Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Huhu,

hab einen Labor Arbeitsrechner der uralt ist mit Win XP Version 5.1 und Service Pack 2

Kann mir jemand ein kleines gutes freeware bildbearbeitungsprogramm empfehlen? Brauche nur alsbolute basics wie zurechtschneiden, freistellen, skalieren usw....Das auf dem System enthaltenen paint kann das nicht und GIMP braucht leider Service Pack 3

Merci

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008
PokerStrategist

paint.NET?

Antwort
Zitat
craankl
Beigetreten: 12.10.2007
PokerStrategist

Danke aber das ging auch nicht - habe jetzt einfach SP3 installiert :-)

Antwort
Zitat
fabi1602
PokerStrategist

naja ist eh besser so

Antwort
Zitat
Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

.

Scary shit.

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

war auch fasziniert/erstaunt/erschreckt, als ich von nem kumpel das alte handy bekommen habe, es auf werkzustand zurück gesetzt habe und dann loggt es sich ohne weiteres bei mir ins WLAN ein. Hatte auch alle weiteren WLAN Spots die ich auf meinem alten handy hatte.

Läuft afaik aber so, dass man sich ja über Google einloggt und anscheinend speichert google in der cloud sämliche WLAN Daten

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Ich ziehe um und weil es da schon Internet gibt, wollte ich jetzt meinen 1und1 Vertrag kündigen.

Ich habe mich eingeloggt und kann das erst bis zum Vertragsende 10.03.2015 kündigen.

Komme ich da irgendwie eher raus?

Zusatzfrage, verlängert sich der 1und1 Vertrag immer um zwei Jahre? :f_eek:
Anders kann ich mir das Datum nicht erklären.

€: Hat sich erledigt
https://hilfe-center.1und1.de/dsl-bereitstellung-c83893/dsl-umzug-c84046/dsl-an-neuer-anschrift-bereits-vorhanden-a792697.html

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Suche den Namen eines Brettspiels. Das Spielbrett ist in 8x8 Felder aufgeteilt und jeder Spieler hat 16 Spielfiguren. Ich glaube jeder hat 8 Bauern und König, Dame und Türme und noch 'n paar andere. Kennt das einer? Ich glaube die Felder waren auch schwarz und weiß.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

mühle?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

Original von Didelidi
Suche den Namen eines Brettspiels. Das Spielbrett ist in 8x8 Felder aufgeteilt und jeder Spieler hat 16 Spielfiguren. Ich glaube jeder hat 8 Bauern und König, Dame und Türme und noch 'n paar andere. Kennt das einer? Ich glaube die Felder waren auch schwarz und weiß.

ist das dieses Pokah?

Spoiler

falls es kein troll sein soll.. schach

Antwort
Zitat
Didelidi
Beigetreten: 30.10.2009
PokerStrategist

Original von magii
mühle?

Nee Mühle und Poker isses nicht. Aber ich glaub das gab's auch für PC.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

:f_eek:

Didelidi pls...

Antwort
Zitat
fabi1602
PokerStrategist

Wird es einen DC von The Wolf of Wall Street geben? Hab irgenwann mal gelesen, dass der Film ursprünglich 4h lang war und dann fürs Kino gekürzt werden musste.

Antwort
Zitat
RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006
Poker Player

Original von RiotAZ
Gibt es einen "bot" der mir hilft Dinge in einem online Shop zu bestellen?
Konkret geht es um Dinge die zu einer bestimmten Zeit in diesem Shop online gehen und danach relativ schnell ausverkauft sind.

Danke

Muss das nochmal rüber holen

Antwort
Zitat

Wie ist es möglich, dass Öl bei einem viertakt Motor in den brennraum gelangt? Kann doch nur eine undichte Dichtung sein, oder?

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

na ohne das de das ding zerlegst, wuerst du keine antwort finden...
ausser einer hat das ding mit zusaetzlichen oel betankt

Antwort
Zitat
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

kolben futsch fällt mir als erstes ein

Antwort
Zitat
Anonym92
Beigetreten: 29.12.2010
Elite Grinder

Kennt jemand ein gutes online "finanzen-tagebuch"? am besten mit website & app, ähnlich wie myfitnesspal.com, nur halt für Geld.

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009
PokerStrategist

Original von Anonym92
Kennt jemand ein gutes online "finanzen-tagebuch"? am besten mit website & app, ähnlich wie myfitnesspal.com, nur halt für Geld.

Kauf dir ein kleines Buch und schreibs da rein. Wenn du das per Webside/App etc machst muss dir bewusst sein, dass du nicht alleine alles weißt.

Antwort
Zitat
Schaarsche
Beigetreten: 08.03.2008
PokerStrategist

Original von Gunius

Original von Anonym92

Kauf dir ein kleines Buch und schreibs da rein. Wenn du das per Webside/App etc machst muss dir bewusst sein, dass du nicht alleine alles weißt.

mach doch am besten nen thread auf über datenschutz und die gefahren bzgl google

DAS WAR NICHT SEINE SCHEIßFRAGE MAN

ich hab ne zeitlang das hier benutzt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kpmoney.android ... war aber zu faul es zu pflegen ... beängstigend für was man teilweise so viel geld ausgibt

Antwort
Zitat
Teilen: