jo, geht nix mehr.
Wen ruf ich an, Gas Wasser Scheisse Mann oder erstma Vermieter?
Ach ja, hab trotzdem grad gekackt. Was soll ich auch machen? ♦
jo, geht nix mehr.
Wen ruf ich an, Gas Wasser Scheisse Mann oder erstma Vermieter?
in before epic thread ♦
hast du nicht son saugdingen womit du das klo ordentlich bearbeiten kannst? :DD
Eimer Wasser und damit spülen...
Wenn ich mir diesten Thread und deine Sig so angucke...muss man sich da irgendwie "Sorgen" machen ?
Original von annobln
Wenn ich mir diesten Thread und deine Sig so angucke...muss man sich da irgendwie "Sorgen" machen ?
![]()
Why?? Nach einem monat ist die schüssel voll und dann kann er ihn drin baden!!!
Original von annobln
![]()
Why?? Nach einem monat ist die schüssel voll und dann kann er ihn drin baden!!!
![]()
ohohohohohoh
♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love: ♠_love:
Original von Quentin73
jo, geht nix mehr.Wen ruf ich an, Gas Wasser Scheisse Mann oder erstma Vermieter?
Way too obv.
Salzstangen reinstecken und als neuen Untermieter vorstellen.
Wenn nur das Frischwasser in der Spülung fehlt hat sich bestimmt der Schwimmer verhängt (das Ding, das die Wasserzufuhr zum Spülkasten stoppt, wenn genug drin ist).
Bei neueren Spülkästen sind die Abdeckungen i.d.R. nur geclippt, d.h. Deckel hochziehen & nachschauen.
Bei älteren würde ich mich nicht unbedingt drantrauen, da bricht gerne mal was ab weil das Plastik über die Jahre spröde wird & die Konstruktionen teilweise seltsam sind.
Original von alexanderhirth
Wenn nur das Frischwasser in der Spülung fehlt hat sich bestimmt der Schwimmer verhängt (das Ding, das die Wasserzufuhr zum Spülkasten stoppt, wenn genug drin ist).Bei neueren Spülkästen sind die Abdeckungen i.d.R. nur geclippt, d.h. Deckel hochziehen & nachschauen.
Bei älteren würde ich mich nicht unbedingt drantrauen, da bricht gerne mal was ab weil das Plastik über die Jahre spröde wird & die Konstruktionen teilweise seltsam sind.
klospülungstrategie.de
Original von Krach-Bumm-Ente
Original von alexanderhirth
Wenn nur das Frischwasser in der Spülung fehlt hat sich bestimmt der Schwimmer verhängt (das Ding, das die Wasserzufuhr zum Spülkasten stoppt, wenn genug drin ist).Bei neueren Spülkästen sind die Abdeckungen i.d.R. nur geclippt, d.h. Deckel hochziehen & nachschauen.
klospülungstrategie.de
Rohrkrepierer
Original von Quentin73
Woanders kacken?
wer nen defekten spülkasten net selber hin bekommt .. ist einfach nur ein mädchen!
und selbst die bekommen das hin.