Hallo ! Könnte mir jemand dieses Bild -->

mit Photoshop so bearbeiten, daß es danach grobpixlig wird, also etwa so aussieht -->

Aber eher noch viel gröber... das wird mit nem Filter doch in paar Sekunden gemacht sein, oder?
Gruß
Hallo ! Könnte mir jemand dieses Bild -->

mit Photoshop so bearbeiten, daß es danach grobpixlig wird, also etwa so aussieht -->

Aber eher noch viel gröber... das wird mit nem Filter doch in paar Sekunden gemacht sein, oder?
Gruß
Laß mich raten.. 11. oder 12. Klasse? Ansonsten wüßtest du, wer dieser Mensch ist. Aber hey, trotzdem ein klasse Kommentar !
Original von GoHDeviL
oha und in der 10. Klasse ist man schon 18?Sorry für OT.
Wieso? Muß man 18 sein um hier schreiben zu dürfen
ich weiß es auch nciht und studiere. schlimm oder?
erinnert mich auf jeden fall an den "no dude, your're the homo david hasselhoff"
Original von aporiano
is jim morrison, the doors. or?
genau...
@hendr1k: danke schonmal, aber so meinte ich daß nicht. Ich will das Bild an eine relativ große Wand malen.Die Idee ist, daß ich praktisch die einzelnen Bildpunkte, also jeweils sagen wir mal mal zehn Punkte (durchmesser ca. 0.5-1cm) pro 20cm an die Wand male. So daß das Bild von weitem klar erkennbar wird. Dazu brauche ich halt ne Vorlage die ich dann an die Wand projezieren will und die Punkte dann praktisch nur abmale...
Original von Cosler
Original von GoHDeviL
oha und in der 10. Klasse ist man schon 18?Sorry für OT.
Wieso? Muß man 18 sein um hier schreiben zu dürfen
![]()
![]()
#
♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
willst du das bild nur pixlig haben so wie in der antwort 2 vor mir oder das Bild über eine Textur gelegt haben, wie das orange? ... soll das bild auch orange werden oder in graustufen bleiben? ...
achja top bild
... jim is der größte!!!
aber wieso willst du ein warhol aus ihm machen?
@mojitoweb: pixlig ist scheinbar der falsche Begriff, grobkörnig trifft es vielleicht eher. Es soll auf jeden Fall s/w bleiben.
@freo: das obere ist schonmal top, geht es noch gröber, so daß das Bild praktisch aus wenigen tausend Bildpunkten besteht?