Kommt darauf an, was du drüber anziehst. Oder willst Du nur mit Unterhose joggen?
Weil ich letztens einen kleinen Disput darüber hatte: Wenn mich beispielweise ein Dozent mit "Lieber Herr xxx" anschreibt, wie antworte ich dann? Schreibe ich "Lieber Herr..." zurück oder schreibe ich "Sehr geehrter Herr..."?
kenn das ueberhaupt nicht, jemanden mit liebe dame/lieber herr xxx anzuschreiben ...
klingt so, als ob meine mutter mich gleich massregeln will
also sehr geehrter herr xxx
Mit "sehr geehrter Herr" kannst du eigentlich nichts falsch machen. "Lieber Herr" ist durchaus nicht unüblich, wenn man sich schon ein bisschen kennt / ein paar Mal miteinander zu tun hatte. Würde aber in dem Fall (weil er dir ja "vorgesetzt" ist) bei "Sehr geehrter Herr" bleiben.
Ich handhabe das immer so, dass sobald ein Professor/Doktorand etc...mir Mails mit persönlicheren Floskeln (liebe Grüße, lieber Herr, Hallo NAME) schreibt, ich das dann auch so zurückschreibe.
Davor obv. immer "Sehr geehrter" etc.
Mich fragt ja auch keiner ob ich brüskiert bin wenn man mich nicht mit "sehr geehrter" anspricht...
Daher wird genauso geantwortet wie die Mail zuvor kam.
Evtl. will der Gegenüber ja auch ein "lockereres Verhältnis" zu einem aufbauen und das funktioniert nicht, wenn man slebst immer mit "Sehr geehrter" antwortet.
Original von marchy33
Wie funktioniert das nochmal? Wie sind die Regeln?
Umstapeln von klein nach gross ohne jemals mehr als eine Kugel in der Hand zu halten.
...btw. der Zylinder macht das ganze nur aufwändiger, nicht schwieriger, kannste also auch weglassen.
Und große Ringe dürfen niemals auf kleinen Ringen liegen. Sondern immer nur die kleineren auf den größeren.
Original von Khrano
Und große Ringe dürfen niemals auf kleinen Ringen liegen. Sondern immer nur die kleineren auf den größeren.
Huch, war mein fail, ich dachte man muss die Reihenfolge umkehren - aber das wäre dann wohl zu einfach
Wenn man nur die Reihenfolge umkehren müsste, dann bräuchte man keine 3 Stäbe sondern nur 2. ♦
Also das Ziel ist es, dass der Haufen am Ende in gleicher Reihenfolge auf einem anderen Stab ist. Man darf dabei nur ein Ring pro Zeit bewegen und große Ringe dürfen nicht auf kleineren liegen.
Wenn jemand mir von seinem normalen Bankkonto Geld auf mein Neteller Konto senden möchte, welche Daten benötig er? Kontonummer (ist klar) IBAN ....wo finde ich die? Bankname wird dann Neteller sein
.... noch etwas?
Bearbeitungszeit?
kann ich bei bitcoin.de meine bitcoins irgendwie direkt aufs bankkonto auszahlen oder geht das nur, indem ich sie an jmd verkaufe, der mir das überweist? gehts auch einfacher?
kann mir hier jemand den Hintergrund komplett weiß machen? hab kein Photoshop hier und mit paint bekomm ich die Kanten nicht hin

Kann man bei Rainlendar die Größe des Kalenders ändern?
Hätte den gerne etwas größer.