gibts ne möglichkeit eine bestimmte facebook-fanpage zu durchsuchen?
(die "site:"-funktion bei google läuft nicht)
warum darf das wort "praktiker" in einer email adresse nicht vorhanden sein? habe es bei gmx und web versucht ♦
http://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/15931951?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_12&a=1655
Seh ich das richtig, dass man da wirklich 2 Handys ohne irgendwelche Folgekosten geschenkt bekommt?
grad Schock meines Lebens bekommen, hab mein 2.1. Lautsprechersystem vom PC rausgezogen da hauen mir die Dinger mit drölftausend Dezibel um die Ohren. Ruhe gabs erst als ich nach knapp 10 Sekunden endlich den Stecker von den Dingern gefunden hab. und das auch noch um diese Uhrzeit, zum Glück kam keiner sich beschweren. Wie kann sowas überhaupt passieren, hatte das noch nie mit den Dingern?
auf mil. fahrzeugen im krieg sieht man oft so ein umgedrehtes "v"
ist das ein taktisches zeichen und/oder welche bedeutung hat es?!?
Original von exe203
http://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/15931951?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_12&a=1655Seh ich das richtig, dass man da wirklich 2 Handys ohne irgendwelche Folgekosten geschenkt bekommt?
Würde mich auch interessieren, bin da irgendwie skeptisch. Allein das * macht mir Sorgen ♦
Original von flowIIpoker
auf mil. fahrzeugen im krieg sieht man oft so ein umgedrehtes "v"
ist das ein taktisches zeichen und/oder welche bedeutung hat es?!?
Ist die sogenannte "Coalition Marking" zu deutsch Freund-/Feinderkennung.

Wo kann man am besten live bei Schlag den Raab Wetten ?
Also auch auf einzelne Spiele und nicht nur Endsieg...
danke
Original von grabo
Wo kann man am besten live bei Schlag den Raab Wetten ?
Also auch auf einzelne Spiele und nicht nur Endsieg...danke
Tipico.de
Der einzige Anbieter bei dem man die Steuer noch nicht zahlen muss..
Ich suche einen Excel Developer der mir bei einem schon fertigen Sheet eine Veränderung vornimmt. In welchem Forum muss und darf ich dannach suchen?
Es ist ein Sheet welches Wettergebnisse aus einer Excel datei formatiert umsortiert und in eine vorhandene Tabelle einfügt. Jetzt möchte ich dass die Ergebnisse nicht nur in die aktuelle Stake Tabelle sondern auch in die Overall Tabelle eingefügt werden. Ich glaube nicht dass das kompliziert zu machen ist, kann denjenigen der das Sheet programmiert hat allerdings nichtmehr erreichen.
Hi,
ich muss "aktive Teilnahme" (an einem Kurs (uni)) in Englische Übersetzen,
was wäre da am besten?
edit: und "Orientierende Praxisstudien" da vllt auch einer eine passende Übersetzung?
ich habs jetzt mit "active participation" und "orientating practical studies" übersetzt
Seit einiger Zeit benötigt Firefox bei mir jedesmal etwa 15 Sekunden zum starten. Außerdem, immer wenn ich etwas in einem Extra-Tab öffne oder auch wenn Werbefenster aufpoppen, friert Firefox für etwa ebenfalls 15 Sekunden ein und dann erst erscheint das Fenster. Wisst Ihr woran das liegen kann/wie ich das beheben kann?
Original von UndeadFishbone
Seit einiger Zeit benötigt Firefox bei mir jedesmal etwa 15 Sekunden zum starten. Außerdem, immer wenn ich etwas in einem Extra-Tab öffne oder auch wenn Werbefenster aufpoppen, friert Firefox für etwa ebenfalls 15 Sekunden ein und dann erst erscheint das Fenster. Wisst Ihr woran das liegen kann/wie ich das beheben kann?
Eventuell ein Add-on schuld. Versuch mal "Hilfe - Mit deaktivierten Add-Ons neu starten". Wenn das hilft nach dem Ausschlußverfahren den Übeltäter suchen.
Original von trekula
Original von UndeadFishbone
Seit einiger Zeit benötigt Firefox bei mir jedesmal etwa 15 Sekunden zum starten. Außerdem, immer wenn ich etwas in einem Extra-Tab öffne oder auch wenn Werbefenster aufpoppen, friert Firefox für etwa ebenfalls 15 Sekunden ein und dann erst erscheint das Fenster. Wisst Ihr woran das liegen kann/wie ich das beheben kann?Eventuell ein Add-on schuld. Versuch mal "Hilfe - Mit deaktivierten Add-Ons neu starten". Wenn das hilft nach dem Ausschlußverfahren den Übeltäter suchen.
Danke dir! Es lag tatsächlich an einem Add-On. Ich habs gefunden und deaktiviert, habs zwar gerne genutzt aber diese Verzögerungen gehen natürlich gar nich.
Wieso wird mein ipod shuffle (dieses kleine Teil zum joggen) nur per Zufallsprinzip von iTunes erkannt? (Win7)
Wird er dann erkannt, wird er einfach random nach nen paar Minuten wieder ausgeworfen.
http://s14.directupload.net/file/d/3135/83gglcox_jpg.htm
wie krieg ich den querbalken da weg. ich hab auch keine ahnung wie der da reingekommen ist
thx