Zum Forum springen
Kontrolleurin belei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kontrolleurin beleidigt

79 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
10 K Ansichten

Original von Pokersaft

Original von Stackjones

Original von n3kr0n
This thread is now about erlogene Beleidigungen gegenüber Polizisten.

Nein, ich bräuchte nochmal eine abschließende Einschätzung der Situation, danach gerne. :]

Entschuldige dich doch bei der Beamtin, indem du einen Brief an den Verkehrsbetrieb schreibst, die werden die dann schon finden, wenn du Tag Ort und Uhrzeit hinschreibst.

schuldeingeständnis?

wasn hier los? zahlt ihr auch immer schön gez, mahngebühren und lasst euch auf dem bike von der polizei anhalten, weil ihr ohne licht unterwegs seid, statt im nächstgelegenen park zu verschwinden?

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Genau wie oft standest du denn schon vor einem Richter??

emk4y
Beigetreten: 02.09.2007

Stackjones Themenstarter
Stackjones
Beigetreten: 02.04.2008

Genau SO muss es gewesen sein.

JBond007
Beigetreten: 17.03.2007

Original von Pokersaft
Entschuldige dich doch bei der Beamtin, indem du einen Brief an den Verkehrsbetrieb schreibst, die werden die dann schon finden, wenn du Tag Ort und Uhrzeit hinschreibst.

imho der mit Abstand sinnvollste Vorschlag hier im Thread - wenn sie wirklich vorhat, dich anzuzeigen (denn normalerweise müsste sie das schon machen, und nicht ihr Kollege), hast du hier noch die besten Erfolgschancen ... und wenn sie's dann doch macht, gibt's vielleicht mildernde Umstände

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

ich finde immernoch lol,....wie kamen die an deine personalien?????
Ich mein du bist so cool und sagst zu ihr fotze, aber lässt dir die brieftasche
von som rentnerehepaar abziehen? im suff?
Haste echt den NutFailDraw geflopt.

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

1. Die haben Hausrecht in der Bahn und können natürlich deine Personalien feststellen.

2. Den Entschuldigungsbrief muss man ja nicht wie ein Schuldeingeständnis schreiben. Sondern:"Ich war betrunken und kann mich nicht daran erinnern sie beleidigt zu haben. Dies ist normal nicht meine Art und keine umgangsweise die ich pflege. Ich war an dem Tag nur *blahblaherfundenerGrundfür psychostress* und deshalb betrunken. Wenn ich sie verletzt hab so tut es mir leid. Bewusst hätte ich das niemals gesagt." Und so weiter und so blah...

die schlampe kontrolliert fahrscheine für die KVB und hats verdient beleidigt zu werden

Countit
Beigetreten: 03.06.2007

Original von Stoxx81
1. Die haben Hausrecht in der Bahn und können natürlich deine Personalien feststellen.

2. Den Entschuldigungsbrief muss man ja nicht wie ein Schuldeingeständnis schreiben. Sondern:"Ich war betrunken und kann mich nicht daran erinnern sie beleidigt zu haben. Dies ist normal nicht meine Art und keine umgangsweise die ich pflege. Ich war an dem Tag nur *blahblaherfundenerGrundfür psychostress* und deshalb betrunken. Wenn ich sie verletzt hab so tut es mir leid. Bewusst hätte ich das niemals gesagt." Und so weiter und so blah...

Da ist mir aber was ganz anderes bekannt, wie oft haben wir extra die Bullen kommen lassen, damit die unsere Personalien aufnehmen müssen.

