Zum Forum springen
Kind für Missbrauch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kind für Missbrauch gezeugt

106 Beiträge
51 Benutzer
0 Reactions
8,493 Ansichten
Placebo88 Themenstarter
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von aaaRt

Original von Placebo88
Wo leben wir? Kongo?

nein. deutschland. find's witzig, dass bei allem moeglichen "zomg die ausländer" geschrieen wird aber deutsche, die ihre kinder missbrauchen eigentlich auch ein wunderbare verallgemeinerung darstellen koennen. und trotzdem fragst du, ob wir im kongo leben :f_love: :f_love:

ich versteh dein Satz nicht :( das war obv. auf die Rechtssprechung und nicht auf die Tat ansich bezogen. Zudem war es obv. übertrieben und nichts persönliches gegen den Kongo ;)

Antwort
Zitat
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von aaaRt

Original von Placebo88
Wo leben wir? Kongo?

nein. deutschland. find's witzig, dass bei allem moeglichen "zomg die ausländer" geschrieen wird aber deutsche, die ihre kinder missbrauchen eigentlich auch ein wunderbare verallgemeinerung darstellen koennen. und trotzdem fragst du, ob wir im kongo leben :f_love: :f_love:

um etwas zur strafmaß diskussion beizutragen: leider gottes halten höhere strafen die täter nicht von solchen gräueltaten ab. ich habe in gewissem maße vertrauen in das deutsche strafrecht und will mir nicht ausmalen, wenn dem wunsch nach härteren strafen tatsächlich iwann entsprochen wird. man koennte ja auch mal kritisch fragen, was passiert wenn die härteren strafen dann auch nicht mehr ausreichen .. ja und dann? geht dann die spirale weiter?

Das ist so wie Schwuchtel, was man halt als Schimpfwort benutzt, auch wenn derjenige nicht schwul ist und man nichts gegen schwule hat. Kongo ist synonym für "weniger entwickelter Staat mit fragwürdiger Rechtssprechung". No offense gegen den Kongo, war da noch nicht.

Antwort
Zitat

Original von Maniac81
Es ist auch denke ich noch nicht geklärt, ob der Mann nach der Strafe noch in Sicherungsverwahrung bleibt. Ich nehme mal stark an, dass zumindest der Mann(bei der Frau weiss ich nicht ob sie manipuliert wurde durch ihn) psychisch krank ist. Eine solche Krankheit dürfte auch relativ untherapierbar sein. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass der so schnell nicht mehr in die Freiheit entlassen wird auch nach Verbüßung seiner Strafe.
Ich hab letztlich ne Doku über Sicherungsverwahrung gesehen und ein Großteil der Menschen dadrin sind sexuelle Triebtäter.
Dagegen wird der Drogendealer zu 100% nach Verbüßung der Strafe wieder entlassen. Man kann die beiden Fälle also nicht richtig vergleichen.

Sicherheitsverwahrung muss afaik direkt verhängt werden. Ist also in 8 Jahren wieder raus.

Antwort
Zitat
Bagfrog
Beigetreten: 30.01.2011
PokerStrategist

Die Richter hätten im Verlauf des Prozesses in Abgründe menschlichen Handelns und Denkens geblickt, die sie "fassungslos und betroffen machen", so der Vorsitzende.

und trotzdem nur 5 jahre.

scam ein paar leute und du kriegst das 10 fache

Original von aaaRt

Original von Placebo88
Wo leben wir? Kongo?

um etwas zur strafmaß diskussion beizutragen: leider gottes halten höhere strafen die täter nicht von solchen gräueltaten ab. ich habe in gewissem maße vertrauen in das deutsche strafrecht und will mir nicht ausmalen, wenn dem wunsch nach härteren strafen tatsächlich iwann entsprochen wird. man koennte ja auch mal kritisch fragen, was passiert wenn die härteren strafen dann auch nicht mehr ausreichen .. ja und dann? geht dann die spirale weiter?

und wie soll er nochmal jmd missbrauchen wenn er bis 85 im knast sitzt?

