Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
wertus100
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Ich suche einen Pokerhand simulator mit bestimmbaren stacksizes, betgrößen und händen

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008
PokerStrategist

Was ist die beste Möglichkeit britisches Fernsehen in Deutschland zu empfangen?

Gibt es irgendwo streams?

Satellitenschüssel? (reicht da auch eine kleine?)

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von wertus100
Ich suche einen Pokerhand simulator mit bestimmbaren stacksizes, betgrößen und händen

Für was brauchst Du es denn?
Beim ICM Trainer kannst Du bei ICM Berechnung Stack, Betsize, etc. eingeben und Dir die Push-, bzw. Callingrange nach ICM anzeigen lassen. Umfangreicher ist SitNGo Wizard, kostet aber auch 99$.
Online ICM Nash Calculator
Oder suchst Du eher einen Handreplayer?

Original von MrSparr0w
Was ist die beste Möglichkeit britisches Fernsehen in Deutschland zu empfangen?

Gibt es irgendwo streams?

Satellitenschüssel? (reicht da auch eine kleine?)

Hier findest Du die Streams und, falls Du mit Schüssel schauen willst, auch gleich die Satelliten mit den notwendigen Frequenzen. Je nachdem, wo Du wohnst benötigst Du eine Schüssel >80

Antwort
Zitat

nach 11 jahren pc habe ich jetzt einen laptop von packard bell.

wenn ich f5 drücke, wird der bildschirm dunkel. nur durch gleichzeitiges drücken dieser (fn) taste lässt sich eine seite/email aktualisieren.

gibt es eine möglichkeit, diese (fn) taste festzustellen, damit die f tasten wie bei einer pc tastatur funktionieren?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Wie heißt der Studiengang "Wirtschaftsmathematik" auf englisch? Wikipedia schlägt einfach "mathematical economics" vor.

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

Original von ela1207
...gibt es eine möglichkeit, diese (fn) taste festzustellen, damit die f tasten wie bei einer pc tastatur funktionieren?

Eigentlich sind die standardmäßig so eingestellt, dass Du Fn drücken musst um die Zusatzfunktionen nutzen zu können!? Versuch es mal mit Num + Fn

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

Original von ZarvonBar
Wie heißt der Studiengang "Wirtschaftsmathematik" auf englisch? Wikipedia schlägt einfach "mathematical economics" vor.

ich würde es eher business mathematics nennen

Antwort
Zitat

Original von trekula

Original von ela1207
...gibt es eine möglichkeit, diese (fn) taste festzustellen, damit die f tasten wie bei einer pc tastatur funktionieren?

Eigentlich sind die standardmäßig so eingestellt, dass Du Fn drücken musst um die Zusatzfunktionen nutzen zu können!? Versuch es mal mit Num + Fn

das funktioniert leider nicht :f_cry:

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

Original von ela1207

Original von trekula

Original von ela1207

dann schau mal im bios nach, eventuell "Function key behavior" ändern

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Original von ZarvonBar

Econometrics?

Antwort
Zitat
benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

weiß jemand wie das lied aus der aktuellen Burger King Werbung heißt ( finde sie grad nicht auf youtube, aber da sind so mädels beim shoppen oder so und dann sagt eine "und jetzt" und dann sind sie im bk )

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Original von trekula

Original von ela1207

Hab nen Lenovo und das selbe Problem/ gibt leider auch keine NUM Taste... Also irgendwer noch ne Idee...

Antwort
Zitat
trekula
PokerStrategist

Original von SniffvsSnaf

Original von trekula

Original von ela1207

Hab nen Lenovo und das selbe Problem/ gibt leider auch keine NUM Taste... Also irgendwer noch ne Idee...

musste man bei lenovo nicht fn +c drücken? versuch es mal

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Liproqq

Original von ZarvonBar

Econometrics?

Scheint mir zu speziell zu sein, geht hier wohl konkret um WiWi mit Statistik.

Original von trekula

Original von ZarvonBar

ich würde es eher business mathematics nennen

Finde ich gut, scheint auch eher hinzukommen.

Antwort
Zitat

Original von trekula

Original von ela1207

Original von trekula

Original von ela1207

dann schau mal im bios nach, eventuell "Function key behavior" ändern

:f_love: danke, so funktioniert das!

Antwort
Zitat
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

cs source ( :coolface: ) : will die console aktivieren.

google sagt in der doe config Datei im cfg Ordner mit toggleconsole "^" ergänzen.

hab ich gemacht, geht aber immer noch nicht.

help pls

edit: Haken bei "Entwicklerconsole benutzen" is auch gesezt bringt auch nix

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Schnelle Frage an die Rechtsanwälte hier:

Energieversorger muss Betrag zurückzahlen, ist aber über seine 6-Wochen-Frist längst hinaus.
Ist er dann im Zahlungsverzug? (Rein förmlich)

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von Dominik7
cs source ( :coolface: ) : will die console aktivieren.

google sagt in der doe config Datei im cfg Ordner mit toggleconsole "^" ergänzen.

hab ich gemacht, geht aber immer noch nicht.

help pls

edit: Haken bei "Entwicklerconsole benutzen" is auch gesezt bringt auch nix

Check mal, ob die Datei vielleicht Schreibgeschützt ist.
Rechts klick -> Eigenschaften -> Häkchen unten rausmachen

Antwort
Zitat

Woher kommt der Satz bzw. die Phrase "not on my/our watch"? Müsste eigentlich in nem Film/Serie vorkommen...

Antwort
Zitat
Teilen: