Original von ZarvonBar
Original von Shatterproofed
Original von blauerachat
aber kann man z.B. Moslems die eine Kochausbildung machen zwingen ihr zubereitetes Schweinefleisch zu essen?
Habe ich auch schon erlebt. Der Lehrmeister hat ihm gesagt wenn er kein Schweinefleisch esse könne er gehen.
Oh man Sachen gibts ... wusste nicht das einigen einiges so am A**** vorbei geht.
Aber ich würde niemals Jemanden zwingen was zu tun was gegen seine Aufassung von Religion ist...
Würde ich gleichstellen mit "wenn du nicht 3 Sekdunden auf die Kochplatte fassen kannst dann kannste auch gehen" ♦...Das Beispiel hinkt aber. Ich meine auch einem Moslem sollte doch klar sein was in der Ausbildung auf ihn zu kommt und wenn er damit Probleme hat kann er natürlich versuchen das mit seinem Ausbilder zu klären, aber dann muss er auch Verständnis haben wenn der Ausbilder das anders sieht und einfach einen Koch ausbilden möchte der "alles" isst.
Ich bewerbe mich ja auch nicht bei der Polizei wenn ich moralische/ethische Probleme hätte eine Waffe zu tragen.
man die ganzen Leute sollen mal aufhören wegen jedem scheiß rumzuflennen ... unsere geselschaft macht schon genug ausnahmen, ich gebe zarvonbar hier 100% recht ...