Diamant und Wasserstoff.
Original von kingpowl
finde beim rainlendar 2 pro die einstellung nicht um mein google kalender zu syncen... wo muss ich klicken? blöd/blind :x
Helft diesem Mann
Darf ich ein Foto das von mir auf einem Festival geschossen wurde und auf ner random Internetseite veröffentlich wurde als Profilbild in einem nur Mitglieder zugänglichen Portal nutzen?
Wird wohl keiner gegen klagen, intressiert mich aber dennoch.
ja, Stichwort Recht am eigenen Bild. Solange du nirgends unterschrieben hast, dass du dem Veranstalter die Rechte überlässt.
ich hab hier fotos, die ich kopieren soll
wollte die jetzt einscannen, auf nen stick ziehen und morgen bei rossman an der
fotostation ausdrucken...
geht das so und wenn ja, welche bildformat versteht das geraet?!?
edit: erledigt .... hab nen kumpel mit nem fotodrucker gefunden
Original von NiceToMeetYou
ja, Stichwort Recht am eigenen Bild. Solange du nirgends unterschrieben hast, dass du dem Veranstalter die Rechte überlässt.
Stimmt nicht. Das Recht am eigenen Bild erlaubt ihm, gegen die Veröffentlichung auf random Internetseite vorzugehen, falls er das nicht möchte (aber normal fragen die Jungs vorher). Es erlaubt dir nicht, das Werk anderer (und nix anderes ist n Foto) ohne Genehmigung weiterzuverwenden. Auch wenn die Regelung in Zeiten von Digicams nicht mehr so wirklich zeitgemäß ist...
Original von laxXy
was schmeckt zusammen gut aber separat/einzeln nicht auf nahrung bezogen
Suchst du jetzt Sachen, die alleine wirklich für jeden ungenießbar sind, oder eher subjektive Geschmackempfindungen, die ja bei jedem anders sind?
Original von laxXy
was schmeckt zusammen gut aber separat/einzeln nicht auf nahrung bezogen
Mehl, Hefe,Wasser und Stärke?
Süßstoff, Zitronensaft, Wasser?
Irgendwas mit Salz oder Butter?
Original von Didelidi
Was verdienen Stammspieler in der Bundesliga? Oder auch im Kader?
Ein Ribery verdient so um die 10 mio im Jahr. Das ist so die Spitze des Eisbergs.
Der Durchschnitts-Stammspieler Gehalt liegt so zwischen 0.5-1.5 mio im Jahr.
Gibt es eine Internetseite, auf der ich mp3 downloads mit Neteller bezahlen kann?
Meine Frage war sehr ungenau gestellt. Wie sind so die unteren Gehaltsklassen? Evtl. mit Quellen.
Original von Didelidi
Meine Frage war sehr ungenau gestellt. Wie sind so die unteren Gehaltsklassen? Evtl. mit Quellen.
Topverdiener bei kleinen Clubs so ca. 0,5 Millionen...
Schlechte Spieler also eher darunter...
Jemand aus Osnabrück hier mit Anschluss bei Kabel Deutschland? hab seit 0 Uhr unregelmäßige Bildausfälle beim Fernsehen...noch jemand?
Hi,
ich bräuchte ein Bild von Günter Verheugen wie er gerade ein Toastbrot (bevorzugt bestrichen mit Ernussbutter) isst. Falls das niemand findet reicht auch irgendein belegtes Brot, in das der Günter gerade reinbeisst oder irgendwas, was dem am sehr nahe kommt.
Danke
Hat noch jemand das Problem, dass sich seit dem neuen Android Update sein Galaxy S3 andauernd aufhängt?
Original von SEdoubleP
Leider etwas zu spät:
Sorry
![]()
Ne ist nicht zu spät; saugut - vielen Dank!
Werde damit meinen Arbeitskollegen ärgern, der genau so ausschaut (obv trölfzig Jahre jünger) und jeden verfluchten Tag um kurz vor 10:00 ein Erdnusstoast im Büro isst. Naja eig mag ich ihn ja
Meine Waschmaschine hat ein "Selbstreinigungs"-Programm. Wollte das nach knapp 2 Jahren im Betrieb dann doch mal verwenden.
Bin mir jetzt allerdings unsicher, ob ich dafür Waschmittel reintun soll oder ob das über die Hitze selbst geregelt wird. Hab kein Bock, dass der Schaum das ganze Wasser aus der Maschine drückt.
Jemand n Plan davon?