warum solltest du das nicht können? Ist doch ne ganz normale Kreditkarte
Bis wie viel Uhr kann UPS kommen? Und klingeln die auf jeden Fall, oder kann es sein, dass die ein PS3-Spiel einfach in den Briefkasten werfen?
Bei mir stand UPS schon mal kurz nach 20Uhr vor der Tür. Je nach Tour kann sich das über den ganzen Tag verteilen. Und soweit ich weiß wollen die immer eine Unterschrift. Egal wie groß das Paket ist.
Danke.
Das ist mies heute ab 15 Uhr ist keiner da und der nächste Nachbar ist zu weit weg als das der Paketmann sich die Mühe machen würde^^
Wenns dir soo wichtig ist wäre folgendes ein Versuch wert:
Zettel an den Briefkasten auf dem Du beschreibst, wo der Bote das Päckchen deponieren kann.
Dazu noch Datum, dein Name (Adresse) und Unterschrift -> den Zettel kann der Bote als Quittung mitnehmen.
Ist zwar ein gewisses Risiko dass jmd anderes den Zettel liest und das Päckchen abgreift, aber da du ja scheinbar keine Nachbarn in der Nähe hast sollte das überschaubar sein.
Hat hier sonst noch jemand in letzter Zeit Probleme mit Chrome und Youtube? Eingebettete Videos laden nicht, auch auf YT selbst nur gelegentlich.
edit: Hat sich erledigt. premiumize-Account war abgelaufen.
Verfallen bahn.bonus Punkte wenn man die Bahncard kündigt? Oder werden die auf eine neue Bahncard übertragen?
Original von prinzgauer
wie kann man am einfachsten (anstatt ebay) ein neues ipad verkaufen? in umgebung tirol wärs am besten wenn wer einen markt dafür kenntdanke
stells auf willhaben.at rein!
wie bekomm ich im Forum einen Spoiler in einem Spoiler hin?
also erster Spoiler und IN diesem verspoilteren text dann noch ein spoiler
wenn mir jemand im forum schreibt, das er mir ne anfrage geschickt hat, wo finde ich den die und wo/was ist dieses com-tool?!
Original von flowIIpoker
wenn mir jemand im forum schreibt, das er mir ne anfrage geschickt hat, wo finde ich den die und wo/was ist dieses com-tool?!
Community-Tool findest du oben in der Leiste rechts. Der Button mit den 3 Leuten drauf. Hier der Link:
http://de.pokerstrategy.com/community/
Entsprechend findest du dann oben auch die Navigation zu deinem Profil, den persönlichen Nachrichten etc.
Original von LiveBet24
wie bekomm ich im Forum einen Spoiler in einem Spoiler hin?
also erster Spoiler und IN diesem verspoilteren text dann noch ein spoiler
Wenn ich mich richtig erinnere, war dies nur kurz nach Einführung der Spoiler-Funktion möglich. Hat dazu geführt, dass User Endlos-Spoiler erstellt haben, was nicht Sinn der Sache war.
Früher hatte ich bei den Google Ergebnisse einen Link mit "Zeige nur Suchergebnisse von xxx.forum.de" .
Aber jetzt kommen nur 5 Ergebnisse eines Forums (Domain) und dann das nächste Ergebnis einer anderen Seite
Kann ich das irgendwo wieder aktivieren??
(ja ich weiß dass ich mit Site: domain.de dasselbe erreichen kann, aber beim Suchen war das viel angenehmer mit dem Link)
Ein weissheitszahn muss gezogen werden Zahnarzt wollt es nicht machen und hat mir eine Überweisung zum Kieferchirurgen gegeben kann ich auch zum Kieferorthopäden?
Sportmediziner oder Orthopäde.
Kommt darauf an woher der Schmerz kommt.
Wenn Du extrem viel Sport machst würde ich zum Sportmediziner, falls nicht, zum Orthopäden.
Original von peterparker1985
Ein weissheitszahn muss gezogen werden Zahnarzt wollt es nicht machen und hat mir eine Überweisung zum Kieferchirurgen gegeben kann ich auch zum Kieferorthopäden?
Kieferorthopäde macht nur Zahnspangen und so, such dir lieber nen Chirurgen.
Seit wann gibt es denn eine BAFÖG Ausgabe von Büchern? Gerade zum ersten Mal gesehen. Können da nicht BAFÖG Studenten einfach irgendwelche Bücher kaufen und teurer wiederverkaufen?
Diese dicken weißen Stecker mit 4 Anschlüssen, womit Festplatten angeschlossen werden... gibt's davon Adapter zu USB? An mein Notebook kann ich die Festplatten nicht Anschließen glaub ich. Zumindest nicht ohne es zu öffnen.
Bin mir gerade unsicher, ob du den normalen SATA-Anschluss meinst:
http://en.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA
Such am besten mal nach nem SATA zu USB-Adapter, ob das ist, was du suchst.