Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Die Obergrenze für geringfügig Beschäftigte wurde doch mit dem 01.01.2013 auf 450€ angehoben, wenn ich mich recht erinnere?

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

jo, das wurde sie. und nun? ich würde in den beiden monaten dann jeweils ca. 800€ (oder mehr) verdienen wollen. keine geringfügige beschäftigung also.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von GrzegorzG
jo, das wurde sie. und nun? ich würde in den beiden monaten dann jeweils ca. 800€ (oder mehr) verdienen wollen. keine geringfügige beschäftigung also.

ja auch hier und nun? Hast Doch deine Frage in deinem vorletzten post schon beantwortet und meckerst jetzt, weil Khrano hier ein paar Zusatzinfos zum besten gibt ?(

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Poker Player

ich habe also gemeckert =) ich hoffe khrano hat meinen beitrag nicht auf die gleiche weise interpretiert wie du ;) er nahm wohl bezug auf die 400€ die von Whitelord angeführt wurden. naja , danke fürs feedback, hat sich erledigt.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Ruhig Blut. Alles im Lot. :)

Du solltest mal mit deinem Arbeitgeber überprüfen, ob du für den Ferienjob nicht unter Umständen nicht ne kurzfristige Beschäftigung machen kannst. Das ist der Fall, wenn der Arbeitsvertrag von Vornherein auf 50 Tage begrenzt ist. Dann ist das ganze nämlich ebenfalls sozialversicherungsfrei. Wie sich das auf die Familienversicherung auswirkt kann ich dir konkret aber nicht sagen. Würde am unter Umständen einfach mal bei der Versicherung anfragen.

http://www.jobber.de/_1_myjobber/jobforum,kurzfristige_beschaeftigung.html

Der Einkommenssteuerfreibetrag muss natürlich dennoch beachtet werden.

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Poker Player

interessant, danke für den link.

Antwort
Zitat
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Der Remix hier besteht aus zwei Liedern: zum einen Bruice Easily von Natasha Beddingfield, das andere hört man am Anfang im Hintergrund, der Gesangt erinnert an "one one one one one". Wie heißt dieses andere Lied?

Antwort
Zitat
GrzegorzG
Poker Player

wenn du nicht chicane - saltwater meinst dann wohl dieses?

Antwort
Zitat
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Saltwater meinte ich, danke

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Darf ich kurz mal meinen Thread pushen? ty :f_cool:

Fehlerrechnung / partielle Ableitung

Antwort
Zitat

über welche internetseite konnte man tv im browser schauen?

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Danke aber kannte ich schon. Gabs nicht noch sowas ähnliches mit mehr privaten Sendern?

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Such mal nach "Deutsches Fernsehen Live im Internet" oder nach"free tv"/"tv livestream"und ähnlichem bei google.

Antwort
Zitat

ok kool, http://www.tv-kino.net scheint ganz brauchbar.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Das ich dir die konkreten Links extra nicht gegeben habe, weil die eh wegeditiert werden hättest du aber vermuten können oder?

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Hi suche ein Video das aus Schweden oder so kommt. Dabei werden Leute in ein weißes Zelt gebeten wo dort ein Wahrsager sitzt, im Hintergrund im Zelt sind schwarz verkleidete Menschen die nach den Infos von denen suche auf facebook o.ä.

Antwort
Zitat
Arwed
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Merci

Antwort