Afaik nein.
Dafür müsste man ja checkboxen implementieren, aber das gibt (auch die "neue") Forensoftware vermutlich nicht her. Hatte glaube Ich eine ähnliche frage im psforum1.0 schonmal gestellt.
na gut dann klick ich mich mal durch 100+ alte Threads
Danke dennoch!
Jemand ne Idee?
Möchte meiner Frau zu Weihnachten irgendeine "Stütze" oder whatever fürs Tablet kaufen, so dass man Filme etc. gechillt im Liegen schauen kann. Die angebrachten Stützen sind ja meist so designed, dass das Tablet leicht schräg steht (so dass man am Schreibtisch oder whereever den perfekten Winkel hat). Sie benutzt es aber zu 90% im Liegen was entweder zu einem ungünstigen Winkel oder zu viel Haltearbeit führt.
Letztens schon eine Art Sitzsack fürs Tablet gefunden, aber auch da ist der Winkel eher schräg.Falls jemand versteht was ich meine und Ideen hat (zumindest mal in welchen Läden/Online stores ich danach suchen könnte) wäre ich sehr dankbar!
Gibt es sowas wie Schönes Wochenende Ticket oder Europa Ticket oder sonst irgendwas um günstig von Duisburg/Düsseldorf oder sonstwo in NRW nach Amsterdam und wieder zurück zu fahren an einem WE?!?
Billigste was ich finde is meinfernbus.de von duisburg nach amsterdam für 15€ pro Strecke
Original von RiotAZ
Gibt es sowas wie Schönes Wochenende Ticket oder Europa Ticket oder sonst irgendwas um günstig von Duisburg/Düsseldorf oder sonstwo in NRW nach Amsterdam und wieder zurück zu fahren an einem WE?!?Billigste was ich finde is meinfernbus.de von duisburg nach amsterdam für 15€ pro Strecke
Wirst auch nicht viel billiger finden. Bei dem Preis kann man sich kaum beschweren imo
"Möchte meiner Frau zu Weihnachten irgendeine "Stütze" oder whatever fürs Tablet kaufen, so dass man Filme etc. gechillt im Liegen schauen kann. Die angebrachten Stützen sind ja meist so designed, dass das Tablet leicht schräg steht (so dass man am Schreibtisch oder whereever den perfekten Winkel hat). Sie benutzt es aber zu 90% im Liegen was entweder zu einem ungünstigen Winkel oder zu viel Haltearbeit führt.
Letztens schon eine Art Sitzsack fürs Tablet gefunden, aber auch da ist der Winkel eher schräg.
Falls jemand versteht was ich meine und Ideen hat (zumindest mal in welchen Läden/Online stores ich danach suchen könnte) wäre ich sehr dankbar! "
Sorry, Antworten statt zitieren....
Amazon => Suchbegriff "Tablet Stütze" => Auswahl treffen
Da gibts Teile ab 2,99 € in den verschiedensten Ausführungen, teilweise stufenlos im Winkel verstellbar, da sollte doch was dabei sein...
Wenn Du da nicht das passende findest wird Dir hier auch keiner helfen können.
Benutze Gmail zum Verwalten der E-Mails eines anderen Kontos - "Als Alias behandeln" oder nicht?
wenn ich das aktuelle sportstudio über die zdf mediathek live schaue, werden dort auch die buli spiele gezeigt oder ist das aus rechtlichen gründen nicht möglich?
leute, ich such n link zur itchi (oder wars itachi?) skala ... kann mir jemand helfen?
e: danke SEdoubleP!
Kannst mehrere haben. Kann aber unter Umständen Geld kosten... es gibt Städte, die für den Zweitwohnsitz Steuern kassieren.
Ich will, ähnlich wie hier, ein Bild selbst gestalten und anschließend auf A2 drucken lassen. Reichen dafür 150 DPI aus, wenn ich es bei GIMP erstelle?
Edit: Soll anschließend im Copy Shop natürlich noch gedruckt werden.
Edit: Hat sich denke ich erledigt.
Wie heissen solche Teile die zb auch in Autohäusern immer neben den Autos stehen?!
Grundplatte auf dem Boden, dann Ständer oder Stab nach oben und oben dann ein Blatt auf dem die Daten des Autos stehen.
Aufsteller heissen die dinger allgemein, dei Bsp. wäre mit infoblatt zB. http://www.bueromarkt-ag.de/aufsteller,b-infostaender,l-google-adw,pd-b2b.html?sortierung_produkte_neu=nach+Preis+aufsteigend
Original von AnDwHy06
wenn ich das aktuelle sportstudio über die zdf mediathek live schaue, werden dort auch die buli spiele gezeigt oder ist das aus rechtlichen gründen nicht möglich?
aus rechtlichen gründen nicht möglich. kannst höchstens wenn du vorher schon weißt dass du es verpassen wirst onlinetvrecorder benutzen
Wenn Leute ohne Sehschwäche eine Brille mit Sehstärke aufsetzen, haben sie dann eine ähnliche Beeinträchtigung wie Leute mit Sehschwäche ohne Brille?
Nein, ich denke das kann man so nicht sagen.
Wenn du eine Brille gewohnt bist gewöhnt sich dein Auge dann dran und du siehst alles wie es für dich normal ist.
Wenn du aber normal siehst und dann eine Brille aufsetzt wird dir wahrscheinlich schwindelig werden.
Außerdem ist jede Brille auf einen Menschen angepasst. Normalerweise kann man die auch nicht einfach tauschen. Wenn ich eine Brille aufsetze die nur unwesentlich stärker ist ist das viel unangenehmer als wenn ich ohne Brille rum laufe.