Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Weil die Sticky Threads kein schwein liest?

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von naiklas177
warum ist der thread nicht sticky? ?(

Der Thread ist in der Postingguideline verewigt :)

Antwort
Zitat
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Original von Temmi

Original von fischief

Original von Temmi

Original von fischief
Wie kann ich verhindern das kleine Fenster im Windows 7 beim hin und her ziehen nervig vergrößert werden? Danke

Entweder vorsichtiger sein, damit sie nicht den Rand berühren oder:
http://www.dirks-computerecke.de/windows-7/windows-7-aerosnap-aktivieren-bzw-abschalten.htm

gemacht, problem ist aber immer noch da. Wenn man das Fenster an den rechten rand zieht :(

Nur der rechte Rand??? Versteh ich nicht!
Bei mir funzt das Deaktivieren einwandfrei!

Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe noch eine zweite Möglichkeit gefunden:
Systemsteuerung --> Center für erleichterte Bedienung --> Bedienung der Tastatur erleichtern --> Häkchen setzen bei: Verhindern, dass Fenster automatisch ....

Wenn das auch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. :rolleyes:

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

ich suche eine halterung, mit der ich mein fahrrad hochkant an die wand / decke hängen kann.

die klösungen auf amazon sind leider alle nicht hochkant.. hab aber in der "besenkammer" nicht mehr platz..

weiss jemand wonach ich suchen muss / wos das gibt?

Antwort
Zitat
Temmi
Oldschool Grinder

Original von kingpowl
ich suche eine halterung, mit der ich mein fahrrad hochkant an die wand / decke hängen kann.

die lösungen auf amazon sind leider alle nicht hochkant..

Und was ist das: Amazon Fahrradhaken?

Wenn Du mehrere nebeneinander anbringst, sieht das dann ungefähr so aus:

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Original von kingpowl

die klösungen auf amazon sind leider alle nicht hochkant.. hab aber in der "besenkammer" nicht mehr platz..

weiss jemand wonach ich suchen muss / wos das gibt?

http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/radaufbewahrung/alpin-abschliessbare-fahrradwandhalterung-/298856.html

Das müsste das gleiche bei Amazon sein: http://www.amazon.de/Alpin-10755-Abschlie%C3%9Fbare-Fahrradaufh%C3%A4ngung/dp/B005EL7PQW

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

wie heißt der 1. track aus dem video?

geile trainingsmucke =)

scheint ja iwas von 2pac zu sein...

Antwort
Zitat
WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

ja, ist von 2Pac - Hit em up

Antwort
Zitat
Cortex1000
Beigetreten: 23.05.2009
Oldschool Grinder

der hier ist richtig: ~

Antwort
Zitat
Cortex1000
Beigetreten: 23.05.2009
Oldschool Grinder

~

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

cool, danke schön

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008
Elite Grinder

Kann man rechtlich belastet werden, wenn man bei youtube ein video von einer person hochlädt, beispielsweise besoffen, ohne diese um erlaubnis zu fragen?

Antwort
Zitat
Temmi
Oldschool Grinder

Wenn ich die Nutzungsbedingungen von youtube richtig interpretiere: Ja!

Auszug aus den youtube Nutzungsbedingungen
9.3 Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie keine Nutzerübermittlungen posten oder hochladen werden, die Gegenstand fremder Eigentumsrechte sind (einschließlich Geheimhaltungs- oder Persönlichkeitsrechte), sofern Sie nicht über eine formelle Lizenz oder Erlaubnis des rechtmäßigen Eigentümers verfügen, welche das Posten des betreffenden Materials und die Einräumung einer Lizenz an YouTube gemäß unten stehender Ziffer 10.1 gestattet.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

ty Temmi und JimCooper

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Ist es in ordnung bei einer antibiotikaeinahme von 20 tabletten innerhalbvon 10 tagen tablette nummer 20 wegzulassen?

Antwort
Zitat
Qinii
Beigetreten: 03.01.2012
PokerStrategist

Nein. Antibiotika immer komplett bis zum Schluss.

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

:rage:

Naja, dann wirkt immerhin der Alkohol besser :coolface:

Antwort
Zitat

Facebook:

Wie finde ich eine Übersicht aller Bilder / Posts von Freunden die ich geliked habe?! Ich finde nur eine Überischt aller gelikedter Seiten!Danke

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von fischief
Facebook:

Wie finde ich eine Übersicht aller Bilder / Posts von Freunden die ich geliked habe?! Ich finde nur eine Überischt aller gelikedter Seiten!Danke

Hast du die Timeline?
Wenn ja, dann geh auf deine Timeline und dann auf Aktivitätenprotokoll (rechts oben - unterhalb des Profilbanners).
Dort siehst du was du zuletzt geliked und kommentiert hast etc...
Sowas wie die Liste der Seiten die dir gefallen, gibt es 1 zu 1 nicht für alle (!) je gelikeden (scheiss wort, ich weiß) Statusmeldungen...

Antwort
Zitat

danke funzt!

Ich suchte etwas und fand es nicht.....

Eine Bilderserie wo leute ein Foto von früher und ein aktuelles nebeneinader hatten, die Bilder waren an den gleichen orten mit ähnlichen Klamotten. Ich errinnere mich an ne schnittige Blondine als Kind und ca 10 /15 Jahre später aufm Bett in Balettpose oder so mkit freinen Oberkörper und an 3 in der Ubahn als teens und dann als Erwachsene.... Please help...... TY!

Antwort
Zitat
Teilen: