Suche einen Biblevers in dem Jesus irgendsowas sagt: "Alles was ihr mir antut, tut ihr euch selber an"
vllt war es auch ganz anders.
Original von Tijfg
Suche einen Biblevers in dem Jesus irgendsowas sagt: "Alles was ihr mir antut, tut ihr euch selber an"
vllt war es auch ganz anders.
Bisserl anders:
«Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan» (Mt 25,45).
Wuerde gern das Kanzlerduell verfolgen, bin jedoch zur Zeit im Ausland (USA). Gibt es da einen einfachen Weg das anzusehen? Das momentane Programm von ZDF zB. kann ich "aus rechtlichen Gruenden" nicht streamen.
gehoert vieleicht nicht hier her aber wenn 4 hauptsender das "duell" uebertragen an nem so, dann sind die doch schon wegen der wahlbeteiligung echt mehr als besorgt...
...
meine einschaetzung: faktisch so was wie eine wahlpflicht wird sogariert
Könnte auch einfach am Bildungsauftrag, den die öffentliche rechtlichen weiterhin erfüllen müssen.
Die Privaten werden vermutlich auch einfach geil auf die Quote sein.
Dass 24/7 im Fernsehen Assi-TV läuft suggeriert ja auch nicht, dass es eine Pflicht zum Asozialen geben soll. Fernsehen befreit ja zum Glück (bei den meisten) nicht vom Denken.
naja ... ups phoenix uebertraegst ja auch. glaub da bin ich eher aufgehoben
.oO(aber was macht der nichtwaehler, amokmlaufen?!?)
RTL Livestream sollte auch aus dem Ausland verfügbar sein:
Vielen Dank fuer die Vorschlaege.
Hab es letztendlich per VPN gemacht, scheinbar bieten viele deutsche Unis das an, Geschwindigkeit hat zum streamen gereicht.
Hey,
es gab mal (ich glaube im BBV) einen Link zu einer Seite, auf der man ein Foto hochladen und es nachzeichnen konnte. Dabei "wuchsen" Striche/Dornen aus der gemalten Linie bzw die Zeichnung wurde verwischt. Hat jemand einen Link? War alles in schwarz/weiß. Thx!
suche den thread, der ellenlang is, in dem jemand ueber selbstmanagement/-organisation, motivation etc pp schreibt. er schrieb auch es reiche zu nur 80% seiner anweisungen zu folgen...
hatte da ma nur kurz reingelesen, wills mir aber jetzt ganz durchlesen
Der Thread von Schnitzelfisch? (Englisch)
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=181760
Ansonsten vielleicht von siete777?
Falls es der Thread von Schnitzelfisch ist, gibt es dazu auch eine Übersetzung, welche als ein Community-Projekt entstanden ist.
The quick guide to skyrocketing your poker and life productivity (AUF DEUTSCH)
Original von madein1984
Hey,es gab mal (ich glaube im BBV) einen Link zu einer Seite, auf der man ein Foto hochladen und es nachzeichnen konnte. Dabei "wuchsen" Striche/Dornen aus der gemalten Linie bzw die Zeichnung wurde verwischt. Hat jemand einen Link? War alles in schwarz/weiß. Thx!
ich habe es selbst gefunden, nennt sich scribbler
Moin,
suche ne internetseite die hier auch schonmal gepostet worden ist.
Es handelt sich um eine Bilderseite, wo privatpersonen alle möglichen Bilder hochladen können und diese gleichzeitig als Kontakt zur verfügung stehen, wenn man ein Bild z.b. für eine internetseite benutzen will.
Das war alles sehr günstig und von Portraits, über Architektur bis hin zu Landschaften gab es eigentlich alles an Motiven.
Danke
Original von Khrano
Falls es der Thread von Schnitzelfisch ist, gibt es dazu auch eine Übersetzung, welche als ein Community-Projekt entstanden ist.![]()
The quick guide to skyrocketing your poker and life productivity (AUF DEUTSCH)
ty
ich hab eine kurze frage.
hab einen film am rechner der 7gb groß ist. diesen möchte ich auf meinen usb-stick speichern, aber ich bekomme die fehlermeldung "die datei ist zu groß für zieldateiensystem".
haber allerdings 20gb frei am stick ?