Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.4 K Ansichten
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Danke für die Antworten, denke ich werde das mit yt Premium über Argentinien probieren, wenn man da noch Spotify ersetzen kann.

Antwort
Zitat
jimbo0602
Beigetreten: 13.11.2011
PokerStrategist

Muss man das dann immer mit einer argentinischen ip benutzen ist das egal?

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von AVIRA266
Danke für die Antworten, denke ich werde das mit yt Premium über Argentinien probieren, wenn man da noch Spotify ersetzen kann.

Ist halt nicht wirklich legal, muss man nur im Hinterkopf haben 🤤

Antwort
Zitat
lostsoul
Beigetreten: 11.04.2007
PokerStrategist

Original von jimbo0602
Muss man das dann immer mit einer argentinischen ip benutzen ist das egal?

Soll wohl egal sein

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Ist egal. Hab durch VPN schon alle möglichen IPs gehabt. Und ja, YT will natürlich eigentlich nicht, dass man dies macht. Im schlimmsten Fall wird dein Acc gelöscht und du machst einen neuen.
Hab aber noch nie gehört das von Jemandem der Acc gelöscht wurde weil er über ein Fremdland Premium gekauft hat. Die sind wahrscheinlich froh wenn man überhaupt bezahlt. Schließlich würde die meisten User die diese Methode nutzen kein Premium zu ihren Landespreisen kaufen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Hab das nun über ein zweit Account gemacht und mein richtigen Account unter Familie hinzugefügt.
Wenn was ist, sollte ja nur der zweit Account gesperrt werden.

Nochmal danke, schon deutlich besser ohne Werbung und mit Hintergrund und Bild-in-Bild Funktion.

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Guten Morgen,
ist es irgendwie möglich Kalender-Termine am iPad als PDF in Listenansicht zu speichern?

Antwort
Zitat
jimbo0602
PokerStrategist

Ist die gasumlage das was auf den alten Preis pro kWh drauf kommt und das ist dann der neue Preis oder wird die kWh teurer und die umlage kommt dann nochmal extra drauf? Ich versteh garnix mehr, in den Nachrichten hört man nurnoch von der umlage von 2,4 Cent

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Soweit ich das verstehe normaler Preis + Umlage. Die wird auf der Rechnung auch gesondert ausgewiesen.

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

Ja das kommt obv noch hinzu.

Bin dann bei 22cent kwh :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
MarvinStarvin
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist

Bei Steam ist gerade Activision Sale. Welches Call of Duty könnt ihr für Singleplayer empfehlen? Falls es noch aktiven MP dabei hat, auch nicht verkehrt aber kein muss. Die Titel sind sehr selten im Angebot und trotzdem noch recht teuer für das Alter der meisten Titel.

Antwort
Zitat

Wo kriegt man noch Münzrollen a 20 und 50ct bzw idR KSK oder VR - Frage aber ob die jeder kaufen kann oder muss man Kunde sein?

Antwort
Zitat
bumblebeebee
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Bekommt jeder, kosten aber idR Gebühr. Gibt auch Automaten, an denen man die rauslassen kann.

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Original von MarvinStarvin
Bei Steam ist gerade Activision Sale. Welches Call of Duty könnt ihr für Singleplayer empfehlen? Falls es noch aktiven MP dabei hat, auch nicht verkehrt aber kein muss. Die Titel sind sehr selten im Angebot und trotzdem noch recht teuer für das Alter der meisten Titel.

Also mir haben IV (Modern Warfare 1) und V (World at War) am meisten Spaß gemacht (abgesehen von I und II - da wird die Grafik aber wohl echt zu oll sein), aber Singleplayer ist wirklich nicht die größte Stärke des Franchises, die Kampagne von IV war damals jedoch wirklich super. Ist auch ein ganz anderes Pacing in den Kampagnen als in den modernen Call of Duty, die haben mir überhaupt nicht gefallen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Für mich ist das größte Manko bei den Einzelspielkampagnen die Länge. Oder ist die bei den neueren länger?

Antwort
Zitat
ThePope111
Oldschool Grinder

Bei den neueren erinnere ich mich weniger an die Länge als an das Pacing und Gameplay an sich, was mir nicht gefallen hat.
Ist halt eine Serie mit Fokus auf Multiplayer, klar sind die Kampagnen nicht so super lang und man hat die an weniger als einem Tag durchgezockt, aber für einen Fünfer bzw. Zehner kann man sich das auf jeden Fall antun. Und bei CoD V ist der Zombiemodus dabei, da kann man selbst alleine sicherlich ein paar Stunden mit verbringen.

Antwort
Zitat
spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Hey,

ich habe vor ca 3 Jahren einen Account bei NordVPN gemacht. Kostete ca. 20 Euro oder so.
Jetzt haben die über PayPal 99 USD abgebucht als Abo Verlängerung für ein Jahr. Da ich den Account damals über meine "Spam-Emailadresse" gemacht habe, hatte ich die Mail in der drin stand, dass wenn ich nicht wiederspreche das Abo eben zu dem genannten Preis gebucht wird, übersehen.

Hab schon eine Mail geschrieben, aber die stellen sich quer.

Bringt es was, die Zahlung über PayPal zurück zu holen oder riskiere ich da dann irgendwelche Mahn- oder Inkassogebühren?

Antwort
Zitat
jimbo0602
PokerStrategist

Ich denke nicht das die sich auf ein Mahnverfahren in Deutschland einlassen würden. Versuche nochmal mit dem Support zu reden, sag denen das sich Abos in Deutschland nur um 1 je 1 Monat verlängern dürfen und du ansonsten den Fall bei Paypal melden wirst. Laut Google sitzen die in Panama das einzige was passieren wird ist das die deinen Account sperren.
Falls doch Mahnungen kommen, diese widersprechen irgendwann hört es auf oder es kommt der gelbe Brief vom Gericht aber ich denke nicht das die das machen werden. Hatte auch ein ähnliches Problem mit dem Abo und es wurde ohne zu diskutieren im Live Chat storniert und gut ist

Antwort
Zitat
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

Original von jimbo0602
Ich denke nicht das die sich auf ein Mahnverfahren in Deutschland einlassen würden. Versuche nochmal mit dem Support zu reden, sag denen das sich Abos in Deutschland nur um 1 je 1 Monat verlängern dürfen und du ansonsten den Fall bei Paypal melden wirst. Laut Google sitzen die in Panama das einzige was passieren wird ist das die deinen Account sperren.
Falls doch Mahnungen kommen, diese widersprechen irgendwann hört es auf oder es kommt der gelbe Brief vom Gericht aber ich denke nicht das die das machen werden. Hatte auch ein ähnliches Problem mit dem Abo und es wurde ohne zu diskutieren im Live Chat storniert und gut ist

Naja, einen Fall bei PayPal aufzumachen heißt ja nicht das du die Kohlen wiederbekommst. Sehe da ehrlich gesagt wenig Argumentationsgrundlage warum PayPal sich auf deine Seite stellen sollte.
Im Zweifelsfall handelt PayPal aber auch willkürlich..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
BlackMember

Schon klares Eigenverschulden. Da kannst eigentlich nur auf Kulanz von NordVPN hoffen.
Meines Wissens nach lässt dich PayPal nicht einfach die Kohln zurückholen in so einem Fall. Die Fragen dich dann was los ist und antworten wahrscheinlich, dass sie da nichts machen können und du dich mit dem Support von NVPN auseinander setzen sollst.

Hatte etwas ähnliches vor kurzem. Allerdings eine Doppelbestellung, also Doppelzahlung und direkt als es passierte hatte ich PayPal gebeten das eine mal zu stornieren weil ich obv. nur einmal die Produkte will. War an einem Sonntag oder so. Die sagten nur, dass sie das nicht machen können und ich mich mit dem Support von der Verkäuferseite sprechen soll.
Die haben sich dann aber für den Fehler entschuldigt, obwohl sie gar nicht dafür konnten, haben mir die Doppelbestellung storniert, Kohln zurückgesendet und sogar noch 5€ geschenkt.

Antwort
Zitat
Teilen: