Zum Forum springen
KFKA – Kurze Frage,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

KFKA – Kurze Frage, kurze Antwort - der Thread für schnelle Hilfe

10.2 K Beiträge
1232 Benutzer
4125 Reactions
649.5 K Ansichten
Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von marc0506

Original von ktec

Original von slyta
Welches Deo hält 8h, ist gut und nicht eins von diesen neuen dinger, wo man fast erstickt ?

edit: danke

hidrofugal ist mit abstand das beste deo, dass ich je benutzt habe. geruchsneutral und wirkt extrem gut.

ich schwöre auf rexona, duftet ein bisschen frisch, aber nicht zu extrem, keinesfalls penetrant. und wirkt bei mir echt am besten.

@ "nicht-deo benutzer ich stinke auch nach 1 tag ohne duschen und ohne deo mit sport nicht": wenn es euch nicht stört, ist das ja gut. aber denkt doch auch mal an eure umwelt...

ich mag es auch nicht, wenn leute penetrant nach deo/parfüm stinken. aber nach dem täglichen duschen ein kleiner spritzer angenehm duftendes deo und es gibt garantiert keine ekligen überraschungen...;)

lass dir eins in der apotheke mixen, sind angereichert mit aluminiumgedöns - und es wirkt wirklich. habs davor nie geglaubt weil ich bei den standard deos die mit "48h ultra hyper fuckin mega schweißschutz" angepriesen sind, so ca 3 sekunden nachdem ich in die ubahn eingestiegen bin angefangen habe zu schwitzen. nein, nicht fett.

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von XClusive1
Ab wann kann man mit Steuerrückzahlungen von Finanzamt rechnen?

Kommt auf deine Steuererklärung an :-)

Einfache Steuererklärung dauert vllt 2-4 Wochen(afair lag meine erste in dem Zeitraum, war aber auch idiotensicher, weil ich die Freibeträge nicht überschritten habe...).

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Original von FiftyBlume

Original von XClusive1

Kommt auf deine Steuererklärung an :)

Einfache Steuererklärung dauert vllt 2-4 Wochen(afair lag meine erste in dem Zeitraum, war aber auch idiotensicher, weil ich die Freibeträge nicht überschritten habe...).

Hat der Steuerberater am Anfang des Jahres gemacht. ;)

Antwort
Zitat
p1rat89
Beigetreten: 09.08.2010
PokerStrategist

was ist was auf dem konto? also bedeutet SOLL schulden und HABEN vermoegen oder andersrum

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

Original von p1rat89
was ist was auf dem konto? also bedeutet SOLL schulden und HABEN vermoegen oder andersrum

Wird wohl wie in der Buchführung sein. Soll ist "Guthaben" und Haben sind "Verbindlichkeiten aller Art".

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von marc0506

Original von ktec

Original von slyta
Welches Deo hält 8h, ist gut und nicht eins von diesen neuen dinger, wo man fast erstickt ?

hidrofugal ist mit abstand das beste deo, dass ich je benutzt habe. geruchsneutral und wirkt extrem gut.

ich schwöre auf rexona, duftet ein bisschen frisch, aber nicht zu extrem, keinesfalls penetrant. und wirkt bei mir echt am besten.

@ "nicht-deo benutzer ich stinke auch nach 1 tag ohne duschen und ohne deo mit sport nicht": wenn es euch nicht stört, ist das ja gut. aber denkt doch auch mal an eure umwelt...

ich mag es auch nicht, wenn leute penetrant nach deo/parfüm stinken. aber nach dem täglichen duschen ein kleiner spritzer angenehm duftendes deo und es gibt garantiert keine ekligen überraschungen...;)

Rexona Men kann ich nur unterschrieben ;)

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von p1rat89

Genauso und nicht anders rum ;)

Antwort
Zitat

das HABEN hat man und das SOLL soll man noch an jemand (die bank) bezahlen...!

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

Original von beg0r

selbst nach nem tag hardcore sport, wo ich übelst geschwitzt und dann vergessen habe mich zu duschen,

:heart:

Antwort
Zitat

des komplette forum scheint eine schritgröße verkleinert worden zu sein, wollte eig. nur mit strg+1 von deutsch auf kyrillisch switchen und dabei muss ich irgendwie auf was anderes gekommen sein... habe alles mögliche schon gedrückt, aber irgendwie scheints nicht klappen zu wollen :P wie krieg ich des wieder auf normalgröße ?(

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von Cahara
des komplette forum scheint eine schritgröße verkleinert worden zu sein, wollte eig. nur mit strg+1 von deutsch auf kyrillisch switchen und dabei muss ich irgendwie auf was anderes gekommen sein... habe alles mögliche schon gedrückt, aber irgendwie scheints nicht klappen zu wollen :P wie krieg ich des wieder auf normalgröße ?(

strg+mausrad

Antwort
Zitat

Wieder was gelernt, vielen Dank. ;)

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von XClusive1

Kommt auf die Region und das Veranlagungsjahr an. Finanzämter Köln bearbeiten nach meinen Infos 2011 Erklärungen frühstens ab März.

Antwort
Zitat
Maxg0r
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Original von Maxg0r

Original von Cahara
Wieder was gelernt, vielen Dank. ;)

strg+0 setzt es in den ausgangszustand zurück

:heart: :heart: :heart:

Wie ich immer am Ragen war, weil mein Laptop n Multitouchpad hat. Alle Probleme gelöst! Danke!

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von 18001
wird wahrscheinlich genauso ne Kopfsache sein

da es auch menschen gibt, die ihre fürze genauso eklig finden, wie von anderen

Nun interessiert mich aber auch der genaue Grund, weil "kopfsache" ist nicht wirklich ne Erklärung

Also stell ich die Frage auch nur ein wenig anders formuliert!

Warum findet man eigene Wunden, Fürze, Kacke, Schweiß etc nicht eklig und bei fremden Leuten schon?

nene, so meinte ich das nicht. der typ mit dem ich sport mache stinkt danach auch nicht. und er meinte, dass ich auch nicht rieche. da gabs mal son tag, wo wir nach hardcore kardio abends ins kino gingen und beide vergessen haben zu duschen

weird? jedenfalls benutz ich kein deo mehr, weil ichs für ne riesen verschwörung halte ;P

wenn kerle dann an meinen stinkigeren tagen denken, dass ich stinke, ists mir wayne. wenn die chemie mit ner frau stimmt, wird sie den geruch geil finden. also why deo?

go without deo! ich finds völlig ekelig seinen geruch überdecken zu wollen :) :) :)

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

Original von Outbreaker5832

Original von marc0506

Original von ktec

Original von slyta

eben das rexona drauf gesprüht, ICH RASTE GLEICH AUS; ICH WOLLTE NICHT SO EIN NEUES SCHEISS DING HABEN; ICH SPRÜH MICH EIN; GEH INS WOHNZIMMER; HEB MEIN ARM HOCH UND DA FÄLLT MIR NEN KILO WEIßES SCHEISSZEUG AUF DEN BODEN

DANKE AUCH

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006
PokerStrategist

Original von slyta

Original von Outbreaker5832

Original von marc0506

Original von ktec

Original von slyta

eben das rexona drauf gesprüht, ICH RASTE GLEICH AUS; ICH WOLLTE NICHT SO EIN NEUES SCHEISS DING HABEN; ICH SPRÜH MICH EIN; GEH INS WOHNZIMMER; HEB MEIN ARM HOCH UND DA FÄLLT MIR NEN KILO WEIßES SCHEISSZEUG AUF DEN BODEN

DANKE AUCH

musst du gleich etwa arbeiten? ich leg mich währenddessen was hin :megusta:

n8 ps.de!

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Welche ältere Skype Version war das, die auch unter Win7 64 normal läuft? 3.6.x?

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005
PokerStrategist

DANKE AUCH

lol ist mir auch schon passirt

benutze jetzt Nivea Sport oder das duftneutrale, "hält" bei mir den ganzen Tag

Antwort
Zitat
Teilen: