laptop hab ich ja auch gesagt.
guter mann danach, es gibt in wien an jeder verschissenen ecke so telefonläden, da kann sie sicher auch nach china für wenig geld telefonieren.
laptop hab ich ja auch gesagt.
guter mann danach, es gibt in wien an jeder verschissenen ecke so telefonläden, da kann sie sicher auch nach china für wenig geld telefonieren.
Es ist halt semigeschäftlich und da brauch man etwas Sicherheit vorher, und zu nem Späti zu gehen und da irgendwas zu nehmen entspricht diesem Standard nunmal leider nicht.
WIRKLICH kein laptop zur verfügung?
falls nein, informier dich halt bei den großen mobilfunkanbietern über die kosten ODER geh in nen telefonierladen.
hm hast wohl recht... hatte das Bild als Teil ausgeschnitten und wusste nicht das die Bildsuche damit auch funktioniert
Danke trotzdem
Grade Mixer an Steckdose angeschlossen, Knall mit Funken, Sicherung raus, Kabel vom Mixer komplett explodiert.
Kann ich die Steckdose noch benutzen? Die Kontaktstellen sind obv leicht schwarz.
Original von doubblejaay
Sehr nett von Dir, gefällt mir.
Original von doubblejaay
Grade Mixer an Steckdose angeschlossen, Knall mit Funken, Sicherung raus, Kabel vom Mixer komplett explodiert.Kann ich die Steckdose noch benutzen? Die Kontaktstellen sind obv leicht schwarz.
Kommt drauf an ♦
Zuverlässig kann Dir das keiner im Forum beantworten.
Wenn Du zur Miete wohnst kannst Du über Deine Haftpflicht einen Elektriker beauftragen.
Wenn Du ein wenig Ahnung von Elektrik hast kannst Du es z.B. mittels Multimeter selber prüfen.
Hi,
Wie heißen diese großformatigen "Fotorahmen" die den namen nicht wirklich verdient haben (sie haben nämlich keinen Rahmen)?
Vorne ne Glasscheibe und hinten ne art Spannholz Platte o.ä.
Das ganze wird durch Spangen zusammen gehalten.
Jemand ne Idee?
Um WhatsApp+ zu installieren muss ich ja vorher das normale WA deinstallieren. Gibt es eine Möglichkeit die History vvm normalen WA auf WA+ zu übertragen?
Wenn die Fahrt mit einem Leihwagen erst ab 21 erlaubt ist (afaik ja recht häufig der Fall), fährt man dann als 20 Jähriger ohne Versicherungsschutz oder gibts im Fall eines Unfalles lediglich eine "Strafe" von der Versicherung, wie es bei privaten KFZ-Versicherungen oft der Fall ist?
Oder nicht pauschal beantwortbar?
Original von Zweitausendelfer
Wenn die Fahrt mit einem Leihwagen erst ab 21 erlaubt ist (afaik ja recht häufig der Fall), fährt man dann als 20 Jähriger ohne Versicherungsschutz oder gibts im Fall eines Unfalles lediglich eine "Strafe" von der Versicherung, wie es bei privaten KFZ-Versicherungen oft der Fall ist?Oder nicht pauschal beantwortbar?
Ich kann hierzu nur erzählen, dass ich mir einmal einen Leihwagen von Hertz in Freiburg (BRD) genommen habe, als meine Freundin erst 18 war und da war ein fünf Jahre alter Führerschein, den sie natürlich nicht hatte (ich schon), für das Mieten Voraussetzung. Die Hertz-Leute haben mir aber gesagt, als "second driver" (ja, sie sagten's auf Englisch) gäbe es überhaupt keine Probleme, sie dürfe das Fahrzeug beruhigt lenken.
Die Sache ist, dass mein Vater mich aus Zeitgründen gebeten hat seinen Wagen aus der Werkstatt zu holen (150km entfernt, ist dort liegen geblieben), müsste also alleine mit dem Leihwagen fahren. Er meinten nur wenn ich da bin, bin ich da, aber im Ernstfall ist mir natürlich der Lappen wichtiger. Wenns aber nur eine höhere Selbstbeteiligung o.Ä. gibt wärs nicht allzu tragisch.