Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Welche Trackingseiten (HSDB usw.) darf ich laut Pokerstars wann benutzen?

Antwort
Zitat
Quabbe
Beigetreten: 18.09.2007
Poker Player

Vor zwei Stunden Pizza bestellt, mit Paypal bezahlt, Pizza noch nicht da. Whats my line? Möchte ungern eine kalte Pizza essen. Kann ich die Annahme verweigern und mein Geld zurückbuchen lassen?

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Hi,
ich hab mir vor längerer zeit boxfresh sparko schuhe gekauft. allerdings haben sich diese schnürsenkel aus leder mittlerweile total abgerieben, sodass mir die schuhe alle 5m aufgehen.

Weiß jmd wo ich diese schnürsenkel neu bekommen kann?

ich war in nem laden der die schuhe verkauft, allerdings meinten die dass sie die schnürsenkel auch gesondert bekommen. auf der boxfresh seite auch nix gefunden... X(

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

würde gerne bei netload ein paar dateien herunterladen, allerdings sind die 450 mb groß und daher nur für premium-user runterladbar. kann mir jemand seinen premium account für ne stunde leihen oder hat jemand ne idee (so etwas wie real debrid mit nem probeaccount oder so)?

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

premiumize.me gibts 7 Tage Testaccount kostenlos

Antwort
Zitat
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

Hab gerade eine Kühlschrank 20 Minuten liegend transportiert.
20 Minuten macht nichts? Oder lieber 24h warten mit dem Einschalten wegen Kühlflüssigkeit und Kompressoröl?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von rewtbox
Hab gerade eine Kühlschrank 20 Minuten liegend transportiert.
20 Minuten macht nichts? Oder lieber 24h warten mit dem Einschalten wegen Kühlflüssigkeit und Kompressoröl?

ruf den Hersteller an

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Ich wollte mal wieder Call of Duty 4 zocken, allerdings hatte ich das damals auf meine externe Festplatte installiert die ich mit "G:" benannt hatte.
Diese war lange nicht mehr angeschlossen, aber wenn ich das jetzt installieren will ( dieses Mal allerdings auf "C:\") kommt die Fehlermeldung: "Ungültiges Laufwerk G:\".
Da gibt es doch bestimmt einen schnellen, einfachen Handgriff um das Problem zu lösen ;)

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Heute sollen in London irgendwelche European PR Awards sein (genauere Informationen habe ich nicht), jedoch finde ich über Google irgendwie keine Informationen, ich bräuchte nur die Location. Hat jemand solid googleskillz oder weiß zufällig mehr ?

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Hey,
weiss evtl jemand wo ich (möglichst günstig) ne .org und /oder .net Domain mieten kann (kein Webspace usw. ausschließlich die Domain) und als Zahlungsoption Skrill angeboten wird?

Hab da noch ein paar Groschen rumliegen und für so nen Quatsch kämen mir die gerade recht :-)

Antwort
Zitat
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Suche das Video bei Youtube wo so ein Tänzer mit Charlie Chaplin Hut extrem gut tanzen kann, nebenbei läuft so Dance/Trance Musik.

Danke

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Dieses?

Die Musikrichtung heißt übrigens Electro Swing ;)

Antwort
Zitat
deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Danke, du bist ein Engel :-)

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Nachsendeantrag bei 2 Personen

Was passiert eigentlich wenn 2 personen gleiche anschrift ein brief zugeschickt bekommen.
Einer ist aber umgezogen und hat ein Nachsende antrag bei der Post gestellt
Wenn dieser Name zu erst steht geht die Post dann dahin ?

Antwort
Zitat
CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

http://www.ebay.de/itm/360531631787?item=360531631787&_trkparms=clkid%3D4011205843176945613&_qi=RTM1272599

30 % günstiger angeblich, überleg mir da gerade zuzuschlagen, oder besser bis nach Weihnachten warten?

Antwort
Zitat
Wismutfan
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Weil's das letzte Mal so gut funktioniert hat: Jemand 'ne Ahnung, was das sein könnte^^:

Antwort
Zitat
BaniGosing
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Festplatte, Scheibe und Lesearm.

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Wär auch meine Vermutung ;)

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Ich suche das BBV-Äquivalent zu diesem Thread, mir fällt aber weder der Name ein noch werde ich über die Suchfunktion fündig. Kann mir jemand behilflich sein?

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist
Teilen: