Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
PokerStrategist

Hi Community,

Mein Samsung Ace2 ist in relativ schlechtem Zustand (display crack u.a.). Jetzt fängt es an immer mehr und mehr "innere" Fehler zu haben (hängt sich regelmäßig auf und ähnliches). Kann man trotz schlechtem äußeren Zustand Gebrauch von seinem Garantierecht machen?
Falls es einen Unterschied macht, das Handy ist ein Base vertragshandy.

Grüße,

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Original von marchy33
macht sky sports auf youtube nicht mehr die zusammenfassungen der spieltage? bin gerade wirklich zu blöd das zu finden, irgendwie hat youtube das design verändert oder der channel

1. Bundesliga 13/14 Alle Spiele, alle Tore!

Allgemein hat bild.de jetzt wohl die Recht für die Zusammenfassungen

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010
Poker Player

irgendwo im bbv schwirrt doch ein thread rum mit trainingsmukke, glaube teilweise sogar komplette sets als yt.
über die suche nichts gefunden oder einfach nur dum :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xEr
xEr
Beigetreten: 26.05.2005
PokerStrategist

Hi, hatte vor ein paar Tagen irgendwo ne News gelesen, dass es jetzt irgendwo Office 2007 legal und kostenlos gibt (ich glaube mir irgendwelchen kleinen einschränkungen, die aber nicht stören sollen). Finde jetzt aber den link nicht mehr, auch nicht bei google. Hat jemand zufällig ne idee?

Antwort
Zitat
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

MS und was verschenken?! Was hast'n dir da eingeworfen? :f_p:

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Wo ist der "100k eingefroren auf William Hill" - thread hin?

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

165k seit dezember 2011 eingefroren bei WilliamHill

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007
Oldschool Grinder

Danke, bin seit Jahren zu dumm für die SuFu hier

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Hello,

ich möchte einen QR-Code MIT Logo hochaufgelöst bzw am liebsten als *.svg erstellen. Hier geht das zwar aber der Export als *.svg funktioniert nur ohne Logo.

Frage: Gibt es ein Freeware Programm oder eine webbasierte Möglichkeit, einen QR Code mit Logo hochaufgelöst bzw. als *.svg zu erstellen?

Danke schonmal und Grüße

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

:f_pleased:

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

Greift doch schlich und ergreifend überall RvL imho.

Somit: weißer BMW -> du -> Parkplatz.

Der weiße BMW hat vor allen Vorrang (siehe unter dem stopschild, Adhoc kp wie das nochmal heißt), dann kämst du dran, sollte jemand von links - also vom Parkplatz kommen - hättest du Vorrang vor Ihm.

Falls es falsch ist, bitte korrigieren und dann iggnorieren. ^^

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

:f_eek:

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Original von craankl
Hello,

ich möchte einen QR-Code MIT Logo hochaufgelöst bzw am liebsten als *.svg erstellen. Hier geht das zwar aber der Export als *.svg funktioniert nur ohne Logo.

Frage: Gibt es ein Freeware Programm oder eine webbasierte Möglichkeit, einen QR Code mit Logo hochaufgelöst bzw. als *.svg zu erstellen?

Danke schonmal und Grüße

Hab jetzt den code inkl Logo als png erstellt, vektorisiert und das Logo dann noch gegen eine vorhandene *.svg Version des Logos ersetzt - als Ergebnis habe ich eine wunderbar funktionierende *.svg Datei meines QR-Codes inkl Logo

Antwort
Zitat
HoaXi
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Bin momentan noch vertraglich an Vodafone DSL 6 MBit gebunden, hätt aber gern mehr Upload, was jedoch nur andere Provider anbieten:

weiß jemand obs möglich ist - wenn vorübergehend eben doppelt zahl - schon jetzt DSL von nem anderen Anbieter zu beziehen, oder ist die Leitung von Vodafone 'besetzt' und wird erst zum Vertragsende wieder freigegeben?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

das ist eine wartelinie und keine haltelinie

also langsam ranfahrn und eventuel allen vom parkplatz kommenden vorfahrt gewaehren

richtig anhalten ohne parkplatz trafic dann obv erst am stoppschild

Antwort
Zitat
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Wenn ich bei GMX auf den "Login-Button" drücke poppt immer ein Werbefenster im Hintergrund auf. Ich habe Ad-Block+ aber das Fenster wird trotzdem nicht geblockt. Was kann ich da machen dass es nicht mehr kommt?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

wenn es nen popup ist sollte das aber der browser machen und nicht adblock

musste da mal in dessen einstellungen suchen und eine regel festlegen

Antwort
Zitat
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007
BlackMember

kann jemand möglichst aktuelle cg formate (in der art von german high rollers, million dollar cg, oder ähnliches) empfehlen, die ich mir ansehen kann?
Danke!

Antwort
Zitat

Gibt es eine bessere Methode Bauteile zu reinigen, als WD40 + Spachtel, Schraubenzieher, Zahnbürste usw...

geht um einen 40 Jahre alten Vergaser, der davon 30 Jahre mit Öl konserviert wurde und viele Stellen schwierig zu erreichen sind.

Antwort
Zitat
flowIIpoker
PokerStrategist

oil/fett geh ich immer mit benzin an

gibt glaub ich auch nix besseres/billigeres

Antwort
Zitat
Teilen: