Original von ktec
Original von WhiteDevil
wie kann man denn beim abi die abschlußnote 0,7 erreichen???überall 15 punkte
Auch überall 15 Punkte bedeutet nur ein Abi von 1,0....
In NRW war vor G12 alles von 13,67 bis 15 Punkten 1,0 :-)
Original von ktec
Original von WhiteDevil
wie kann man denn beim abi die abschlußnote 0,7 erreichen???überall 15 punkte
Auch überall 15 Punkte bedeutet nur ein Abi von 1,0....
In NRW war vor G12 alles von 13,67 bis 15 Punkten 1,0 :-)
Gibt es eine coole YouTube playlist für einen kleinen Geburtstag mit sowas wie johnny Cash, chilli Peppers, Muse, manu Chao.
Keine ahnung, einfach coole Musik halt.
Original von wusah
Gibt es eine coole YouTube playlist für einen kleinen Geburtstag mit sowas wie johnny Cash, chilli Peppers, Muse, manu Chao.
Keine ahnung, einfach coole Musik halt.
haste mal nach spotify festival playlists geschaut?
Original von Tijfg
ist kostenlos, oder meinst du "erstellen lassen"?
this
war schon spät
eine ganz normale Website ohne Shop oder andere Dinge
dafür halt ohne Augenkrebs oder ähnliche Bugs
Hello,
an meinem notebook sind alle USB-Ports kaputt. Es handelt sich um einen Hardware Fehler. Das Gerät muss eingeschickt werden. Nun möchte ich vorher meine Daten sichern und die Platte formatieren.
Kurze Frage: kann ich irgendwie den noch funktionierenden HDMI Anschluss nutzen um darüber meine externe USB-Festplatte zwecks Datensicherung anzuschliessen? Gibt es entsprechende Adapter? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? VGA und LAN Anschluss wäre noch im Angebot.
Danke & Grüße
Original von craankl
Hello,an meinem notebook sind alle USB-Ports kaputt. Es handelt sich um einen Hardware Fehler. Das Gerät muss eingeschickt werden. Nun möchte ich vorher meine Daten sichern und die Platte formatieren.
Kurze Frage: kann ich irgendwie den noch funktionierenden HDMI Anschluss nutzen um darüber meine externe USB-Festplatte zwecks Datensicherung anzuschliessen? Gibt es entsprechende Adapter? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? VGA und LAN Anschluss wäre noch im Angebot.
Danke & Grüße
Hi, HDMI und VGA sind nur zur Bild-/Tonübertragung. Also das Notebook per LAN an einen Router anschließen. Die Festplatte dann entweder an den Router oder an einen anderen PC im Netzwerk hängen und die Daten rüberziehen.
Hi Anyon3,
argh ich habe so etwas befürchtet. Das macht es natürlich etwas komplizierter. Vielen Dank für die Alternativlösung die du mir vorgeschlagen hast - genau so werde ich es machen
Grüße
Hi,
habe vor 2-3 Wochen von Skype die Mitteilung gekriegt, dass ich in den nächsten 7 Tagen meine Credits nutzen muss, sonst werden diese eingefroren.
Habe sie natürlich nicht genutzt und jetzt sind die tatsächlich weg. Kann man die irgendwie reaktivieren? Finde es eine Frechheit, dass das gesamte Guthaben gelöscht wird, nur weil man seinen Skype Credits nicht aktiv benutzt. Meinen Skype Account nutze ich fast täglich, nur die Credits nicht.
/edit:
habe es reaktiviert
suche einen thread, oder den programmnamen.. damit sich mein monitor automatisch verdunkelt. bzw das halt an die tageszeit angepasst wird..
hieß irgendwas mit lux oder so .. need help, augen schmerzen ^^
ist es normal, dass bei breaking bad in der 3. staffel die spanischen dialoge nicht untertitelt sind? komm mir n bischen doof vor, da minutenlang nichts zu verstehen.
Original von cheetah83
ist es normal, dass bei breaking bad in der 3. staffel die spanischen dialoge nicht untertitelt sind? komm mir n bischen doof vor, da minutenlang nichts zu verstehen.
Spanisch lernen.
Ne ernsthaft, ist nicht normal bzw. sollte eigentlich nicht so sein. Hol dir die Untertitel dafür.
kommt drauf an, welche quelle die streams haben: dvd = untertitel (möglich), tv = keine untertitel.
es ist normal, dass nach abheilen/abschwellen einer entzündung der zehe (unguis incarnatus) die zehe noch wochenlang schmerzt und druckempfindlich ist?
Ist es möglich, einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren, wenn man handwerklich ungeschickt ist und von solchen Dingen keine Ahnung hat?
Für gewöhnlich ist es keine hohe Handwerkskunst, aber manchmal auf Grund des Alters alles etwas schwergängig. Deswegen muss primär gutes Werkzeug zur Hand sein.
Anleitung findest Du z.B. hier
Original von doubblejaay
kommt drauf an, welche quelle die streams haben: dvd = untertitel (möglich), tv = keine untertitel.
na wenns im TV auch nicht zu verstehen war, kanns ja eigentlich nicht so falsch sein
Mit welchem Freeware-Prog kann ich PDFs bearbeiten? So dass die Formatierung usw möglichst gleich bleibt mit Grafiken usw und Schrift an den richtigen Stellen usw?