Gutes Totschlagargument für alles.
Würde ich dafür Geld verlangen, wäre es was anderes, aber selbst dann moralisch nicht so verwerflich wie hier dargestellt.
Bitte lasst mal die Kirche im Dorf.
Ich kann die Karte zu 99% nur am Wochenende nutzen und wenn mein bester Kumpel alle Jubeljahre mal in Europa ist und vorbeikommt, soll er die verdammte Karte nutzen können. Fährt ja auch mein Auto mit der vorhandenen Vignette.
Und kommt mal weg von der Denke „auf der Karte steht xyz, daher muss das befolgt werden“. Vorauseilender Gehorsam hat nur böse Sachen hervorgebracht.
Überlege dir mal den Sinn der Karte. Die ist so günstig, weil eben eine Person nicht 365 Tage im Jahr jeden Tag diese verdammte Karte nutzen kann und dann wird das zu einer Mischkalkulation. Eine nicht personalisierte Karte würde ein Vielfaches kosten! Scheinbar lohnt sich die Karte ja auch für dich alleine, sonst würdest du die ja nicht kaufen. Die meisten werden wohl während der Woche nicht fahren können auf Grund von Arbeit.
Verstehe daher auch weiterhin nicht wie du du zu deiner Meinung kommst, dass dein Freund die verdammte Karten nutzen können müsste. Du ließt dir doch vorher die Bestimmungen des Vertrags durch und kannst dann entscheiden ob es dir das Geld Wert ist. Das Auto gehört dir und die Vignette zum Auto. Die beiden Dinge sind laut Vertrag eben nicht auf eine einzelne Person begrenzt. Baue dir deinen eigenen Lift und du kannst natürlich deinen Freund kostenlos damit fahren lassen.
Nochmal, warum sollte dein Freund kostenlos den Lift benutzen dürfen?
Warum sollte ein Unternehmen nicht die Regeln für die Nutzung bestimmen dürfen?
Die Konsequenz war in der Vergangenheit, dass eben ca. 10% illegal den Lift benutzt haben. Ein Anstieg des Kartenpreises für alle um 10% würde z.B. ich nicht fair finden.
Ich suche eine App mit der man Sprechblasen (mit eigenem Text) in Bilder einfügen kann. Am besten auch mit der man Köpfe ausschneiden kann und in andere Bilder einfügen kann.
Mit Photo Talks kannst Du Sprechblasen mit eigenem Text einfügen. Köpfe ausschneiden geht aber damit nicht
Meine Friseurin wurde entlassen. Da ich nun unzufrieden bin und sie auf Instagram erstalkt habe möchte ich sie fragen, ob sie zu mir nach Hause zum Haare schneiden kommen würde. Was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis? Ich habe sonst immer 25€ im Laden gezahlt.
Original von fabi1602
Meine Friseurin wurde entlassen. Da ich nun unzufrieden bin und sie auf Instagram erstalkt habe möchte ich sie fragen, ob sie zu mir nach Hause zum Haare schneiden kommen würde. Was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis? Ich habe sonst immer 25€ im Laden gezahlt.
kannst ja auch weiterhin 25 bezahlen, wenn sie zu dir nach hause kommt. musst nicht raus und hilfst der armen dame
Hi
Kann mir jemand mit der korrekten Übersetzung folgenden Textes helfen?:
All withdrawals have to meet a requirement of 15% rake of the remaining balance deposited in order to move forward. Kindly check with us upon making your withdrawal request.
Google Translate:
Spoiler
Alle Auszahlungen müssen eine Forderung von 15% des Restbetrags erfüllen, um vorwärts zu kommen. Bitte erkundigen Sie sich bei uns nach Ihrer Auszahlungsanfrage.
Hm, kann mit "rake" in dem Zusammenhang nichts anfangen, was ist da der Kontext? Gebühr, oder Rake im Pokersinne?
Sorry, ist das wichtigste Wort in dem Text ohne das sich kein Sinn ergibt.
Danke schon mal.
Ich wollte von einer Pokerseite auszahlen. Skrill war leider nicht mehr verfügbar für Deutsche.
Deswegen habe ich den support kontaktiert. Dieser hat mir einen Weg aufgezeigt, wie ich auszahlen kann.
der zweite Punkt sah so aus:
2) Transfer the withdrawal amount to *withdrawals@Pokeranbieter.com*
Unter der Sternchenerklärung stand dann der text den ich gepostet habe.
Edit:
Ich habe dann auf diesen Weg aufgezahlt, Gebühren gab es keine.
Original von Eem01ofEEnGe
Danke schon mal.
Ich wollte von einer Pokerseite auszahlen. Skrill war leider nicht mehr verfügbar für Deutsche.
Deswegen habe ich den support kontaktiert. Dieser hat mir einen Weg aufgezeigt, wie ich auszahlen kann.
der zweite Punkt sah so aus:
2) Transfer the withdrawal amount to *withdrawals@Pokeranbieter.com*
Unter der Sternchenerklärung stand dann der text den ich gepostet habe.Edit:
Ich habe dann auf diesen Weg aufgezahlt, Gebühren gab es keine.
Ah okay, dann bedeutet es wohl, dass du mindestens 15% des Betrages, den du auszahlen willst, vorher in Rake umgesetzt haben musst.
Original von Eem01ofEEnGe
Denke auch das 25€ i.o. ist.
Sie freut sich bestimmt.
Ich würde Ihr 5-10€ mehr geben. #Anfahrt #schwarz #Selbstkosten
Ich mache mich gleich auf den Weg um eine Fahrradpumpe zu erwerben, muss ich dafür extra in ein Fahrradladen oder gibt es die in normalen Sportläden zu kaufen?
Kommt auf das Sortiment der Sportläden an... jenach Ventil hast du sicherlich mehr Auswahl im Fahrradladen.
Danke schonmal.
Zwecks Ventil weiß ich leider nicht was es fürt eins ist.
Ich fahre am we in die Heimat und bekomme das alte Fahrrad meiner Mutter, wenn ich sie nach dem Ventil Frage wird es keine Antwort geben:coolface:
Ich gehe von einen herkömlichen Fahradventil oder halt Auto/Fahrradventil aus.
Gibt eigentlich kaum Pumpen auf dem Markt, die nicht beides können.
e: Bzw macht es ohnehin Sinn eine für französisch und MTB zu kaufen, da du ja eventuell auch mal ein anderes Rad fahren willst.
Danke für eure Hilfe.
Habe mir eine kleine handliche mit Doppelkopf geholt:f_thumbsup:
Französiches Ventil kannte ich bis zu deinem Post garnicht, nice to know.