Ohne Kosten. Kannst dich jederzeit abmelden.
Muss zwecks Wohnungssuche die nächste Zeit häufiger ins Ausland telefonieren (England)
Jemand günstige Möglichkeiten dafür? Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass es früher mal so Seiten im Internet gab, aber komm nicht mehr drauf.
(wenn möglich auch für Handynummern)
Meinst Du die hier https://www.google.de ? Da gibst Du zB. ein "Günstig telefonieren Deutschland England"
Die Auswahl hängt halt auch davon ab welchen Anbieter Du hast und ob Festnetz oder Mobilnetz.
Ich gehe davon aus, dass es getrocknete Feigen sind.
Die konservieren sich durch den hohen natürlichen Zuckeranteil selber und werden i.d.R. nicht so schnell schlecht. Schon gar nicht, wenn sie noch verpackt sind.
Nach langer Lagerung sehen sie ggf. auf den ersten Blick "pelzig" oder weiß aus, aber das ist im Normalfall nur der kristallisierte Zucker.
Quellen keine, aber google sollte wie immer helfen. Ist meine Erfahrung mit Trockenfrüchten.
Mir werden eingebundene youtube Videos auf meinem smartphone hier im forum nicht angezeigt. Habe ein S5, Android und nutze Chrome . Weiß jemand wie ich das fixen kann? Mfg
Hi zusammen,
ich suche eine easy-to-use und teilbare To-Do-Liste am besten als Smartphone-App. Ziel soll sein, Aufgaben zu erstellen, abzuhaken und das ganze "in Echtzeit" zu teilen.
1 user Android, 1 user Windows-Phone => Muss auf beiden Betriebssystemen funktionieren. Kostenlos versteht sich
Könnt ihr mir da eine passende App empfehlen?
kp ob das überall läuft, aber teste doch ggf. mal GTasks. Hatte ich (Galasy s4) immer benutzt.
Mein TV Sound hat in letzter Zeit stark nachgelassen.
Insbesondere bei hoher Lautstaerke oder hohen Toenen (?) klingt das ganze sehr "blechern" oder "uebersteuert".
Tilted zwar, aber ist (noch) nicht so schlimm, dass ich jetzt neuen TV oder Reparatur in Betracht ziehen wuerde. Dachte aber das ich bestimmt bei den Ton einstellungen bischen was feintunen kann (obv noch nie was dran geaendert, alles auf default) damit dieses "blecherne" reduziert wird.
Nur kp was ich da am besten rausnehme? Weniger Bass? Weniger Hoehen?
TV ist von Samsung und 1,5 Jahre alt, falls das interessiert.
Bin fuer jede Hilfe dankbar!
Immer erst die Theorie, dann die Praxis
Lese obv auch erst komplette Ikea Anleitung bevor ich loslege
kann hier im forum seit heuteweder beträge daumieren noch spoiler öffnen
woran kanns liegen ??
Mal Cache aktualisiert? Eventuell hat sich bei den Wartungsarbeiten da irgendwas geändert und du hast noch ein altes Script oder so.
Nachtrag: Scheint ein bekanntes Problem zu sein: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1738936
Hat das folgende .webm bei dir Ton? http://imgur.com/h9LHSEd
Wenn ja, wie kriege ich Ihn wieder an (Boxensymbol reagiert nicht, rechtsklick -> "ton an", stellt er um aber immernoch stille).
Falls nein, kann mal Jemand eins posten welches definitiv Sound hat, damit ich das checken kann?
Danke!
Hallo,
bin mett - habe letzte Woche ein Auto gemietet und wollte es gerade abholen. Also mit öffentlichem Nahverkehr mit Sack und Pack zur Abholstation. Keiner da. Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt ich bekomme heute kein Auto; nur wenn es verfügbar wäre steht im Vertrag und Ersatz geht heute auch nicht und ich soll es doch mal bei Europcar probieren lol.
Habe ich irgendwelche Ansprüche auf irgendwas? Oder einfach nur Pech gehabt? Habe eine Reservierungsbestätigung: