Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
BraXx
Beigetreten: 17.09.2008
Poker Player

gibts ne möglichkeit eine bestimmte facebook-fanpage zu durchsuchen?
(die "site:"-funktion bei google läuft nicht)

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

warum darf das wort "praktiker" in einer email adresse nicht vorhanden sein? habe es bei gmx und web versucht

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Warum ist Kami global?

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

http://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/15931951?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_12&a=1655

Seh ich das richtig, dass man da wirklich 2 Handys ohne irgendwelche Folgekosten geschenkt bekommt?

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

grad Schock meines Lebens bekommen, hab mein 2.1. Lautsprechersystem vom PC rausgezogen da hauen mir die Dinger mit drölftausend Dezibel um die Ohren. Ruhe gabs erst als ich nach knapp 10 Sekunden endlich den Stecker von den Dingern gefunden hab. und das auch noch um diese Uhrzeit, zum Glück kam keiner sich beschweren. Wie kann sowas überhaupt passieren, hatte das noch nie mit den Dingern?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

auf mil. fahrzeugen im krieg sieht man oft so ein umgedrehtes "v"
ist das ein taktisches zeichen und/oder welche bedeutung hat es?!?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von exe203
http://www.groupon.de/deals/online-deal/modeo/15931951?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_12&a=1655

Seh ich das richtig, dass man da wirklich 2 Handys ohne irgendwelche Folgekosten geschenkt bekommt?

Würde mich auch interessieren, bin da irgendwie skeptisch. Allein das * macht mir Sorgen

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von flowIIpoker
auf mil. fahrzeugen im krieg sieht man oft so ein umgedrehtes "v"
ist das ein taktisches zeichen und/oder welche bedeutung hat es?!?

Ist die sogenannte "Coalition Marking" zu deutsch Freund-/Feinderkennung.

Antwort
Zitat
grabo
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Wo kann man am besten live bei Schlag den Raab Wetten ?
Also auch auf einzelne Spiele und nicht nur Endsieg...

danke

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von grabo
Wo kann man am besten live bei Schlag den Raab Wetten ?
Also auch auf einzelne Spiele und nicht nur Endsieg...

danke

Tipico.de

Der einzige Anbieter bei dem man die Steuer noch nicht zahlen muss..

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Ich suche einen Excel Developer der mir bei einem schon fertigen Sheet eine Veränderung vornimmt. In welchem Forum muss und darf ich dannach suchen?

Antwort
Zitat
Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Was für Änderungen?

Antwort
Zitat
lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

Es ist ein Sheet welches Wettergebnisse aus einer Excel datei formatiert umsortiert und in eine vorhandene Tabelle einfügt. Jetzt möchte ich dass die Ergebnisse nicht nur in die aktuelle Stake Tabelle sondern auch in die Overall Tabelle eingefügt werden. Ich glaube nicht dass das kompliziert zu machen ist, kann denjenigen der das Sheet programmiert hat allerdings nichtmehr erreichen.

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Hi,
ich muss "aktive Teilnahme" (an einem Kurs (uni)) in Englische Übersetzen,
was wäre da am besten?

edit: und "Orientierende Praxisstudien" da vllt auch einer eine passende Übersetzung?

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

ich habs jetzt mit "active participation" und "orientating practical studies" übersetzt

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
PokerStrategist

Seit einiger Zeit benötigt Firefox bei mir jedesmal etwa 15 Sekunden zum starten. Außerdem, immer wenn ich etwas in einem Extra-Tab öffne oder auch wenn Werbefenster aufpoppen, friert Firefox für etwa ebenfalls 15 Sekunden ein und dann erst erscheint das Fenster. Wisst Ihr woran das liegen kann/wie ich das beheben kann?

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von UndeadFishbone
Seit einiger Zeit benötigt Firefox bei mir jedesmal etwa 15 Sekunden zum starten. Außerdem, immer wenn ich etwas in einem Extra-Tab öffne oder auch wenn Werbefenster aufpoppen, friert Firefox für etwa ebenfalls 15 Sekunden ein und dann erst erscheint das Fenster. Wisst Ihr woran das liegen kann/wie ich das beheben kann?

Eventuell ein Add-on schuld. Versuch mal "Hilfe - Mit deaktivierten Add-Ons neu starten". Wenn das hilft nach dem Ausschlußverfahren den Übeltäter suchen.

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
PokerStrategist

Original von trekula

Original von UndeadFishbone

Eventuell ein Add-on schuld. Versuch mal "Hilfe - Mit deaktivierten Add-Ons neu starten". Wenn das hilft nach dem Ausschlußverfahren den Übeltäter suchen.

Danke dir! Es lag tatsächlich an einem Add-On. Ich habs gefunden und deaktiviert, habs zwar gerne genutzt aber diese Verzögerungen gehen natürlich gar nich.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Wieso wird mein ipod shuffle (dieses kleine Teil zum joggen) nur per Zufallsprinzip von iTunes erkannt? (Win7)

Wird er dann erkannt, wird er einfach random nach nen paar Minuten wieder ausgeworfen. ?(

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

http://s14.directupload.net/file/d/3135/83gglcox_jpg.htm

wie krieg ich den querbalken da weg. ich hab auch keine ahnung wie der da reingekommen ist :(

thx

Antwort
Zitat
Teilen: