ja geht noch.
gibt es ein (kostenloses) Programm, welches ich beim Pokern zb. 2 h mitlaufen lassen kann, welches mir dann anzeigt, wieviel Datenvolumen ich in der Zeit verbraucht habe.
Ich will mir nämlich einen Surfstick zulegen und muss wissen, ob der mir reicht, dass ich auf Arbeit einen Monat lang auch zocken kann
Ich wollte mit der PS3 ein PS1 Spiel spielen und jetzt sagt das System mir, dass auf der "Memorycard" insufficient blocks sind
Kann mir jemand helfen?
suche den thread ausm small talk in dem es darum geht, was man alles für die erste eigene wohnung haben sollte
hmm das merkst du dann schon , was du brauchst
sagt mal hat schon mal jemand was davon gehört das man mit windows mobile , per handy pokern kann ??
Original von Schwamm1
gibt es ein (kostenloses) Programm, welches ich beim Pokern zb. 2 h mitlaufen lassen kann, welches mir dann anzeigt, wieviel Datenvolumen ich in der Zeit verbraucht habe.
Ich will mir nämlich einen Surfstick zulegen und muss wissen, ob der mir reicht, dass ich auf Arbeit einen Monat lang auch zocken kann![]()
Falls du mehr in die Richtung machen willst: Wireshark kann ziemlich viel in der Richtung und du könntest auch Pakete filtern(um ganz explizit den Pokertraffic rauszufinden).
Ich hab ne mehrseitige pdf-Datei und würde gerne den Inhalt verschieben. Es ist eine Formelsammlung die in Kapitel eingeteilt ist und die Kapitel beginnen teilweise auf einer Seite und gehen auf der nächsten weiter. Ich würde gerne den Inhalt so verschieben, dass ein Kapitel auf einer Seite ist und ein neues erst auf der nächsten beginnt.
Wie mach ich das? Hab den pdf-xchange-viewer.
Edit: Habs gerade mit Libreoffice versucht, aber das kann die ganzen griechischen Zeichen nicht richtig darstellen und wirft mir die Formeln auch teilweise durcheinander
Hat jemand den Link zu dem Video, auf dem zwei breite Pokerspieler online nen Recht großen Pot gewinnen?
-Psychologie
Wieso trinkt man aus kleinen, segmentierten, Behältnissen mehr als aus einem Großen?
z.B.: -ich trinke 2 x 0,5L Cola schneller/einfacher als 1 x 1,0L Cola
-ich trinke 5 x 0,2L Wasser schneller/einfacher als 1 x 1,0L Wasser
oder rein objektives Gefühl?
hat jemand evtl. ne Untersuchung dazu, schon interessant iwie ^^
Hab heute Mittag Hähnchenfleisch gegrillt, so gegen 2 Uhr. Lag jetzt bei Zimmertemperatur rum. Wie lang ist das noch gut bzw. war es?
Original von Schwamm1
Ich will mir nämlich einen Surfstick zulegen und muss wissen, ob der mir reicht, dass ich auf Arbeit einen Monat lang auch zocken kann![]()
reicht dicke ... hab so 2 Jahre lang gezockt
außer du spielst bei ipoker, dann werden nebenbei mind 1g daten auf deinen pc geladen (no kidding)
Hab schon das halbe Forum durchsucht und finde es nicht
Ich suche hier einen Thread und die entsprechende Seite, wo einer ein Bild bzw. Link gepostet hat, von einer vierteiligen Leinwand/Kunstdruck mit dem Titel "Life". Auf jedem der 4 Bilder war ein Baum abgebildet und entsprechend der Tageszeit wurden die Lebensabschnitte dargestellt. Wär super, wenn ihr mir helfen könntet!
Warum trägt die Dame bei Tacheles (auf phoenix) verschiedenfarbige Socken, ist das ein neuer Trend?
Original von Tijfg
außer du spielst bei ipoker, dann werden nebenbei mind 1g daten auf deinen pc geladen (no kidding)
Ich hab auf IPoker gespielt