Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

laptop hab ich ja auch gesagt.

guter mann danach, es gibt in wien an jeder verschissenen ecke so telefonläden, da kann sie sicher auch nach china für wenig geld telefonieren.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Es ist halt semigeschäftlich und da brauch man etwas Sicherheit vorher, und zu nem Späti zu gehen und da irgendwas zu nehmen entspricht diesem Standard nunmal leider nicht.

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

WIRKLICH kein laptop zur verfügung?

falls nein, informier dich halt bei den großen mobilfunkanbietern über die kosten ODER geh in nen telefonierladen.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Ich frag mal erstmal danke für die Hilfe

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

Wie heißt der Schauspieler? Ich komme einfach nicht auf den Namen

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

Benedict Cumberbatch

ich habs gegoogelt hättest auch machen können man.

Antwort
Zitat
Paleiko
Beigetreten: 30.06.2009
Oldschool Grinder

hm hast wohl recht... hatte das Bild als Teil ausgeschnitten und wusste nicht das die Bildsuche damit auch funktioniert ?( :rolleyes: Danke trotzdem

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

edit: falsch verstanden

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

:sfishy:

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember
doubleJay
BlackMember

Grade Mixer an Steckdose angeschlossen, Knall mit Funken, Sicherung raus, Kabel vom Mixer komplett explodiert.

Kann ich die Steckdose noch benutzen? Die Kontaktstellen sind obv leicht schwarz.

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay

http://www.wetteronline.de/wetterdaten/graz

Sehr nett von Dir, gefällt mir.

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von doubblejaay
Grade Mixer an Steckdose angeschlossen, Knall mit Funken, Sicherung raus, Kabel vom Mixer komplett explodiert.

Kann ich die Steckdose noch benutzen? Die Kontaktstellen sind obv leicht schwarz.

Kommt drauf an
Zuverlässig kann Dir das keiner im Forum beantworten.
Wenn Du zur Miete wohnst kannst Du über Deine Haftpflicht einen Elektriker beauftragen.
Wenn Du ein wenig Ahnung von Elektrik hast kannst Du es z.B. mittels Multimeter selber prüfen.

Antwort
Zitat
PokerStrategist

Hi,

Wie heißen diese großformatigen "Fotorahmen" die den namen nicht wirklich verdient haben (sie haben nämlich keinen Rahmen)?
Vorne ne Glasscheibe und hinten ne art Spannholz Platte o.ä.
Das ganze wird durch Spangen zusammen gehalten.

Jemand ne Idee?

Antwort
Zitat

Glasrahmen, Klemmrahmen, Clip Frame

Antwort
Zitat
PokerStrategist

cool, danke

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

Um WhatsApp+ zu installieren muss ich ja vorher das normale WA deinstallieren. Gibt es eine Möglichkeit die History vvm normalen WA auf WA+ zu übertragen?

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

Wenn die Fahrt mit einem Leihwagen erst ab 21 erlaubt ist (afaik ja recht häufig der Fall), fährt man dann als 20 Jähriger ohne Versicherungsschutz oder gibts im Fall eines Unfalles lediglich eine "Strafe" von der Versicherung, wie es bei privaten KFZ-Versicherungen oft der Fall ist?

Oder nicht pauschal beantwortbar?

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von Zweitausendelfer
Wenn die Fahrt mit einem Leihwagen erst ab 21 erlaubt ist (afaik ja recht häufig der Fall), fährt man dann als 20 Jähriger ohne Versicherungsschutz oder gibts im Fall eines Unfalles lediglich eine "Strafe" von der Versicherung, wie es bei privaten KFZ-Versicherungen oft der Fall ist?

Oder nicht pauschal beantwortbar?

Ich kann hierzu nur erzählen, dass ich mir einmal einen Leihwagen von Hertz in Freiburg (BRD) genommen habe, als meine Freundin erst 18 war und da war ein fünf Jahre alter Führerschein, den sie natürlich nicht hatte (ich schon), für das Mieten Voraussetzung. Die Hertz-Leute haben mir aber gesagt, als "second driver" (ja, sie sagten's auf Englisch) gäbe es überhaupt keine Probleme, sie dürfe das Fahrzeug beruhigt lenken.

Antwort
Zitat
Zweitausendelfer
Beigetreten: 08.02.2011
PokerStrategist

Die Sache ist, dass mein Vater mich aus Zeitgründen gebeten hat seinen Wagen aus der Werkstatt zu holen (150km entfernt, ist dort liegen geblieben), müsste also alleine mit dem Leihwagen fahren. Er meinten nur wenn ich da bin, bin ich da, aber im Ernstfall ist mir natürlich der Lappen wichtiger. Wenns aber nur eine höhere Selbstbeteiligung o.Ä. gibt wärs nicht allzu tragisch.

Antwort
Zitat
Teilen: