Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006
PokerStrategist

Original von cheetah83
warum haben eigentlich soviele leute (bestimmt über 50%) diese deutschland außenspiegelsocken falsch rum drauf, also gelb oben und schwarz unten?
sind die alle einfach nur dum?

Um ihren Protest gegen die WM auszudrücken. Hoffentlich sind sie selbst gehäkelt, damit die Fanartikel-Industrie nicht unterstützt wird.

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Huhu,

hab nen Steinzeitdongle gefunden (siehe Pic)!
Kann mir bitte jemand sagen, i) wie sich diese Schnittstelle nennt) und ii) wie ich das Ding an meinen Laptop angeschlossen bekomme (habe VGA, HDMI, USB2, LAN) ? Welche Adapterkabel brauche ich? Wird es funktionieren? Brauch in noch nen terminalen BUS oder sowas? Also das ganze Setup bitte. Geld spielt keine Rolle :f_cool:

Vielen Dank

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von cheetah83
warum haben eigentlich soviele leute (bestimmt über 50%) diese deutschland außenspiegelsocken falsch rum drauf, also gelb oben und schwarz unten?
sind die alle einfach nur dum?

DASS DIE WM AUF DER SÜDHALBKUGEL STATTFINDET WOLLEN SIE DAMIT AUSDRÜCKEN!!!!!

Antwort
Zitat
doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

für was willst du das denn anschließen an den laptop?

warum text verpixelt?

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

sieht aus wie ne parallele schnittstelle LPT1

hättest du auch selbst durch googeln rausgefunden oder durch das gerät, das du anschließen willst.

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Hi und danke; Text ist verpixelt weil da die Seriennummer eines Simulationsprogramms draufsteht. warum ich es anschließen will? Es handelt sich um einen dongle, also um einen Hardware Key. Ich MUSS das Ding imo anschließen wenn die Software laufen soll ;)

e: Ich will obv kein Gerät dran anschließen sondern das Teil an den PC connecten damit die Software läuft!

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von doubblejaay
sieht aus wie ne parallele schnittstelle LPT1 nach IEEE 1284 Standard

...afair. Vielleicht hilfts ja.

Antwort
Zitat

Kann mir jemand sagen, wie viele Tickets zum Public Viewing im Münchener Olympiastadion von einer einzelnen Person maximal gekauft werden können bzw. wohl eher konnten? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
Zitat
Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

ich würd mir gerne die Jesusstatue in schwarzrotgold irgendwie als Poster drucken lassen, hat jemand ein gutes Motiv, sprich guter Winkel, gute Auflösung oder gar bereits fertiges Poster was es zu kaufen gibt?

also sowas in der Art

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von Crovax
ich würd mir gerne die Jesusstatue in schwarzrotgold irgendwie als Poster drucken lassen, hat jemand ein gutes Motiv, sprich guter Winkel, gute Auflösung oder gar bereits fertiges Poster was es zu kaufen gibt?

also sowas in der Art

Jup, daran wäre ich auch interessiert :)

Antwort
Zitat
19pokerface86
Beigetreten: 15.05.2008
PokerStrategist

Wenn ich mir vom Marktplatz hier bei PS ein Cadooz Gutschein kaufe, kann ich den dann auch nutzen um mir ein DriversChoice Gutschein, also Tankgutschein zu kaufen?

Danke!

Antwort
Zitat
doubleJay
BlackMember

Nö. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Original von 19pokerface86
Wenn ich mir vom Marktplatz hier bei PS ein Cadooz Gutschein kaufe, kann ich den dann auch nutzen um mir ein DriversChoice Gutschein, also Tankgutschein zu kaufen?

Danke!

Weiß ich jetzt nicht aber glaub paar Tankstellen hab ich als Partner von Cadooz gesehen... Shell beispielsweise

Antwort
Zitat

Original von Crovax
gute Auflösung

etwas besser Auflösung - aber besseres Motiv:

Auch nicht viel besser als dein Bsp.:

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

allgemein bin ich auf der suche nach wallpaper der wm, insbesondere von der deutschen mannschaft mit dem pokal. finde im inet bisher nur quatsch

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

zu dem dongle problem.

keine ahnung ob dein notebook noch ne pcmcia-schnittstelle hat(wohl eher nicht)
da sollte es aber noch karten zu geben

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

eben in einem thread gelesen, dass jemand angeblich hat telefonnummern sperren lassen um anrufen aus dem weg zu gehen (festnetz).
vor 3 jahren wollte ich auch eine nummer sperren lassen. anruf bei vodafone: das ist technisch leider überhaupt nicht möglich.
nun die frage: gehts doch und ich wurde nur verarscht? sicher gibt es programme fürs smartphone die das können. ich meine aber nur die variante, vom anbieter aus sperren zu lassen.

Antwort
Zitat
cherubium
Beigetreten: 09.06.2009
PokerStrategist

Original von BrEaKdOwN[pG]
eben in einem thread gelesen, dass jemand angeblich hat telefonnummern sperren lassen um anrufen aus dem weg zu gehen (festnetz).
vor 3 jahren wollte ich auch eine nummer sperren lassen. anruf bei vodafone: das ist technisch leider überhaupt nicht möglich.
nun die frage: gehts doch und ich wurde nur verarscht? sicher gibt es programme fürs smartphone die das können. ich meine aber nur die variante, vom anbieter aus sperren zu lassen.

Beim Anbieter Sperren lassen ist technisch sicherlich möglich, macht aber glaub ich kein Anbieter.
Ich denke, man kann Nummern sperren, wenn man IP basierendes Festnetz hat und den passenden Router. Kurz google gefragt und ausgespuckt wurde mir die Fritzbox der neueren Generation. Dort kann man offensichtlich beliebig viele Nummern eintragen, die dann geblockt werden.

siehe hier:

http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7390/technische-daten/

Antwort
Zitat
Crovax
BlackMember

Jemand nen Film für Kinder der aber nicht so kindisch sein sollte ... sie ist 9 Jahre aber soll kein Zeichentrick oder Animationsfilm sein... Fack Ju Göthe und Pitch Perfekt wären ihr Geschmack aber kennt sie schon

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

danke.

Antwort
Zitat
Teilen: