Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
lefned
Beigetreten: 25.10.2012
Poker Player

Ist ein Motorradführerschein, Klasse A2, innerhalb von 3 Wochen zu packen ohne jegliche Erfahrungen mit Roller oder sonstigem?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von lefned
Ist ein Motorradführerschein, Klasse A2, innerhalb von 3 Wochen zu packen ohne jegliche Erfahrungen mit Roller oder sonstigem?

Klasse A2 sagt mir jetzt gar nichts.

Kenne nur A1 für die 125er und eben den 'großen' A

Kann dir also nur sagen, dass ich mit A1 mit 16 Jahren richtige Probleme hatte. Hab damals für A1 only 1100€ bezahlt, für B dann nur 800€. Finde 3 Wochen sehr gewagt, für mich wäre es unmöglich gewesen. Fand den Autolappen WESENTLICH einfacher... aber is halt sehr subjektiv

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

mopedfuehrerschein(ostzeiten) bis 60ccm

2wochen taegl. 5h theorie mit einer pause incl.
einstellige stunden praktisch
30min vorfahren

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von lefned

Kenn jemanden, der ohne Motorraderfahrung nach 8 Tagen Intensivkurs seinen A gemacht hat - gehen tut das, allerdings muss man sich sicher selbst bei 3 Wochen noch ordentlich reinhängen.

Antwort
Zitat

Gibt es ne app fuer android mit der man andere apps offline setzen kann?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.googlecode.droidwall.free&hl=de

brauchst aber ROOT

Antwort
Zitat

kann ich da failen und das handy schrotten oder gibts da wie beim iphone ne software die das automatisch macht?

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

theoretisch kannst du failen. mMn muss man sich dafür aber schon ganz schön dumm anstellen und noch dazu Pech haben.

Gibt teilweise auch Apps die dir dein Handy automatisch rooten. Kommt halt drauf an welches Handy du hast.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von flowIIpoker
mopedfuehrerschein(ostzeiten) bis 60ccm

2wochen taegl. 5h theorie mit einer pause incl.
einstellige stunden praktisch
30min vorfahren

Theorie ist imo nicht so schwer. Multiple Choice und kannst alle Fragen praktisch auswendig lernen. So wars bei mir zumindest (Anfang der 90er), keine Ahnung ob sich da mittlerweile was geändert hat.
Das eigentliche Fahren ist mit sonem Ding jetzt auch keine Hexenkunst, bist ja bestimmt schon mal irgendnen Moped oder so schwarz gefahren.
Ich würde sagen ist auf jeden Fall zu schaffen.

Antwort
Zitat
lefned
Beigetreten: 25.10.2012
Poker Player

Ach in DE gibts andere Klassen. :facepalm: Also wenn ich das richtig sehe, wäre das dann Klasse A (beschränkt), bin erst 21. Will schon was schnelleres fahren als nen Moped. Ich werde einfach mal bei den Fahrschulen nachhaken, ob die Intensivkurse anbieten, wenn ich zuhause bin. Sollte ja theoretisch zu packen sein.

Vielen Dank allen!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie kann ich denn bei Windows 7 bei der Videoansicht "Inhalt" die scheiß Bildhöhe und Bildbreite ausblenden lassen, damit ich den kompletten Videotitel lesen kann? Oder zumindest wo kann man zumindest den Reiter mit dem Videotitel breiter ziehen?

200 Puls hab ich!

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

versteh nicht was du von mir willst...

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Ich will nicht, dass die Bildbreite da angezeigt wird, weil mir sonst die Titel der Videos nach zwei Wörtern abgeschnitten werden. Alternativ muss man doch da den Bereich irgendwie vergrößern können, damit da alles angezeigt wird?

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

leute, ich such dieses berühmte zitat von nani74

im übertragenen sinne war es etwas: ... es gibt nichts uncooleres als beim pokern nicht cool zu sein ...

sufu hilft irgendwie nich :f_frown:

e: irgendwer hat das auch als sig

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Original von Nani74
Denke einfach Du bist cool und spiele cool. Denn es gibt nichts uncooleres als nicht cool zu sein beim Pokern.g

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006
BlackMember

thx :f_cool:

Antwort
Zitat
mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

gab es hier nicht einmal einen thread in dem tierbilder mit text unterlegt wurden a la icanhazcheeseburger? wenn ja, wo finde ich den? danke!

Antwort
Zitat
Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

Kann ich trotz der Einnahme von Antibiotikum ins Solarium gehen?

Hatte im Hinterkopf dass das die Haut empfindlicher macht. Beim googlen wurde auch davon abgeraten (bzw auch gesagt es wäre je nach Präparat unterschiedlich), mit dem Hinweis auf den Beipackzettel . Bei meinem steht allerdings nichts diesbezüglich drin --> whats my line?

würde es nicht riskieren wollen wenn es nicht relativ "dringend" wäre die nächsten tage nen bisschen teint zu haben ;)

kann da jmd was zu sagen der bisschen ahnung hat?

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

torrents sind überall legal...

edit:
silkroad ost auch überall legal wenn man da nur sein neues fahrrad kauft...

Antwort
Zitat
pumpkin105
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Vor ein paar Jahren waren mal so Flashgames populär. Man hatte sowas wie eine kleine Welt und hatte dann mehrere Gegenstände zur Auswahl, die man auf die Welt anwenden konnte und die etwas bewirkt haben. Abhängig von der Reihenfolge, hat sich die Welt dann entwickelt und man musste dann durch ausprobieren die richtige Reihenfolge herausfinden.
Weiß jemand noch den Link zu diesen Spielen?

Antwort
Zitat
Teilen: