geht bei Seiten nicht, nur bei 'Anwendungen'.
Original von AbbAUbaR
Könnt ihr bei Youtube Videos negativ bewerten? Bei mir wird da keine Stimme gezählt. Positiv bewerten funktioniert.
Ja, geht sogar beides nacheinander beim selben Video. ♦
Habe ich gerade mal bei einem random Video getestet. Ist beides gezählt worden.
edit: Wenn ich mich umentscheide, wird das aber auf der anderen Seite wieder abgezogen, habe ich gerade gemerkt.
Bei mir funktioniert's jetzt wohl auch wieder. Gestern hat's die negativen Bewertungen einfach nicht zählen wollen^^
Wenn ich bei Excel (2010) eine Formel aufstelle, z.B. C1=A1+B1, und ich möchte die Zelle C1 runterziehen um noch alle weiteren Werte der Spalten zu berechnen erhalte ich ja dann C2=A2+B2, C3=A3+B3, ... logisch.
Was mache ich jetzt, wenn B konstant sein soll, ohne den Wert extra per Hand eintragen zu müssen? Also ist es möglich z.B. C1=A1+B1, C2=A2+B1, C3=A3+B1, ... durch Herunterziehen einer Zelle zu berechnen, d.h. dass B1 konstant bleibt ohne den Zahlenwert für B1 eintragen zu müssen?
Bin grad bisschen zu blöd meine Frage zu formulieren, ich hoffe ihr verstehts ♦
Edit: Habs gerade gefunden, einfach entsprechende Spalte mit $ kennzeichnen, wie C1=A1+$B$1, dann wird B1 konstant gehalten.
Wie wird man "Star-"/Nacktfotograf? Würde gerne irgendeine reiche 9.5 heiraten, um dann in Vorruhestand gehen zu können.
Original von everyoneissolid
Original von everyoneissolid
Wie kann man bei Facebook einstellen, dass andere Leute nicht sehen welche Seiten man liked?bump.
Auf deinem Profil unter "Info" gibt neben den Gefällt mir-Angaben diesen kleinen Stift. Da kann man dann auch die Privatssphäre bearbeiten. Gut versteckt von denen
Frage zu Twitter:
Ich folge z.B. Person "A". Jetzt bekomme ich auch in der Tweet-Übersicht Meldungen von Personen, denen ich nicht folge, rein. Oben steht dann eben "A retweetete". Jetzt würd ich gern wissen, was "A" retweetete, weiß aber nicht, wie ich das anstelle. Wenn ich auf den obigen Tweet klicke finde ich aber nicht den besagten Retweet.
Macht das Sinn, was ich da schreibe? ♦
Ich will im Prinzip nur wissen, wie der "Kommunikationsverlauf" entstanden ist.
[x] Twitter-N00b
Muss ich meine echten Daten bei der Subway Puntekarte eingeben oder kann ich da Müll reinschreiben?
Hab mein Entsaftersieb (Klick) und das Messer meines Standmixers zu lange feucht in der Spüle rumliegen lassen.
Jetzt hat das Sieb auf der Vorderseite bei den kleinen Messern Flugrost bekommen. Wie bekomme ich diesen weg? Sollte möglichst Umweltfreundlich bzw. ungiftig sein, da ich damit weiterhin meinen Saft pressen möchte und keine giftigen Chemikalien trinken möchte.
Und kann ich das Sieb und die Messer des Standmixers einmal in der Spülmaschine waschen? Oder werden die dann sofort stumpf davon?
Es gab vor ner Weile einen Mordfall, ich glaube in Österreich, wo ein junger Mann angeklagt wurde, seine Freundin gefoltert (Nase ab etc) und ermordet zu haben. Gab auch nen Thread dazu hier im Forum, war ne strange Sache mit irgendeinem Bordellbesitzer und so
Findet jemand den Thread oder den Fall bei Google? Hab schon einiges eingegeben, aber nicht die richtigen Keywords erwischt.
Original von GeeBee
Frage zu Twitter:Spoiler
Ich folge z.B. Person "A". Jetzt bekomme ich auch in der Tweet-Übersicht Meldungen von Personen, denen ich nicht folge, rein. Oben steht dann eben "A retweetete". Jetzt würd ich gern wissen, was "A" retweetete, weiß aber nicht, wie ich das anstelle. Wenn ich auf den obigen Tweet klicke finde ich aber nicht den besagten Retweet.Macht das Sinn, was ich da schreibe? :DIch will im Prinzip nur wissen, wie der "Kommunikationsverlauf" entstanden ist.[x] Twitter-N00b
retweet ist sowas wie liken bei fratzebook.
nehmen wir mal an du folgst angela merkel. merkel findet einen post "amerika ist dumm" gut und retweetet diesen. twitter denkt jetzt dich könnte doch interessieren was merkel gefällt und zeigt dir dieses an...
verstanden ? ♦
ob man das abstellen kann, weiß ich aber nicht....
heyo, bin gerade am alte klausuren machen für mein maschinenbaustudium
kann mir jmd mal ne kleine skizze machen wie ein 5-punkt-kniehebel bei einer spritzgussschließeinheit aussieht?
finde im skript und bei google nichts :/
Original von GeeBee
Frage zu Twitter:Spoiler
Ich folge z.B. Person "A". Jetzt bekomme ich auch in der Tweet-Übersicht Meldungen von Personen, denen ich nicht folge, rein. Oben steht dann eben "A retweetete". Jetzt würd ich gern wissen, was "A" retweetete, weiß aber nicht, wie ich das anstelle. Wenn ich auf den obigen Tweet klicke finde ich aber nicht den besagten Retweet.Macht das Sinn, was ich da schreibe? :DIch will im Prinzip nur wissen, wie der "Kommunikationsverlauf" entstanden ist.[x] Twitter-N00b
retweet ist sowas wie liken bei fratzebook.
nehmen wir mal an du folgst angela merkel. merkel findet einen post "amerika ist dumm" gut und retweetet diesen. twitter denkt jetzt dich könnte doch interessieren was merkel gefällt und zeigt dir dieses an...verstanden ? ♦
ob man das abstellen kann, weiß ich aber nicht....
Achsoooo. Dachte ein Retweet ist nix anderes als eine Antwort auf einen anderen Tweet. Jeeeeetzt macht das Sinn, ja. Könnte ich ja fast schon in den "obv. Dinge, die ..." Thread reinschreiben.
Ich kaufe seit einiger Zeit nur noch Milch von Hemme oder Landliebe. Ja, Milch gibt mir immer das Gefühl, dass bei den Bauern einfach nicht viel Geld ankommen kann.
Hat zufällig jemand ne Info, ob bei Landliebe/Hemme mehr vom Ertrag bei den Landwirten ankommt oder ob der Konzern das komplett frisst?
ich glaub ich bin zu bescheuert für die suchfunktion, gibts hier tatsächlich keinen thread wo über guten whiskey diskutiert wird?
mit landliebe machst du glaube alles falsch, was man falsch machen kann
http://www.abgespeist.de/landliebe/wie_campina_reagiert/campinas_reaktionen/index_ger.html
hättest nur in dem Bereich Essen und Ernährung suchen müssen, dann hättest du ihn auch mit deiner Schreibweise gefunden
Sind die Kommata der folgenden 3 saetze richtig gesetzt??
1. Im Folgeschritt wurde nun vor dem Hintergrund eine Effizienzanalyse durchführen zu wollen eine erweiterte Gliederung vorgenommen.
2. Die Zuordnung der Kooperationen entsprechend den kameralen Gliederungsnummern war mit folgendem Problem verbunden.
3. Insbesondere wird erneut auf die, in diesem Kapitel genannten, Probleme eingegangen und Vorschläge gemacht, wie diese in der erneuten Befragung vermieden werden können.
Vielen Dank