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Placebo88

Original von aaaRt

Original von Placebo88
Wo leben wir? Kongo?

ich versteh dein Satz nicht :( das war obv. auf die Rechtssprechung und nicht auf die Tat ansich bezogen. Zudem war es obv. übertrieben und nichts persönliches gegen den Kongo ;)

klang für mich nicht als hättest du es auf die rechtssprechung bezogen. zumal in unterentwickelten länder die strafen idR auch wesentlich härter sind, was deinem satz jeglicher Logik berauben würde. Und ich unterstelle jetzt mal, dass dir die unterschiedlichen Strafmaße zwischen 1st world countries und 3rd world countries zumindest grob bekannt sind. Für mich schwingt bei solchen Aussagen so eine Art "wir-sind-besser"-Mentalität mit. Nichts für Ungut, hast du sicher nicht böse gemeint, es ist mir lediglich ausgefallen und ich fands nicht okay :/

@ bagfrog: das widerspricht nur bedingt meiner argumentation, besser gesagt dem teil es würde die straftaten nicht verhindern. sicherlich ist etwas dran, dass wiederholungstaten vermieden werden allerdings gings es mir in erster linie um die strafmaß-spirale, die sich unendlich weiterdrehen würde, weil nach fiktiven 10 jahren wieder jemand kommt und nach härteren strafen schreit. und nach 100 jahren sind wir im mittelalter? man darf nicht vergessen, dass gesetze historisch gewachsen sind. ich bin mit vielem ebenfalls nicht einverstanden aber undifferenziert irgend etwas zu fordern, find ich dennoch übertrieben. meine meinung darüber ist sehr neutral, ich mahne nur zur vorsicht.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

jo alle an die wand und sowas ne? :facepalm:

Wobei mir 5 Jahre aber auch recht wenig vorkommen als Strafmaß; besonders weil sie ja beide als voll schuldfähig eingestuft wurden und die Staatsanwaltschaft 10 jahre wollte?

Antwort
Zitat

Wie locker hier manche über so etwas grausames wie sexuellen Missbrauch an Kindern sprechen selbst fürs BBV sehr traurig. Wenn ihr später Kinder habt denkt ihr hoffentlich einmal anders. Das könnte Kindern aus eurer Familie passieren oder euren eigenen Kindern. Da kommt mal eben so ein Arschloch u macht wer weiß was mit euren Töchtern und Söhnen, dann will ich nochmal von euch hören "8 Jahre Knast ist voll lange" oder "Selbstjuistiz ist keine Lösung".

Ich persönlich vertrete nicht die Todesstrafe, das wäre zu korrekt für diese Menschen. Meiner Meinung nach sollten sie im Knast verfaulen und nicht in "psychatrische Behandlung" denn da leben sie wie die Götter im Gegensatz zu dem was sie verdient hätten.

Das diese Leute eine anerkannte Krankheit haben ist eine Sache schlimm genug das es sowas gibt, aber nur weil jmd krank ist muss er diese noch lange nicht ausleben. Es ist deren Entscheidung und dafür sollten sie ERNSTHAFTE Konsequenzen tragen.

Das deutsche Rechtssytem ist in diesem Punkt eindeutig für den Arsch.

Antwort
Zitat
Bagfrog
PokerStrategist

Original von aaaRt

Original von Placebo88

Original von aaaRt

Original von Placebo88
Wo leben wir? Kongo?

klang für mich nicht als hättest du es auf die rechtssprechung bezogen. zumal in unterentwickelten länder die strafen idR auch wesentlich härter sind, was deinem satz jeglicher Logik berauben würde. Und ich unterstelle jetzt mal, dass dir die unterschiedlichen Strafmaße zwischen 1st world countries und 3rd world countries zumindest grob bekannt sind. Für mich schwingt bei solchen Aussagen so eine Art "wir-sind-besser"-Mentalität mit. Nichts für Ungut, hast du sicher nicht böse gemeint, es ist mir lediglich ausgefallen und ich fands nicht okay :/

@ bagfrog: das widerspricht nur bedingt meiner argumentation, besser gesagt dem teil es würde die straftaten nicht verhindern. sicherlich ist etwas dran, dass wiederholungstaten vermieden werden allerdings gings es mir in erster linie um die strafmaß-spirale, die sich unendlich weiterdrehen würde, weil nach fiktiven 10 jahren wieder jemand kommt und nach härteren strafen schreit. und nach 100 jahren sind wir im mittelalter? man darf nicht vergessen, dass gesetze historisch gewachsen sind. ich bin mit vielem ebenfalls nicht einverstanden aber undifferenziert irgend etwas zu fordern, find ich dennoch übertrieben. meine meinung darüber ist sehr neutral, ich mahne nur zur vorsicht.

ach dir ging es mehr um ersttäter und die abschreckung der zu befürchtenden strafe? , hatte es vorhin nur ueberflogen.
natürlich hast du in dem punkt dann recht,

aber meiner meinung gibt es da klare utnerschiede und dinge, die einfach mit so einer strafe ( 50 jahre+) belegt werden MÜSSEN, weil sie einfach zu grauenhaft /krank sind um diese menschen weiter zu dulden in irgendeiner form, da diese menschen unwiederuflich auch erneut zu solchen taten bereit sind, wenn die psychologie einmal so verkorkst war.
da gibt es dann für mich auch kein freiheitsrecht und diese person muss langfristig von der gesellschaft isoliert werden.

ioch stell mich ja ncih hin und pöbel dass jeder schläger drogendealer und vlt sexueller nötiger geschlachtet werden soll, aber bei missbrauch grade was kinder angeht ist einfach schluss mit dem menschenrecht.

