Veröffentlichungsdatum Deutschland ? Ich will mehr
finds auch sau lustig, klar darf man keine großen Erwartungen stellen.
Aber ich fands echt ganz okay und auch schön trashig ♦
Es hat mich zwar nicht vom Hocker gerissen, aber es war ganz ok.
Das neue Auto rockt auch, nur dieses Tarnmorphen ist ziemlich bescheiden. Sowohl die Postproduction Umsetzung als auch die Idee ist dreck :/.
Ahhh, kein K.I.T.T. kein Hasselhof = kein Knight Rider!
Ich bin stolzer Besitzer aller 4 Staffeln der guten "alten" Serie und kann kaum glauben was da abgeht. Wer soll das schauen??? Ich meine, werde mir den Film heute abend schon reinziehen, allein um mitreden zu können. Aber gut kann des net werden.
wahrscheinlich hat er bemerkt das heute abend der pilotfilm auf rtl läuft und hat sich gedacht poste ich doch mal und reaktiviere diesen thread.
ich hab den pilot schon gesehen, sowie alle verfügbaren episoden. allerdings auf englisch. ob ichs mir auf deutsch auch noch ein weiteres mal anschau weiß ich auch nicht so wirklich. den pilotfilm wohl schon, aber die episoden?
schlecht fand ich den piloten sowie die episoden keinesfalls...
Original von Pantalaimon
Ahhh, kein K.I.T.T. kein Hasselhof = kein Knight Rider!Ich bin stolzer Besitzer aller 4 Staffeln der guten "alten" Serie und kann kaum glauben was da abgeht. Wer soll das schauen??? Ich meine, werde mir den Film heute abend schon reinziehen, allein um mitreden zu können. Aber gut kann des net werden.
nur zur info: der hauptdarsteller der neuen serie hat früher KARR gesteuert und bekam dann n brainreset. der alte erfinderopa stirbt, genau wie der mexikanertyp vom geheimdienst
kannsts dir nu sparen
Original von tiblawa
wahrscheinlich hat er bemerkt das heute abend der pilotfilm auf rtl läuft und hat sich gedacht poste ich doch mal und reaktiviere diesen thread.ich hab den pilot schon gesehen, sowie alle verfügbaren episoden. allerdings auf englisch. ob ichs mir auf deutsch auch noch ein weiteres mal anschau weiß ich auch nicht so wirklich. den pilotfilm wohl schon, aber die episoden?
schlecht fand ich den piloten sowie die episoden keinesfalls...
Dann haste doch schon alles gesehen, mehr wirds nicht geben
Original von daegga
wtf? ohne kid und hasselhoff hat knight rider keinen sinn...
hat man ja an team knight rider gesehenbin gespannt, wann der kinofilm "knight rider vs. mcgyver" rauskommt
![]()
wenn dann Herbie vs. KITT
Original von Cuoco199
Original von daegga
wtf? ohne kid und hasselhoff hat knight rider keinen sinn...
hat man ja an team knight rider gesehenbin gespannt, wann der kinofilm "knight rider vs. mcgyver" rauskommt
![]()
wenn dann Herbie vs. KITT
das wird en enges rennen :/