Original von Rydizzle
Also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen was einen unbescholtenen Bürger erwarten kann...
Ihr kennt sicher den Witz mit dem Typ, der an ner Politesse vorbeigeht und sie beleidigt, weil sie n Strafzettel schreibt und am Ende meint als sie die Beleidigung noch aufnehmen will, dass es ihm scheiß egal ist, weils nicht sein Auto ist...
Auf jeden Fall, bin ich abends betrunken in die Stadt... diese Situation ergibt sich... ich beleidige sie... und lauf unglaublich cool weg... sie schreit hinter mir rum und was ich in meinem Suff nicht gesehen habe, dass die Bullen grad paar Meter weiter standen... sehr intelligent.
Also wurden meine Persopnalien aufgenommen und meine Weicheientschuldigung danach wurde auch nicht angenommen. :/
Wenig später flatterte n Brief von der Polizei ins Haus...Aussage machen usw. und sofort ... und am Ende durfte ich ordentlich was berappen und ich war damals armer Schüler...
glaub 800 € oder so... und 20 Sozialstunden im Behindertenwohnheim hier im Dorf... Nutz !!!
Die Moral von der Geschicht...
Wenn man so n Idiot ist wie ich und beim Poker ständig Riversuckouts kassiert, sollte man nicht solche "lustigen" Aktionen bringen.
Wenn du aber natürlich einer bist, der Riversuckouts verteilt, dann haste gute Chancen glimpflich aus der Sache rauszukommen.
omfg....da ham se dich aber ordentlich dran gekriegt. Hatte so ziemlich das selbe abzuleisten für weit weit schlimmeres. Also da is die Varianz schon groß. o.O
b2T: Ein Entschuldigungsbrief kommt immer gut. Eine glaubwürdige Story einfallen lassen is ebenso von Vorteil.
Bevor ich den Thread hier gelesen habe wäre ich von maximal ein paar Sozialstunden ausgegangen, doch anscheinend kanns auch etwas unangenehmer werden. (Kann natürlich nicht beurteilen, in welchem Maße die ganzen Stories hier den tatsächlichen Vorkommnissen entsprechen)
Solltest du bei der Polizei noch nich vermerkt sein würd ich mir keinen allzugroßen Kopf machen. (um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Vermerkt /= Vorbestraft)
Original von Stackjones
Also wohin soll ich jetzt tendieren?! Zum "Ich kann wegen des laufenden Verfahrens abends nicht richtig einschlafen" oder doch eher zum "Wayne eventuelles laufendes Verfahren"?
Also, im schlimmsten Falle legste nen paar Pokernachtschichten ein und die Sache is erledigt. ;-) Wenn du dich deswegen jetzt stresst wirste dich in fünf Jahren eher an die "Stressmomente" davor als an die eigentliche Sache erinnern.
Fazit: Abwarten und Tee trinken. Allzuviel wird nich bei raus kommen.
(Bin Österreicher und spreche hauptsächlich aus eigener Erfahrung, was heißt, dass ich nich weiß, sondern vermute. ;-))
lG