-baggi

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Wie die Leute immer abragen sobald es um Kinder geht.

Antwort
Zitat
Bagfrog
PokerStrategist

wie leute immer denken die anderen sind mad / rager / whiner , weil sie nicht zwischen meinung und aussage in einer diskussion unterscheiden koennen.

Antwort
Zitat
vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ist jetzt für mich kein wirklich neuer Sachverhalt...

€: Just in case: Ist stellenweiser harter Tobac (hab ich zumindest so empfunden).

Ja, Verschwörung...

Antwort
Zitat

Original von vandaalen
Ist jetzt für mich kein wirklich neuer Sachverhalt...

€: Just in case: Ist stellenweiser harter Tobac (hab ich zumindest so empfunden).

wie ich kotzen könnte wenn ich diesem armen kleinen Jungen zuhöre und dann solche Kommentare lesen muss

Original von MfGOne

Antwort
Zitat
colonelj
Beigetreten: 02.05.2006
Oldschool Grinder

damit die meisten hier mal sehen auf was für einem gedankengut sie sich hier bewegen:

Antwort
Zitat
richum
Beigetreten: 29.03.2010
PokerStrategist

:facepalm: Und wenn die NPD auf Wahlplakate druckt, dass sie die Steuern senken wollen ist, dass sicher auch gleich rechtsradikales Gedankengut also seid bitte alle für Steuererhöhungen. Bin btw immer noch nicht für die Todesstrafe und kein NPD wähler.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von colonelj
damit die meisten hier mal sehen auf was für einem gedankengut sie sich hier bewegen:

nur weil es von der npd ist? abgesehen davon dass ich ohnehin nicht wählen gehe und wenn nicht npd wählen würde - außer protestwahl - aber diesen vorschlag würde ich unterschreiben

ich glaub viele hier haben auch keinerlei vorstellung was sexueller missbrauch von kindern aus medizinischer (sicht überhaupt bedeutet, mal abgesehen von den qualen/schmerzen die so ein kind über sich ergehen lassen muß und dabei noch nicht mal versteht was da überhaupt abgeht

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Original von Bagfrog

und wie soll er nochmal jmd missbrauchen wenn er bis 85 im knast sitzt?

darauf kriegt man nie eine antwort.

Antwort
Zitat

Original von Didelidi

[...] Und natürlich muss die Würde des Täters noch gewahrt werden. [...]

Ich bin nicht der Meinung, dass Menschen die so abscheuliche Taten vorsätzlich planen und ausführen, noch irgendein Recht darauf haben, würdig behandelt zu werden.

Lebenslang weg sperren und allen Mitgefangenen erzählen, was diese perversen Schweine so gemacht haben. Das wär mal ein Anfang!

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MfGOne

zurecht?! ?(

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Man darf allerdings auch nicht vergessen, dass Menschen, die solche Taten begehen, nicht von grundauf schlechte menschen sind.Die stehen nicht morgens auf und denken sich: "Was kann ich denn heute mal schlimmes abartiges machen?"
Ein Großteil von Menschen, die sich an Kindern vergehen, sind selbst Opfer von Kindesmissbrauch. Ein Missbrauch löst ein Trauma aus und ein komplett gestörtes Verhältnis zu Sexualität und Triebsteuerung. Was würdet ihr sagen, wenn die Kinder aus der Doku später selbst zu Tätern werden? Sind es dann Opfer oder Täter? Wir aus Mitleid dann Hass? Find ich schon schwierig zu beantworten.
Man kann die Taten verabscheuen und man muss sie auch bestrafen, aber man muss auch die Hintergründe kennen, um die Täter zu bewerten.

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Womit wir wiedermal beim Thema wären!Muss wirklich erst die NPD in den Bundestag,bevor mal einige Betonköpfe dort aufwachen?ich denke,sie muss!

Antwort
Zitat
Teilen: