Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Knallo

Original von Rubnik
bulgarische Stotinki - hättest nur mal die Buchstaben so bei google eingeben müssen ;)

Hier zu fragen ist einfacher und für mich durchaus verzeihlich.

Finds auch verzeihlich, sogar gut, ist ja das schöne am thread dass man immer wieder was neues lernt.

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Wo kann man bei fb gleich mal wieder einstellen, ob (oder ob es nciht) sichtbar ist wenn man dort online ist.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

ich hab bei amazon the last of us für ps4 in der steelbox gekauft und in 2 tagen durchgespielt, kann ich das spiel jetzt einfach ohne probleme zurückschicken und bekomme das geld zurück?

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Rubnik
Wo kann man bei fb gleich mal wieder einstellen, ob (oder ob es nciht) sichtbar ist wenn man dort online ist.

naja,
kannst den Chat deaktivieren.
oder auf erweiterte chat-Einstellungen gehen und "Chat nur für bestimmte Freunde aktivieren" einstellen und jemanden eintragen der es darf (oder eine liste).

Du wirst denen dann auf der Webseite nicht mehr als online(zum Chat verfügbar) angezeigt.
Was in der Messenger-app angezeigt wird (zuletzt aktiv oder so) kann ich dir nicht so genau sagen.

Spoiler

lol, Facebook

Antwort
Zitat
Rubnik
Oldschool Grinder

Achja genau, das wars was Ich gesucht hatte.

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von kusne
ich hab bei amazon the last of us für ps4 in der steelbox gekauft und in 2 tagen durchgespielt, kann ich das spiel jetzt einfach ohne probleme zurückschicken und bekomme das geld zurück?

Muss doch noch versiegelt/eingeschweißt sein - oder war es das gar nicht ?

Antwort
Zitat
Laboto
Beigetreten: 18.05.2011
PokerStrategist

Original von kusne

"Mama hat die falsche Version gekauft, habs erst bemerkt als meine Playstation 3 es nicht abspielen wollte."

Original von CAZcadeur

Muss doch noch versiegelt/eingeschweißt sein - oder war es das gar nicht ?

Früher haben wir Spiele zurückgegeben mit dem Vermerk das sie scheisse waren. Hat keiner was gesagt. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
CAZcadeur
Beigetreten: 11.10.2008
Elite Grinder

Original von Purzel5
gab hier mal nen user der nen spoiler (ungespoilert) von breaking bad in der Signatur hatte.
Wie war die Sig nochmal bzw wie hieß der User?

Kenne nur die gespoilerte Variante von pokerisdrugfree.

Antwort
Zitat
Purzel5
Beigetreten: 25.03.2009
Legacy Member

Danke. genau die signatur meinte ich :f_love:

edit: wie du dich sogar noch über die signatur aufgeregt hast :heart:

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

Suche ein Add-on für Safari (im besten Fall), womit youtube Videos zu Ende gepuffert werden beim Pausieren und, wenn es sowas gibt, auch die lästige Werbung blockt.

Besten Dank

Antwort
Zitat
kappe69
Beigetreten: 01.08.2006
PokerStrategist

Bei facebook gibts ja oft die Meldung

"XXX hat das kommentiert."
Über irgendeinem Beitrag

Wie komme ich dann zu dem Kommentar von dem jeweiligen Freund? Ist bei 32k Kommentaren immer bisschen mühsam manuell zu suchen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von kappe69
Bei facebook gibts ja oft die Meldung

"XXX hat das kommentiert."
Über irgendeinem Beitrag

Wie komme ich dann zu dem Kommentar von dem jeweiligen Freund? Ist bei 32k Kommentaren immer bisschen mühsam manuell zu suchen.

Ohne Gewähr: Gar nicht. Habe mich das auch schon gefragt und bin zu keiner Lösung gekommen.
Klar, wenn du den Beitrag ebenfalls kommentiert hast, sollte es über die Neuigkeiten-Liste direkt aufzurufen sein.
Aber wenn einfach in der Timeline steht "FreundX hat den Beitrag XYZ von PromiA kommentiert", ist mir nicht bekannt wie man direkt zu diesem Kommentar springen kann. Sorry

Spoiler

lol, facebook

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Gibt's irgendwo eine Seite, die Komplettangebote für das Musical Tarzan anbietet? Bustransfer hin und zurück, Tickets, Stadtführung (oder sowas in der Art).

Termin soll im März/April 2015 liegen, ein Samstag

Eine entfernte Bekannte hatte sowas für König der Löwen gebucht und das war aller erste Sahne, ich weiß allerdings nicht wo und nach 1h Google hab ich nicht im Ansatz was brauchbares gefunden? ?(

Antwort
Zitat
trekula
Beigetreten: 10.08.2007
PokerStrategist

Auf die schnelle: Musical Tarzan Wenn Du nach unten scrollst, findest Du auch die Möglichkeit die Anreise zu buchen
Mit dem Begriff Eventreise solltest Du auch noch weitere Angebote bei anderen Anbietern finden

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Bin letzten Monat mit meiner Perle zusammengezogen.

Wollen uns nun ummelden und ich hab ka wie das funzt, weil obv. vorher noch nicht mit ner Perle "offiziell"zusammengewohnt.

Meldet sich jeder getrennt an oder machen wir das zusammen? Tragen wir ne Lebensgemeinschaft ein oder sowas?

Bei so Behördenkrams kommt man sich immer so unglaublich dumm vor... :P

Danke =)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ab mit euch ins Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt (wie auch immer es sich bei euch schimpft) und einfach die neue Adresse angeben. Ausweise natürlich nicht vergessen. Mehr ist iirc nicht nötig :)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005
PokerStrategist

Das ist das Problem, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.

Wartezeiten sind aktuell so um die 3 Stunden, worauf wir keinen Bock haben.
Termin vereinbaren klappt aktuell auch nicht, da die Nummer seit mehreren Tagen dauerbesetzt ist.

Ergo wollen wir das per Post machen, damit die Ummeldung erstmal durch ist.
Den Aufkleber für den Ausweis holen wir uns dann einfach ab, wenns etwas ruhiger ist...

Das Formular gibts im Netz, jetzt ist nur die Frage ob wir eins für uns beide ausfüllen oder das jeder für sich getrennt macht...

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Dem Einwohnermeldeamt ist es egal, ob ihr zusammenwohnt. geht nur um die Adresse.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von krong
Das Formular gibts im Netz, jetzt ist nur die Frage ob wir eins für uns beide ausfüllen oder das jeder für sich getrennt macht...

Das weiß ich leider nicht zu 100%, würde aber darauf tippen, dass jeder für sich eines ausfüllt.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp, falls ihr euch doch für die persönliche Variante entscheidet: Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, an dem Tag in der Woche beim Einwohnermeldeamt zu erscheinen, wenn es am frühesten öffnet. Wenn das beispielsweise morgens um 7 oder 7:30 Uhr der Fall ist, dann sollte man normalerweise keine Wartezeit von 3h haben.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von Placebo88
Jemand hatte mal eine Seite gepostet, wo man anderen Menschen mit gleichem Interesse finden konnte. (Schach, Sprachen usw usf). + Treffpunkte ausmachen konnte. Any Idea?

push

Antwort
Zitat
Teilen: