http://www.imgu.de/img_5892_hjj
http://www.imgu.de/img_5894_vlz
ohne worte
lol.. genau das hab ich mir vor paar tagen gedacht als ich diesen laden betreten habe
lol..wie geil ist das denn? ich war vor ein paar tagen auch im kik mit Pokerhontaz...und da ist uns dieser Nazi-Kleiderständer auch aufgefallen..und ich sach noch so:"guck mal voll der nazi laden hier" und die verkäuferin fing voll an zu lachen..dann haben wir den laden sofort verlassen..wo kommen wir denn da hin!?
Original von Eisfuchs
bestimmt sone Werbeoffensive in Brandenburg
wenn die npd die jugend nciht auf der straße erreicht, dann halt versteckt in der wirtschaft ♦
Schulhof-CD war gestern, Kleiderständer sind im trend ♦
Original von DutchPoka
lol..wie geil ist das denn? ich war vor ein paar tagen auch im kik mit Pokerhontaz...und da ist uns dieser Nazi-Kleiderständer auch aufgefallen..und ich sach noch so:"guck mal voll der nazi laden hier" und die verkäuferin fing voll an zu lachen..dann haben wir den laden sofort verlassen..wo kommen wir denn da hin!?
♥
ich find diese brandenburg witze irgendwie nich lustig, vielleicht weil ich hier wohne.
das is eh keine absicht, oder denkt ihr wirklich ne relativ große firma würde sowas mit absicht machen? ich denke danach könnten sie dann konkurs anmelden, aber ok.
nur wegen soner sache den laden zu verlassen... findet ihr das nicht n bissl aufgebauscht?
wenn irgendwie jemand in nen punkerladen geht und n roten stern sieht rennt ja da auch niemand raus oder?
Original von skysurfer555
ich find diese brandenburg witze irgendwie nich lustig, vielleicht weil ich hier wohne.das is eh keine absicht, oder denkt ihr wirklich ne relativ große firma würde sowas mit absicht machen? ich denke danach könnten sie dann konkurs anmelden, aber ok.
nur wegen soner sache den laden zu verlassen... findet ihr das nicht n bissl aufgebauscht?
wenn irgendwie jemand in nen punkerladen geht und n roten stern sieht rennt ja da auch niemand raus oder?
punkerladen und kik sind zwei verschiedene paar schuhe...
und ein roter stern ist was anderes als ein verbotenes symbol
naja, ich bin holländer und kumpel ist russe..das is dann schon bissl komisch...haben uns darüber aber mehr oder weniger kaputt gelacht...! ist bestimmt keine absicht von dem laden dort sone kleiderständer aufzustellen! war dann später am abend nochma da und hab mir n shirt gekauft, also alles halb so wild! wir hatten auch schon überlegt davon ein foto zu machen und es der ansässigen tageszeitung zukommen zu lassen, aber wir haben es dann doch gelassen!
Original von alterego
natürlich keine absicht, aber was hat sich der designer dabei gedacht?![]()
Vielleicht wurde er von der Konkurrenz bezahlt, um den Laden zu ruinieren? ♦
Man kanns auch übertreiben.
Auf dem ersten Bild ist der Daumen ganz klar rechtwinklig abgespreizt.
Ich assoziiere damit ein "Stop" und keine Nazisymbole.
Gleiches gilt beim Kleiderständer, den ich auch schon in anderen Kaufhäusern gesehen habe.
Original von Mr.Snood
Man kanns auch übertreiben.Auf dem ersten Bild ist der Daumen ganz klar rechtwinklig abgespreizt.
Ich assoziiere damit ein "Stop" und keine Nazisymbole.Gleiches gilt beim Kleiderständer, den ich auch schon in anderen Kaufhäusern gesehen habe.
Der Winkel im Handgelenk könnte aber etwas näher an 90 Grad sein
Und die Kleiderständer gehen IMO einfach gar nicht.