https://www.unitymedia.de/privatkunden/aktionen/kunden_werben/empfehlen/
Jemand Unitymedia-Kunde und hat Lust mich zu werben?
Prämie wird obv 50:50 geteilt.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/aktionen/kunden_werben/empfehlen/
Jemand Unitymedia-Kunde und hat Lust mich zu werben?
Prämie wird obv 50:50 geteilt.
gibt es sowas wie ein gebrauchtwagen-wiki in dem ueber verschiedene typen und baujahre berichtet wird, was die so fuer macken haben?
also eine sammlung von erfahrungen die man sich sonst muehsam aus foren zusammen suchen mus?
suche das RAF-Logo, allerdings OHNE den Schriftzug RAF über der Knarre.
Quasi ein template bestehend aus dem Gewehr auf rotem Stern. Möchte etwas lustiges shoppen aber zum Rauslöschen des RAF Schriftzuges reichen meine Photosshop skillz nicht ![]()
Ausserdem hat das, was anstelle der drei Buchstaben da hin soll andere Maße und dann siehts bestimmt doof aus.
![]()
e: habs schon gefunden - war eigentlich voll einfach
und sogar als svg
--> http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=93427002
gemalte Heckler & Koch MP5 bilder gibs doch genug im internetz
ist nur ne frage wo du den roten stern herbekommst
Hab grad mal so aus Interesse die deutschen Singlecharts durchstöbert und dann steht da auf einmal "Snow Patrol- Chasing Cars" --> NEW.
wtf warum sind die neu in die charts eingestiegen?
Ich tippe mal auf irgend nen Film oder ne Serie.....hat wer nen Plan, interessiert mich jetzt;)
Vllt. wegen der ARD Sportschau, dort wurde Called out in the dark als Lied verwendet, der Weg zu dem wahr. 'bekanntesten Lied' der Band ist dann nicht mehr weit imo.
Original von flowIIpoker
manchmal hilt nen return hinter dem komma
Oh Gott wie ich es hasse wenn Leute sowas machen. Ist fast so toll wie Zeilenumbrüche in Word oder schlimmer noch in Excel mit tausend Leerzeichen zu erzwingen.
naja, kommt halt drauf an, was man mit dem worddokument macht.
wenn ichs blos drucken will oder eine pdf draus mache, ist das schon ok.
das der blocksatzmodus das komma in die naechste zeile zieht, ist doch eindeutig nen bug.
sei wann wuerd den bier und wine gums so besteuert
bier 19%
wine gums 7%
ich haette ja gedacht, das beide den gleichen steuersatz haben
Original von flowIIpoker
sei wann wuerd den bier und wine gums so besteuertbier 19%
wine gums 7%ich haette ja gedacht, das beide den gleichen steuersatz haben
Weil beides aus Alkohol ist?
Selber nochmal n bisschen recheriert. Eigentlich haben fast alle Getränke den erhöhten Steuersatz, bis auf Milch.
GEnauso haben fast alle Süigkeiten Steuersatz von 7%.
Äpfel zum Beispiel haben 7 % und Apfelsaft 19 % .
Siehe Anlage zum Umsatzsteuergestz
Original von GoodKat89
Suche folgenden Test oder ähnlich.Viele Fragen (alles möglichen, relativ unwichtig und nicht zu schwer beantwortbar) die zu lösen sind.
"Der Clou" es gibt eine kurze Einleitung in der steht, dass man sich erstmal alles genau durchlesen soll. Die meisten beantworten wohl trotzdem alle fragen und als letztes steht dann irgendwie, dass man das alles nicht hätte machen sollen.Ich kann es grad nicht richtig beschreiben, aber vielleicht weiß jemand was ich meine.
besten dank
"Lesen sie zuerst alle aufgaben durch" googeln:
ich suche so ein plugin womit ich flash streams am firefox in einem zweiten fenster in fullscreen schauen kann während ich in einem zweiten fenster am anderen monitor surfen kann OHNE das fenster nummer uno mit dem stream sich automatisch minimiert. habe das problem zb. wenn ich EPT livestream nebenbei sehen will oder wie jetzt, eine staffel southpark. wäre kuhl wenn jemand mir rasch hlp senden könnte.
lg, euer Brieftraeger
Gibt es bei Facebook eine Möglichkeit, Gruppenbenachrichtigungen auf bestimmte Wörter einzustellen? Sprich, wenn mich alles in der Gruppe mit "XY" interessiert, dass ich dann eine Benachrichtigung bekomme wenn "XY" irgendwo auftaucht?
ty
weiss jemand wie das Lied heisst, dass in der aktuellen ARD Doku Die Story im Ersten: Geliebte Gegner ab Min 36:45 im Hintergrund läuft?
Ist das gleiche Lied, welches auch ganz am Ende des Films Knallhart von Detlev Buck gespielt wird.
Finde die Melodie echt schön und weiss einfach nicht wie das Lied heisst :-(
Vielleicht gibts hier ja jemanden, für den die Beantwortung meiner Frage easypeasy ist!?
kein bock, mir das jetzt anzuhören und es rauszusuchen ♦
überlass ich dir: http://www.imdb.com/title/tt0475317/soundtrack?ref_=tt_trv_snd
nice - da wühl ich mich jetzt durch!
vielen Dank!
e: habs schon der dritte Track wars. Ist wohl ein ziemlich bekanntes Lied namens Blinking Lights (for You) von Eels.....
@ myself
Weiß jemand eine Möglichkeit um Videos von Youtube (oder PC) aufs Iphone in den Foto Ordner zu bekommen. Also welches Format die synchronisierte Datei haben muss, damit sie nicht im Video Ordner landet.
Eine Alternative wäre ein App, die Youtube Videos speichern kann, allerdings nicht in der App, sondern im Foto Ordner.
Vorraussetzung: Kein Jailbreak vorhanden/erforderlich!
Brauch nen neues Handy, dachte da an ein Samsung Galaxy. Will aber nicht viel ausgeben, Ich sag mal so €150 ist Schmerzgrenze. Jemand nen Vorschlag =)?
Original von Hausierer
Brauch nen neues Handy, dachte da an ein Samsung Galaxy. Will aber nicht viel ausgeben, Ich sag mal so €150 ist Schmerzgrenze. Jemand nen Vorschlag =)?
Da das ganze sehr subjektiv ist, sag doch mal was zu deinem Nutzerverhalten und was das Gerät so können muss.
Original von marchy33
Wenn ich beim Equilab direkt neben den Positionen auf das Icon mit den vielen karten klicke, sollte sich normalerweise das Fenster mit dem Diagramm aller Hände öffnen.In der Taskleiste wird auch angezeigt, dass es geöffnet wurde, allerdings hab ich keine Chance es tatsächlich auf den Desktop zu kriegen. Es wird einfach nur in der Taskleiste angezeigt, aber niemals als offenes Fenster auf dem Desktop.
Neuinstallation hat nichts gebracht, was mach ich hier falsch!?
Ich push mich nochmal, ich krieg das nicht hin ♦
Das Fenster will einfach nicht kommen, kann es daran liegen das ich mal einen Monitor am Lappi angeschlossen hatte und der Lappi jetzt denkt das Fenster soll weiterhin am nicht mehr angeschlossenen Monitor angezeigt werden? Scheint mir so, als wäre das Fenster halt da, aber nicht aufm Desktop. In den Einstellungen ist der Monitor obv raus + nicht mehr angeschlossen