Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Kommt darauf an, was du drüber anziehst. Oder willst Du nur mit Unterhose joggen?

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Weil ich letztens einen kleinen Disput darüber hatte: Wenn mich beispielweise ein Dozent mit "Lieber Herr xxx" anschreibt, wie antworte ich dann? Schreibe ich "Lieber Herr..." zurück oder schreibe ich "Sehr geehrter Herr..."?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

kenn das ueberhaupt nicht, jemanden mit liebe dame/lieber herr xxx anzuschreiben ...

klingt so, als ob meine mutter mich gleich massregeln will

also sehr geehrter herr xxx

Antwort
Zitat
NiceToMeetYou
Beigetreten: 01.07.2007
Oldschool Grinder

Mit "sehr geehrter Herr" kannst du eigentlich nichts falsch machen. "Lieber Herr" ist durchaus nicht unüblich, wenn man sich schon ein bisschen kennt / ein paar Mal miteinander zu tun hatte. Würde aber in dem Fall (weil er dir ja "vorgesetzt" ist) bei "Sehr geehrter Herr" bleiben.

Antwort
Zitat
Endero
Beigetreten: 25.05.2007
Oldschool Grinder

Ich handhabe das immer so, dass sobald ein Professor/Doktorand etc...mir Mails mit persönlicheren Floskeln (liebe Grüße, lieber Herr, Hallo NAME) schreibt, ich das dann auch so zurückschreibe.
Davor obv. immer "Sehr geehrter" etc.

Mich fragt ja auch keiner ob ich brüskiert bin wenn man mich nicht mit "sehr geehrter" anspricht...
Daher wird genauso geantwortet wie die Mail zuvor kam.

Evtl. will der Gegenüber ja auch ein "lockereres Verhältnis" zu einem aufbauen und das funktioniert nicht, wenn man slebst immer mit "Sehr geehrter" antwortet.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Wie funktioniert das nochmal? Wie sind die Regeln?

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von marchy33

Wie funktioniert das nochmal? Wie sind die Regeln?

Umstapeln von klein nach gross ohne jemals mehr als eine Kugel in der Hand zu halten.

...btw. der Zylinder macht das ganze nur aufwändiger, nicht schwieriger, kannste also auch weglassen.

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Und große Ringe dürfen niemals auf kleinen Ringen liegen. Sondern immer nur die kleineren auf den größeren.

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Original von Khrano
Und große Ringe dürfen niemals auf kleinen Ringen liegen. Sondern immer nur die kleineren auf den größeren.

Huch, war mein fail, ich dachte man muss die Reihenfolge umkehren - aber das wäre dann wohl zu einfach ;(

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Wenn man nur die Reihenfolge umkehren müsste, dann bräuchte man keine 3 Stäbe sondern nur 2.

Also das Ziel ist es, dass der Haufen am Ende in gleicher Reihenfolge auf einem anderen Stab ist. Man darf dabei nur ein Ring pro Zeit bewegen und große Ringe dürfen nicht auf kleineren liegen.

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Nicht ganz, den 3. Stab bräuchte man für den Zylinder ;)

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

vielen dank

Antwort
Zitat

Original von Minhstar

wie heiss der song?

Antwort
Zitat

amber davis - back into you

:megusta:

Antwort
Zitat

amber davis - back into you

:megusta:

great, thanks very much !!! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

Wenn jemand mir von seinem normalen Bankkonto Geld auf mein Neteller Konto senden möchte, welche Daten benötig er? Kontonummer (ist klar) IBAN ....wo finde ich die? Bankname wird dann Neteller sein :rolleyes: .... noch etwas?

Bearbeitungszeit?

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

kann ich bei bitcoin.de meine bitcoins irgendwie direkt aufs bankkonto auszahlen oder geht das nur, indem ich sie an jmd verkaufe, der mir das überweist? gehts auch einfacher? =)

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Original von Minhstar
wie heiss der song?

freudscher versprecher?
:coolface:

Antwort
Zitat
Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005
Oldschool Grinder

kann mir hier jemand den Hintergrund komplett weiß machen? hab kein Photoshop hier und mit paint bekomm ich die Kanten nicht hin :(

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Kann man bei Rainlendar die Größe des Kalenders ändern?
Hätte den gerne etwas größer.

Antwort
Zitat
Teilen: