Zum Forum springen
Killer-Antwort gesu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Killer-Antwort gesucht

70 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
4,511 Ansichten
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

Ich kann sie geben.

Frag sie was sie an sich zu dick oder hässlich findet, sag du findest es nicht und küss genau die Stelle.

Jede Frau ist Sammt danach ;)

Romance22
Beigetreten: 28.12.2007

"Ein wenig Bewegung könnte Dir echt nicht schaden...hol mir mal ein Bier"

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

ganz einfach: kannste knicken

h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

obv. :rolleyes:

klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von HansMaul
Joa stimmt naja geh aufs Laufband

We have a winnar.
---------

ADVANCED STRATEGY PLEASE

Was ist 'ne gute Antwort, wenn einen eine obv. etwas kräftigere Frau danach fragt? Ich meine jetzt keine dicken Wombats, sondern einfach normale, gut gebaute Frauen, keine 9.5er, sondern solche, die wirklich 2-3kg loswerden könnten? Meine Kolleginnen machen sowas immer wieder, nach dem Motto.. "Ich muss mal meinen fetten Arsch hochkriegen und endlich diese vielen unnötigen Kilos abtrainieren!"..

Und wir reden hier von durchweg hübschen Mädels, die einfach Normalfigur haben. Meine These: Hier kannst du keine, keine, keine definitiv schmeichelnde oder markante Antwort geben, denn das ist eine lose-lose Situation.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von schoxx
Ich kann sie geben.

Frag sie was sie an sich zu dick oder hässlich findet, sag du findest es nicht und küss genau die Stelle.

Nice move! (sammt?? ist das ne Abkuerzung, ein Tippfehler oder Dialekt/Slang?)

Hero: "Für die Oberweite in Ordnung."

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

Original von luxxx

Original von schoxx
Ich kann sie geben.

Nice move! (sammt?? ist das ne Abkuerzung, ein Tippfehler oder Dialekt/Slang?)

Tippfehler :)

Samt ;)

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Eigentlich dürfte einen ja garnichts mehr erschüttern wenn man hier im Forum unterwegs ist aber einige Antworten beweisen mal wieder was für Nerds hier rumlaufen.

Ich mach jetzt mal nen nerdigen Vergleich, damit es auch alle verstehen. Das ist wie mit einen Toruney. Fragt dich einer ob er mit ATo raisen kann wenn vor dir 2 Spieler gelimpt haben. Natürlich denkst du dir erstmal: "WHAT?". Man hat null Infos über den Spot und soll eine Antwort geben? Ja ne, is klar.

Genauso ist das mit Frauen. Man kann die Antworten nicht pauschalisieren. Klingt komisch aber es ist einfach read-abhängig. ;)

@OP
Du hast nicht gesagt, was sie für eine Figur hat, wie du ihren intellekt einschätzt und über was ihr wärend der Diskussion alles geredet habt. Und vor allem ist wichtig welchen Bezug du der Person in dem Moment hast und wie dieser auch zukünftig aussehen soll.
Es ist auch wichtig was sie von dir weiß. Treibst du z.B. mehr Sport oder bist du eher der Bücherwurm. Je nach dem, hat jede Antwort eine andere Gewichtung.

Wenns nur ne Ficke werden soll dann kann man schon sagen, dass sie dir so gefällt wie sie ist.

Wenn es eine normale Freudschaft ist, kommt es darauf an welche Aktivitäten ihr zusammen unternehmt.

Wenn sie langfristig deine Freundin werden soll, dann solltest du ehrlich antworten. Kommt schon scheiße, wenn man morgens aufwacht, noch voll im Suff is und was unangenehmes sagt. Dann fliegst du schneller raus als du denken kannst.

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

gott, man kann aber auch über alles abhandlungen schreiben...

wer auf diese frage ne ernste antwort gibt, sollte sich mal gedanken machen

"Wenn du meinst" ^^

skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Sag halt:

"Tschuldigung, Schatz, ich war mit meinen Gedanken gerade in Georgien, wo so viele Unschuldige wegen des russischen Machtbedürfnisses ihr Leben lassen mussten.... Kannst du deine Frage bitte wiederholen?!"

Wenn sie dann ernsthaft noch mal mit so ner bescheuerten Frage ankommt sagse:

"Ich hab dich schon verstanden, ich wollte dir nur ne Chance geben zu kapieren, dass ich die Frage nicht beantworten will, und dann so zu tun als wäre nichts gewesen. Da du die Frage aber erneut stellst gibt es nur zwei Möglichkeiten: Du bist zu dumm um dich richtig einschätzen zu können oder du bist zu fett!"

Danach kommt die Frage ne Zeit lang sicher nicht wieder auf....

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

nice one skedar ich denk überhaupt dass die ausweichen-line recht vielversprechend ist...

-"bin ich zu fett?"
Hero (zum Kellner):2 Long Islands bitte!!
(zur Frau): was hast du grad gesagt?

Original von elliwzs
ich zieh mein shirt hoch und zeig ihr meine plautze und sag ihr, dass sie (hoffentlich) immer dünner als ich sein wird...

sitcom klauament :P

stimmt gar nicht, .. oder ähnliches ist doof. einfach geradeheraus "du siehst schön aus", beantwortet nur indirekt die "frage" und ist der burner wegen der direktheit ;)

Villain: "Findest du mich dick?"
Hero: "Du hast da was am Kinn....................... nein, an dem andern!"

b10w
Beigetreten: 04.04.2007

Alles an dir ist dort, wo es hingehört. Wenn du deinen Körper trotzdem noch besser formen willst, lass uns tanzen/schwimmen/gemeinsame Aktivität wo man nicht nur rumsitzt ausüben.

KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006

Aus Futurama:
Kopf von Claudia Schiffer: Ich könnte ein paar Pfund abnehmen.
Fry: Das kann nicht schaden.

Im Ernst: Wenn Du findest, dass sie hübsch ist, dann sag ihr das. Wenn Du wirklich Bezug auf ihre Frage nehmen willst, solltest Du auf ihre Gefühle eingehen: "Wenn Du Dich dann besser fühlst, solltest Du es tun."
Oder so ähnlich.

Ein Paar Kilo abnehmen?
Wieso untertreibst du immer so Schatz?

Original von KittenKaboodle
Im Ernst: Wenn Du findest, dass sie hübsch ist, dann sag ihr das. Wenn Du wirklich Bezug auf ihre Frage nehmen willst, solltest Du auf ihre Gefühle eingehen: "Wenn Du Dich dann besser fühlst, solltest Du es tun."
Oder so ähnlich.

expert line!

Im Zweifel: Sag beides.

Teilen: