Zum Forum springen
Kontaktbörse

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kontaktbörse

36 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,549 Ansichten

Nachdem in einem Anfängertraining das Bedürfnis aufgekommen ist, andere PS.de'ler (insbesondere vom anderen Geschlecht) näher kennen zu lernen, können sich in diesem Bereich Leute kurz darstellen, so dass andere bei Interesse Kontakt aufnehmen können. Der Kontakt kann dann über Privatnachrichten über die PN-Box erfolgen. Einfach nach dem Namen suchen und Nachricht schicken. Aber bitte Höflichkeitsregeln einhalten: Kein Spam! Wenn jemand den Kontakt nicht möchte, will er keinen Kontakt.
Als Beispiel füge ich mal meine Daten an:

Benutzername: Crow
Beruf: Rechtsanwalt
Hobbies (au�?er Poker): Schwimmen, Klavierspielen
Limit: .10/.20c
Freue mich besonders über nette Unterhaltung mit Pokerfrauen.

35 Antworten
Beigetreten: 15.08.2026

loco90 sucht hübsche Sie zum schmusen!

Bitte nur SERIöse PNs.

Original von loco90
loco90 sucht hübsche Sie zum schmusen!

Bitte nur SERIöse PNs.

SERIöse oder SERIlose?

aja

me sucht sü�?e glücksfee zum nächtlichen headsup

ahne bin ja vergeben...
me sucht 8 sü�?e glücksfeen zum abendlichen fullring...notfalls auch shorthanded

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005

ich, m. 20 suche sü�?e pokermausmit poker fetisch

freue mich über aufregende pns

uh ein Rechtsanwalt
na da kommt man ja auf die idee seine sexuelle orientierung nochmal neu zu überdenken

wieviel verdienste so im monat?

Jetzt verarscht den doch nicht. Der sucht ernsthaft nach ner Freundin!!
;(

Ich will schon ewig mal an Brockie ran, zahle vermittlungsgebühr ;-)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

seri geh ma hart ran da

Schön, dass es so auf Resonanz stö�?t.

@ ips.seri: Was meine Vorlieben betrifft, kann ich Dich beruhigen bzw. muss ich Dich enttäuschen. ;-) Mein Stundenlohn ist mehr als 10 BB auf 0.05c/0.10 ;-)

Nach einer der letzten Coachings dachte ich, dass da Interesse da ist, zu anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen. Daher dieser Thread! Mit ernsthafter Freundin suche hat es wohl eher nichts zu tun...

Original von Crow
Schön, dass es so auf Resonanz stö�?t.

@ ips.seri: Was meine Vorlieben betrifft, kann ich Dich beruhigen bzw. muss ich Dich enttäuschen. ;) Mein Stundenlohn ist mehr als 10 BB auf 0.05c/0.10 ;)

Nach einer der letzten Coachings dachte ich, dass da Interesse da ist, zu anderen Mitgliedern Kontakt aufzunehmen. Daher dieser Thread! Mit ernsthafter Freundin suche hat es wohl eher nichts zu tun...

Nimms nicht so krumm ;). Es ist allgemein so, das wir hier doch einen Begrü�?ung - Thread haben, wo sich jeder vorstellen kann etc.

So etwas wie eine Kontaktbörse erinnert, mich jedenfalls, eher ans resignierte Männer die ne Frau suchen o.ä., und sowas ist doch, zumindest in einem Pokerforum, nicht wirklich gut aufgehoben oder? ;)

MfG

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006

suche frau mit pokertisch - bild von pokertisch erwünscht

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

@topicersteller:

1) ich denke, es gibt zu wenig frauen hier, um sowas zu machen

2) OHNE pic geht nix also gogogo!;)

3) ein nerd sollte in einer beziehung reichen!

Hallo,

da ich die Aktion ja quasi ins Leben gerufen habe, durch meine zahlreichen Anfragen an Coaches, doch mal Frauen im Channel zu fragen, ob sie nicht nen "Privat"-coach möchten (bzw. einen Freund suchen), stelle ich mich doch gleich nochmal vor:

Ich bin der Soern, geschmeidige 21 Jahre alt, wohne in Braunschweig und versuche mich langsam auf die Mid Limits vorzuarbeiten.
Hier ein Bild von mir (schon etwas älter):

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

hallooooo söreeeen hier jürgeeeen!! lust auf ein paar erregte stunden zu zweit mein schnuggi puddsi ?? sieht echt dufte aus!!

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005

Anm. d. Red. - Wenn man beim Exemplar Soern das Füttern nur für wenige stunden aussetzt, kann sein verhalten stark abweichen. in diesem falle hilft nur ein witch doctor, der ihn wieder heilen kann. auf obigem bild sieht man ferner was passiert wenn männliche exemplare sich in die enge getrieben fühlen. dann entfalten sie ihr pink-schwarzes federkleid und gehen in kampfstellung. seltene exemplare haben einen ausdauernden paarungs-trieb und stellen dies auch immer unter beweis, trotz bereits vorhandener anbandlungen mit weiblichen exemplaren anderer gattungen.

Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005

Original von dasFleisch
Hallo,

da ich die Aktion ja quasi ins Leben gerufen habe, durch meine zahlreichen Anfragen an Coaches, doch mal Frauen im Channel zu fragen, ob sie nicht nen "Privat"-coach möchten (bzw. einen Freund suchen), stelle ich mich doch gleich nochmal vor:

Ich bin der Soern, geschmeidige 21 Jahre alt, wohne in Braunschweig und versuche mich langsam auf die Mid Limits vorzuarbeiten.
Hier ein Bild von mir (schon etwas älter):

ja gogogo in die bank und dann schreien : �?BERFALL IHR SCHWUCHTEL :P

Hi. Me Shol. Suche tmys Freundin. 8[