Schlitzschraubendreher? danach wieder reindrücken.
Danke, konnte man wirklich einfach raushebeln... und wieder ein bisschen schlauer.
Was ist das eigentlich mit diesem scheiß Unicode in den Youtube-Kommentaren? Sehe in letzter Zeit oft irgendeinen Kack wie U0001f618. Sind wohl random Smileys. Sind die Leute nur zu dum, die richtig einzubinden oder wird das bei mir falsch angezeigt. Falls zweiteres: Wie kann ich das ändern?
Die Scheiße geht auch im abgesicherten Modus von Firefox nicht. Why soll dann plötzlich der Mist?
Ich gehe von aus, der Kommentar wurde mit irgend einer Handy-App, die diese Emoji-Kacke nutzt erstellt
You need a font that supports this character to even have a hope of seeing it correctly in the browser.
http://www.fileformat.info/info/unicode/font/fontlist.htm?text=%F0%9F%91%8D+-+Unicode+Character+%27THUMBS+UP+SIGN%27+%28U%2B1F44D%29
👍
ich war vor ca. 15 jahren in prag, da gabs ein lasergame. quasi paintball im (halb)dunkeln mit lasern. weiß jemand, ob es den laden noch gibt und wie er heißt? lage war ziemlich zentral.
Wenn ich in einer privaten Gruppe in Facebook etwas like /kommentiere /poste, sehen dass dann nur die Leute in der Gruppe oder taucht das auch in den feeds meiner Freunde auf?
Original von Schwembo
Wenn ich in einer privaten Gruppe in Facebook etwas like /kommentiere /poste, sehen dass dann nur die Leute in der Gruppe oder taucht das auch in den feeds meiner Freunde auf?
Nur aktuelle Mitglieder, bei öffentlichen Gruppen kann es jeder sehen.. Ob es allerdings auch im Feed deiner Freunde kommt, weiß ich nicht.
Wenn ich mir von privat ein gebrauchtes Auto kaufe dass nur noch tüv bis Juni hat, noch angemeldet ist, kann ich da einen Termin beim tüv vor dem Kauf machen und neuen tüv machen lassen und das vorab im Kaufvertrag vermerken dass ich Vorkaufsrecht habe wenn er neuen tüv ohne Mängel erhält? Ich zahle den tüv selbstverständlich selbst und der Kaufvertrag kommt nur bei erfolgreicher Abnahme der Hu zustande.
privatverkäufer sagt alles ist gemacht und kommt problemlos durch den tüv.will mich aber absichern und die 90 Euro gerne investieren
Du musst ja nicht gleich TÜV machen und 2 Monate verschenken, kannst auch nen Fahrzeugcheck machen lassen. Ist afaik auch etwas billiger.
https://www.adac.de/adac_vor_ort/berlin_brandenburg/adressen/fahrzeugcheck.aspx