Zum Forum springen
Kontaktbörse

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kontaktbörse

36 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,550 Ansichten

ja bitte?

derlai
Beigetreten: 26.03.2005

Wenn jemand den Kontakt nicht möchte, will er keinen Kontakt.

Da muss man erstmal drauf kommen.

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

Original von sholvar
Hi. Me Shol. Suche tmys Freundin. 8[

ich hab sie abgeschossen, kannst sie haben

k, gib mal ihre icqnummer, Foren in denen sie sich so trifft und unter welchem Namen sie sich im IRC authed wäre auch nicht schlecht zu wissen 8[

8[
jetzt hätte ich fast die Sache mit dem Foto vergessen. Naktfoto plz!

8[8[
von ihr natürlich... 8[

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

@sholvar Du wuerdest Deine Chancen bei den Frauen wesentlich erhoehen, wenn Du entweder:
- Dich offline auf die Scuhe machst
- WoW spielst :P

tschuessi,
georg

Hiho,

Original von bahmrockk
@sholvar Du wuerdest Deine Chancen bei den Frauen wesentlich erhoehen, wenn Du entweder:

tschuessi,
georg

... und diesen Smiley sein lässt 8[

Original von FRFR
Hiho,

Original von bahmrockk

tschuessi,
georg

... und diesen Smiley sein lässt 8[

Jedenfalls in diesem Umfang 8[

Original von bahmrockk

WoW ist ne Kontaktbörse? ?(
Ach deshalb spielen es so viele! ;)
Na ja ist immerhin billiger als 100+ SMS � 1,99€ pro Monat zu verschicken.
Jetzt weiss ich auch was WoW wirklich bedeuted, World of Women!

Aber macht euch doch net über Krankheiten lustig! Sholvar leidet an einem frühen Stadium der schwedischen Smileykrankheit. Wer mal gesehen hat was die dort für kranke Smileys machen (die man kryptologisch entschlüsseln muss) der kann über sein "8[" nur leicht schmunzeln.

Achtung Spass :P

achtung! nicht lustig

Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear.

8[

HungryMan
Beigetreten: 22.02.2006

Original von error
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und wurde dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched, für die anderen war das ownage aber ich fands carebear.

8[

das traurige daran ist, dass ich alles verstanden habe

Hustlenuss
Beigetreten: 10.02.2006

Original von HungryMan

Original von error

8[

das traurige daran ist, dass ich alles verstanden habe

ich weiss jetzt grad nicht, über welchen der beiden beiträge ich mehr gelacht habe

id doch alles noch carebeer.

Original von ips.seri
uh ein Rechtsanwalt
na da kommt man ja auf die idee seine sexuelle orientierung nochmal neu zu überdenken

wieviel verdienste so im monat?

rofl

GaBOwneD
Beigetreten: 17.03.2005

ey nix gegen den smily 8[

kann man dich näher kennen lernen, bist du chobo oder hasu?

naja ich hab leider auch alles verstanden

Erik is gosu... das bekommt nen Erik mit in die Wiege gelegt... Sowas wei�? ich aus Erfahrung.

nur mla zur klarstellung 8[

Teilen: