Die Obergrenze für geringfügig Beschäftigte wurde doch mit dem 01.01.2013 auf 450€ angehoben, wenn ich mich recht erinnere?
jo, das wurde sie. und nun? ich würde in den beiden monaten dann jeweils ca. 800€ (oder mehr) verdienen wollen. keine geringfügige beschäftigung also.
Original von GrzegorzG
jo, das wurde sie. und nun? ich würde in den beiden monaten dann jeweils ca. 800€ (oder mehr) verdienen wollen. keine geringfügige beschäftigung also.
ja auch hier und nun? Hast Doch deine Frage in deinem vorletzten post schon beantwortet und meckerst jetzt, weil Khrano hier ein paar Zusatzinfos zum besten gibt
ich habe also gemeckert
ich hoffe khrano hat meinen beitrag nicht auf die gleiche weise interpretiert wie du
er nahm wohl bezug auf die 400€ die von Whitelord angeführt wurden. naja , danke fürs feedback, hat sich erledigt.
Ruhig Blut. Alles im Lot.
Du solltest mal mit deinem Arbeitgeber überprüfen, ob du für den Ferienjob nicht unter Umständen nicht ne kurzfristige Beschäftigung machen kannst. Das ist der Fall, wenn der Arbeitsvertrag von Vornherein auf 50 Tage begrenzt ist. Dann ist das ganze nämlich ebenfalls sozialversicherungsfrei. Wie sich das auf die Familienversicherung auswirkt kann ich dir konkret aber nicht sagen. Würde am unter Umständen einfach mal bei der Versicherung anfragen.
http://www.jobber.de/_1_myjobber/jobforum,kurzfristige_beschaeftigung.html
Der Einkommenssteuerfreibetrag muss natürlich dennoch beachtet werden.
Der Remix hier besteht aus zwei Liedern: zum einen Bruice Easily von Natasha Beddingfield, das andere hört man am Anfang im Hintergrund, der Gesangt erinnert an "one one one one one". Wie heißt dieses andere Lied?
Danke aber kannte ich schon. Gabs nicht noch sowas ähnliches mit mehr privaten Sendern?
Such mal nach "Deutsches Fernsehen Live im Internet" oder nach"free tv"/"tv livestream"und ähnlichem bei google.
Das ich dir die konkreten Links extra nicht gegeben habe, weil die eh wegeditiert werden hättest du aber vermuten können oder?
Hi suche ein Video das aus Schweden oder so kommt. Dabei werden Leute in ein weißes Zelt gebeten wo dort ein Wahrsager sitzt, im Hintergrund im Zelt sind schwarz verkleidete Menschen die nach den Infos von denen suche auf facebook o.ä.