Zum Forum springen
Klinsis WM- Kader

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klinsis WM- Kader

41 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
1,930 Ansichten

schade... kein Kölner dabei ;(
werden halt die schweden weltmeister :)

excellente Analyse der deutschen Elf, fundiert, sachlich, informativ

gibts nicht noch ein paar, die wir fix einbürgern könnten?

Bei unserer Vorrunde dürfte das Aufgebot eigentlich reichen, um mal eins zu gewinnen und eins wenigstens nicht zu verlieren...

Vorrunde denk ich wird easy aber danach glaub ich ist Ende sobald wir auf Brasilien, Italien, Holland, Argentinien etc. treffen.

Im Achtelfinale werden es Paraguay, England, Schweden oder Trinidad und Tobago.

DasWiesel
Beigetreten: 30.06.2005

eigentlich ist mir das alles egal, Hauptsache Holland wird nicht Weltmeister!!!!

odonkor ist echt ne überraschung...

interessanter ist jedoch ein banner von betandwin den ich kürzlich sah..

wette: aus welcher region kommt der weltmeister 06:

europa quote: 1,4
südamerika quote: 2,4 (??? hallo? brasilien? argentinien?)
asien quote: 60 (!!!... ich glaub ich wette .. süd korea macht mich reich! :)

Südamerika hat 2 (evtl. 3) Teams die Potential zum Weltmeister haben, in Europa sinds dann doch min. doppelt so viele.

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006

Original von JimColonia

ist podolski schon kein kölner mehr?

Original von Laphroaig27

Original von JimColonia

ist podolski schon kein kölner mehr?

nö... der ist bergheimer
mal spass bei seite... für mich ist der jetzt schon münchener

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Habt ihr alle die Saison nich gesehen??? Odonkor konnte wirklich bis vor einem Jahr keinen Ball treten, aber ich finde er hat sich schon ordentlich verbessert und ist in meinen Augen eine Bereicherung für die deutsche Nationalmannschaft.. er kippt auch nicht mehr nach jeder Flanke um
Dann zu Ernst gibt es gar nichts zu sagen der Junge ist so schlecht, hätte mich aber über Leute wie Thurk , Streit oder Scholl im Mittelfeld sehr gefreut--

?( Mal wieder so ne Schei�?e von Klinsmann!!!!!
Was soll der Mist mit Odonkor ?????
Kein A-Länderspiel und bei Dortmund reisst er auch keine Bäume aus!!
Und dann zu Hanke der natürlich auch noch die ersten 2 Spiele gesperrt ist. "Tätlichkeit" !!!!!
Kein Scholl weiss nicht ob er was gebracht hätte aber allemal besser als Odonkor!!!!
Jetzt bin ich mal gespannt was dabei raus kommt! X(

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

Der Anzahl der Satzzeichen nach hast du viel Geld auf die deutsche NM gewettet. ?(

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006

das mit odonkor find ich ok , hat doch sonst keiner drauf mal bis zur torlinie durchzulaufen
Schlimmer finde ich Hanke statt Kuranyi

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

Finde nich Hanke statt Kuranyi schlimm sondern generell das Hanke mitgenommen wurde, Kuranyi hat es ja wohl auch nich verdient gehabt da wär Matthias Scherz ja noch gefährlicher gewesen

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005

meine aufstellung wäre gewesen:
scholl für hitzelsberger
lauth/thurk für hanke
manuel friedrich (beste zweikampfwerte der BULI!!!) für nowotny
ismael einbürgern für huth (wobei huth saugut spielen kann, wenn er mal paar spiele spielen darf)
trochovski für odonkor

GG

Liximann
Beigetreten: 20.01.2005

Scholl für Hitzlsperger und Thurk/Kuranyi statt Hanke/Neuville find ich auch! Manuel Friedrich hat saustark gespielt, sollte statt Huth/Nowotny dabei sein.

Trochowski find ich zu launisch, mal super, mal scheisse und er ist ein bisschen zu weich für meinen Geschmack.

Odonkors Nominierung find ich supergeil, bei Rückstand genau der richtige Spieler den man bringen kann weil er echt ein Aktivposten ist.

Und haltet mich für verrückt, aber ich würde tatsächlich Alexander Madlung mitnehmen. Und zwar nicht als Stammspieler oder solche Scherze, sondern einfach als Joker um einen Rückstand aufzuholen. Er ist für mich neben Ballack und Koller der kopfballstärkste Spieler der Bundesliga und so scheisse ich Hertha auch finde, aber er hat ihnen echt extrem oft in letzter Minute noch ein Tor gebracht.

Laphroaig27
Beigetreten: 09.03.2006

Original von Liximann
Und haltet mich für verrückt, aber ich würde tatsächlich Alexander Madlung mitnehmen. Und zwar nicht als Stammspieler oder solche Scherze, sondern einfach als Joker um einen Rückstand aufzuholen. Er ist für mich neben Ballack und Koller der kopfballstärkste Spieler der Bundesliga und so scheisse ich Hertha auch finde, aber er hat ihnen echt extrem oft in letzter Minute noch ein Tor gebracht.

stimmt, wie man in der pokalsaison 2004/2005 in braunschweig gesehen hat. da hat er das 3:2 für braunschweig geköpft

blau-gelb forever

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

finds im groben ok so...er wird sich schon was bei gedacht haben :)

aber eine frage bleibt: wozu 23 spieler für 3 spiele? ?(

Also ich kann eigentlich nur die Entscheidung Owomoyela nicht mitzunehmen nicht nachvollziehen, so sauschlecht hat der auch nicht gespielt und ist ausserdem strategisch gut und schnell.

CardEgineer
Beigetreten: 05.08.2005

Original von Liximann

Damit sind wir doch eigentlich auch schon wieder bei Scholl. Wenn man jemanden am Ende reinbringen will, der locker auf den Platz trabt und noch mal ein zwei Dinger macht oder vorlegt --> Mehmet!

Teilen: