hiho,
ich muss übermorgen zur musterung (bevor hier irgendwelche kommentare zu meinem zeit-management kommen, ich musste die verschieben lassen und ein anderer termin war nicht machbar ;)).
problem an der sache ist, dass ich relativ regelmäßig cannabis konsumiere und dass das in meinem urin ziemlich sicher nachweißbar wäre.
ich habe nicht wirklich einheitliche informationen über die vorgehensweise bezüglich eines drogentestes gefunden.
ging von "machen die immer" bis hin zu "Sie dürfen den Urin nur mit Deiner Zustimmung auf Drogen untersuchen!".
weiß jemand genau wie da die standard vorgehensweise ist?
was passiert, wenn ich sage, dass ich keine drogen nehme und die den urin danach untersuchen und welche finden?
worst case wäre für mich eigentlich, wenn die mich zurückstellen und ich in einem halben jahr nochmal hinmüsste..... habe gehört dass das geht, stimmt das? wenn ja, wie vermeide ich das am sichersten?
btw mir ist es eigentlich wirklich egal ob ich jetzt zivi machen muss oder direkt studieren kann..
so, und nu flame me!
edit: alternative wäre denen zu sagen dass ich sehr wenig kiffe, habe seit 9 tagen nichts geraucht (zum ursprünglichen termin wäre mein urin auch clean gewesen ;)), davor so 3-4 mal die woche