?

Antwort
Zitat
Prxxxe
Beigetreten: 22.01.2008
PokerStrategist

Original von blacka
wtf - Uni Bielefeld?

korrekt

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Ich suche den Thread "Orte an die ihr gerne mal reisen würdet" oder so ähnlich bin aber zu dum die Suche zu benutzen... Weiß nichma mehr ob der im BBV oder Smalltalk war...

Antwort
Zitat
Arwed
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

Lässt Adblock plus unter Firefox bei euch auch plötzlich so viel Werbung durch?

Antwort
Zitat
GoreHound Themenstarter
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von krong
Ich suche den Thread "Orte an die ihr gerne mal reisen würdet" oder so ähnlich bin aber zu dum die Suche zu benutzen... Weiß nichma mehr ob der im BBV oder Smalltalk war...

Einmal im Leben Sehen [+Fotos]

???

Antwort
Zitat
Teilen: