Original von marc0506
Original von ktec
Original von slyta
Welches Deo hält 8h, ist gut und nicht eins von diesen neuen dinger, wo man fast erstickt ?edit: danke
hidrofugal ist mit abstand das beste deo, dass ich je benutzt habe. geruchsneutral und wirkt extrem gut.
ich schwöre auf rexona, duftet ein bisschen frisch, aber nicht zu extrem, keinesfalls penetrant. und wirkt bei mir echt am besten.
@ "nicht-deo benutzer ich stinke auch nach 1 tag ohne duschen und ohne deo mit sport nicht": wenn es euch nicht stört, ist das ja gut. aber denkt doch auch mal an eure umwelt...
ich mag es auch nicht, wenn leute penetrant nach deo/parfüm stinken. aber nach dem täglichen duschen ein kleiner spritzer angenehm duftendes deo und es gibt garantiert keine ekligen überraschungen...;)
lass dir eins in der apotheke mixen, sind angereichert mit aluminiumgedöns - und es wirkt wirklich. habs davor nie geglaubt weil ich bei den standard deos die mit "48h ultra hyper fuckin mega schweißschutz" angepriesen sind, so ca 3 sekunden nachdem ich in die ubahn eingestiegen bin angefangen habe zu schwitzen. nein, nicht fett.