Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

warum solltest du das nicht können? Ist doch ne ganz normale Kreditkarte

Antwort
Zitat

Bis wie viel Uhr kann UPS kommen? Und klingeln die auf jeden Fall, oder kann es sein, dass die ein PS3-Spiel einfach in den Briefkasten werfen?

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Bei mir stand UPS schon mal kurz nach 20Uhr vor der Tür. Je nach Tour kann sich das über den ganzen Tag verteilen. Und soweit ich weiß wollen die immer eine Unterschrift. Egal wie groß das Paket ist.

Antwort
Zitat

Danke.
Das ist mies heute ab 15 Uhr ist keiner da und der nächste Nachbar ist zu weit weg als das der Paketmann sich die Mühe machen würde^^

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Wenns dir soo wichtig ist wäre folgendes ein Versuch wert:
Zettel an den Briefkasten auf dem Du beschreibst, wo der Bote das Päckchen deponieren kann.
Dazu noch Datum, dein Name (Adresse) und Unterschrift -> den Zettel kann der Bote als Quittung mitnehmen.

Ist zwar ein gewisses Risiko dass jmd anderes den Zettel liest und das Päckchen abgreift, aber da du ja scheinbar keine Nachbarn in der Nähe hast sollte das überschaubar sein.

Antwort
Zitat
klaus8003
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

Hat hier sonst noch jemand in letzter Zeit Probleme mit Chrome und Youtube? Eingebettete Videos laden nicht, auch auf YT selbst nur gelegentlich.

edit: Hat sich erledigt. premiumize-Account war abgelaufen. :facepalm:

Antwort
Zitat
lemslin
Beigetreten: 21.09.2009
Oldschool Grinder

Verfallen bahn.bonus Punkte wenn man die Bahncard kündigt? Oder werden die auf eine neue Bahncard übertragen?

Antwort
Zitat

Original von prinzgauer
wie kann man am einfachsten (anstatt ebay) ein neues ipad verkaufen? in umgebung tirol wärs am besten wenn wer einen markt dafür kennt

danke

stells auf willhaben.at rein!

Antwort
Zitat
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

wie bekomm ich im Forum einen Spoiler in einem Spoiler hin?
also erster Spoiler und IN diesem verspoilteren text dann noch ein spoiler

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

wenn mir jemand im forum schreibt, das er mir ne anfrage geschickt hat, wo finde ich den die und wo/was ist dieses com-tool?!

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von flowIIpoker
wenn mir jemand im forum schreibt, das er mir ne anfrage geschickt hat, wo finde ich den die und wo/was ist dieses com-tool?!

Community-Tool findest du oben in der Leiste rechts. Der Button mit den 3 Leuten drauf. Hier der Link:

http://de.pokerstrategy.com/community/

Entsprechend findest du dann oben auch die Navigation zu deinem Profil, den persönlichen Nachrichten etc.

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Original von LiveBet24
wie bekomm ich im Forum einen Spoiler in einem Spoiler hin?
also erster Spoiler und IN diesem verspoilteren text dann noch ein spoiler

Wenn ich mich richtig erinnere, war dies nur kurz nach Einführung der Spoiler-Funktion möglich. Hat dazu geführt, dass User Endlos-Spoiler erstellt haben, was nicht Sinn der Sache war. ;)

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

Früher hatte ich bei den Google Ergebnisse einen Link mit "Zeige nur Suchergebnisse von xxx.forum.de" .
Aber jetzt kommen nur 5 Ergebnisse eines Forums (Domain) und dann das nächste Ergebnis einer anderen Seite
Kann ich das irgendwo wieder aktivieren??

(ja ich weiß dass ich mit Site: domain.de dasselbe erreichen kann, aber beim Suchen war das viel angenehmer mit dem Link)

Antwort
Zitat
boccaccio109
Beigetreten: 30.04.2010
Elite Grinder

Zu welchem Arzt geht man wenn die Sehnen schmerzen? Orthopäde oder?

Antwort
Zitat
peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Ein weissheitszahn muss gezogen werden Zahnarzt wollt es nicht machen und hat mir eine Überweisung zum Kieferchirurgen gegeben kann ich auch zum Kieferorthopäden?

Antwort
Zitat
hanshubert123
Beigetreten: 06.05.2009
Poker Player

Sportmediziner oder Orthopäde.

Kommt darauf an woher der Schmerz kommt.
Wenn Du extrem viel Sport machst würde ich zum Sportmediziner, falls nicht, zum Orthopäden.

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Original von peterparker1985
Ein weissheitszahn muss gezogen werden Zahnarzt wollt es nicht machen und hat mir eine Überweisung zum Kieferchirurgen gegeben kann ich auch zum Kieferorthopäden?

Kieferorthopäde macht nur Zahnspangen und so, such dir lieber nen Chirurgen.

Antwort
Zitat

Seit wann gibt es denn eine BAFÖG Ausgabe von Büchern? Gerade zum ersten Mal gesehen. Können da nicht BAFÖG Studenten einfach irgendwelche Bücher kaufen und teurer wiederverkaufen?

http://www.amazon.de/Entrepreneurship-Baf%C3%B6g-Ausgabe-Gr%C3%BCndung-mittleren-Unternehmen/dp/3827373077/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1370988860&sr=8-7&keywords=entrepreneurship

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Diese dicken weißen Stecker mit 4 Anschlüssen, womit Festplatten angeschlossen werden... gibt's davon Adapter zu USB? An mein Notebook kann ich die Festplatten nicht Anschließen glaub ich. Zumindest nicht ohne es zu öffnen.

Antwort
Zitat
Khrano
PokerStrategist

Bin mir gerade unsicher, ob du den normalen SATA-Anschluss meinst:

http://en.wikipedia.org/wiki/Serial_ATA

Such am besten mal nach nem SATA zu USB-Adapter, ob das ist, was du suchst.

Antwort
Zitat
Teilen: