Ich habe Tubeless 19 Zoll Reifen auf meinem Golf 5. Heute bin ich unabsichtlich über einen Stein gefahren, wobei es mir zum einen nen Kratzer in die Felge und zum anderen den Reifen verletzt hat.
Es hängt seitlich (nicht im Profil) ca 1-2mm Gummi weg.
Wie dick ist so ein Tubeless Reifen und kann das gefährlich werden beim fahren?
ohne foto kann man das schwer sagen...
vieleicht einfach mal kurz bei tuev oder dekra vorbeirollen und kurz fragen ... sollte eigentlich nicht unbedingt was kosten, wenn man es vernuenftig angeht
btw. gibs eigentlich nicht tubeless-reifen?!?
edit: ich mein jetzt im pkw-bereich ... bei lkw und traktoren ist das durchaus anders
Hey, das werde ich morgen machen. Danke für die Idee.
Foto hatte ich eins gemacht, aber da ist nicht viel zu erkennen
Und was deien Tubelessfrage betrifft...ich hab keine Ahnung...
Das stand auf dem Reifen und da habe ich es für wichtig gehalten^^
Hallo,
sagt mal wie kann ich bei google eigentlich nach einem ganzen Satz suchen? Also so, dass ich bei den Suchergebnissen nicht alle Treffer bekomme bei denen ein Wort aus dem Satz enthalten ist sondern eben nur Treffer von Seiten, auf denen genau dieser Satz geschrieben steht?
Bsp: Ich möchte alle Treffer angezeigt bekommen, die das berühmte Zitat "Die Mauer muss weg!" enthalten aber nicht alle Seiten, die sich mit Mauern und Weg(en) beschäftigen....
Thx craankl
Gib mal "Die Mauer muss weg!" genau so in Google ein - du wirst erkennen, dass die Anführungszeichen helfen
♦
Hi,
habe noch einen Pfandbon von REWE, der etwa 3 Wochen alt ist.
Kann ich den noch problemlos einlösen?
Hab mal irgendwas gehört, dass man ihn nur am selben Tag einlösen darf.
Original von LuckyAce
Hi,habe noch einen Pfandbon von REWE, der etwa 3 Wochen alt ist.
Kann ich den noch problemlos einlösen?
Hab mal irgendwas gehört, dass man ihn nur am selben Tag einlösen darf.
ist quatsch.. ich sammeln meine pfandbons (zwar meistens penny, aber spielt ja keine rolle) immer, um quasi ne "notreserve" zu haben. kann man auch nach wochen noch einlösen
das hab ich bei netto(schwarz) schon mal anders erlebt ... vor mir an der kasse ne tussi und die kassiererin meinte, der ist ueber ne woche alt, den kann ich nicht annehmen
Original von flowIIpoker
das hab ich bei netto(schwarz) schon mal anders erlebt ... vor mir an der kasse ne tussi und die kassiererin meinte, der ist ueber ne woche alt, den kann ich nicht annehmen
Umdrehen und sagen "gut, dann komme ich morgen wieder zu ihrer Kollegin"
Original von michimanni
Original von flowIIpoker
das hab ich bei netto(schwarz) schon mal anders erlebt ... vor mir an der kasse ne tussi und die kassiererin meinte, der ist ueber ne woche alt, den kann ich nicht annehmenUmdrehen und sagen "gut, dann komme ich morgen wieder zu ihrer Kollegin"
![]()
michimanni der alte Pfandsammler. ♦
Original von Khrano
Original von michimanni
Original von flowIIpoker
das hab ich bei netto(schwarz) schon mal anders erlebt ... vor mir an der kasse ne tussi und die kassiererin meinte, der ist ueber ne woche alt, den kann ich nicht annehmenUmdrehen und sagen "gut, dann komme ich morgen wieder zu ihrer Kollegin"
![]()
michimanni der alte Pfandsammler. ♦
Ich werde jetzt mal CAZcadeurs Rekord in Angriff nehmen
Weil Pokerstars bekannter ist als Pokerstrategy.
Und somit viele (wie ich auch
) erst über Pokerstars auf Pokerstrategy gekommen sind und nicht umgekehrt.
Hey
suche den Thread in dem zu allen Stats angegeben ist, in welcher Range diese sich befinden sollten... bzw was diese besagen
gruß
Man kann sich ja im Internet Ersatzdisplays/scheiben usw. für Smartphones bestellen.
Sind diese Ersatzteile dann z.B. Ausschussware die bei der Herstellung entstehen oder Überproduktionen ??
Kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass die extra als Ersatzteil gefertigt werden.
Mfg
hier konnte man mal irgendwo tassen mit eigenen motiven zu günstigen preisen bestellen. hat einer die seite parat?
danke im voraus