BluePoppyseed
Beigetreten: 13.07.2009

Original von BluePoppyseed
Also kann dir nur erzählen, wie es bei mir ausgegangen ist.
-->Ich bin zusammen geschlagen worden
-->Platzwunde, Prellungen + Zähne abgebrochen
-->unter Schock einem PS Officer ein Veilchen verpasst, weil dieser Aufgrund Fremdenfeindlichkeit mir Handschellen anlegen wollte, weil er dachte von mir gehen Aggressionen aus da mein Gesicht voller Blut war( :f_confused:)
-->verhaftet worden
-->24h in Zelle
-->Anwalt gekommen, nach 30min hatte er mich raus
--> raus Reprimanded wegen "Assault a constable in the execution of his/her duty"
war obv. alles in England

Was ich damit sagen will, es kommt ganz auf die Polizisten drauf an.
In deinem Fall greift ja § 185 und wird wahrscheinlich auf eine Geldstrafe bzw. wenn überhaupt irgendwas passiert hinauslaufen.

Grüße

fail inb4edit

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Countit

Original von Stoxx81

Da ist mir aber was ganz anderes bekannt, wie oft haben wir extra die Bullen kommen lassen, damit die unsere Personalien aufnehmen müssen.

Nur die Polizei darf gegen den Willen des Betroffenen die Personalien feststellen. Ansonsten werden Strafverfahren wegen Beleidigung oft eh nicht eingeleitet und der Geschädigte auf den Privatklageweg verwiesen.

BluePoppyseed
Beigetreten: 13.07.2009
Stackjones Themenstarter
Stackjones

Also wohin soll ich jetzt tendieren?! Zum "Ich kann wegen des laufenden Verfahrens abends nicht richtig einschlafen" oder doch eher zum "Wayne eventuelles laufendes Verfahren"?

echt schade man, sauf nicht soviel

Stackjones Themenstarter
Stackjones

meinste ich trink zuviel? :(

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

oder zu selten!

Original von Rydizzle
Also ich kann dir nur aus Erfahrung sagen was einen unbescholtenen Bürger erwarten kann...

Ihr kennt sicher den Witz mit dem Typ, der an ner Politesse vorbeigeht und sie beleidigt, weil sie n Strafzettel schreibt und am Ende meint als sie die Beleidigung noch aufnehmen will, dass es ihm scheiß egal ist, weils nicht sein Auto ist...

Auf jeden Fall, bin ich abends betrunken in die Stadt... diese Situation ergibt sich... ich beleidige sie... und lauf unglaublich cool weg... sie schreit hinter mir rum und was ich in meinem Suff nicht gesehen habe, dass die Bullen grad paar Meter weiter standen... sehr intelligent.

Also wurden meine Persopnalien aufgenommen und meine Weicheientschuldigung danach wurde auch nicht angenommen. :/

Wenig später flatterte n Brief von der Polizei ins Haus...Aussage machen usw. und sofort ... und am Ende durfte ich ordentlich was berappen und ich war damals armer Schüler...

glaub 800 € oder so... und 20 Sozialstunden im Behindertenwohnheim hier im Dorf... Nutz !!!

Die Moral von der Geschicht...

Wenn man so n Idiot ist wie ich und beim Poker ständig Riversuckouts kassiert, sollte man nicht solche "lustigen" Aktionen bringen.

Wenn du aber natürlich einer bist, der Riversuckouts verteilt, dann haste gute Chancen glimpflich aus der Sache rauszukommen.

omfg....da ham se dich aber ordentlich dran gekriegt. Hatte so ziemlich das selbe abzuleisten für weit weit schlimmeres. Also da is die Varianz schon groß. o.O

b2T: Ein Entschuldigungsbrief kommt immer gut. Eine glaubwürdige Story einfallen lassen is ebenso von Vorteil.
Bevor ich den Thread hier gelesen habe wäre ich von maximal ein paar Sozialstunden ausgegangen, doch anscheinend kanns auch etwas unangenehmer werden. (Kann natürlich nicht beurteilen, in welchem Maße die ganzen Stories hier den tatsächlichen Vorkommnissen entsprechen)
Solltest du bei der Polizei noch nich vermerkt sein würd ich mir keinen allzugroßen Kopf machen. (um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen: Vermerkt /= Vorbestraft)

Original von Stackjones
Also wohin soll ich jetzt tendieren?! Zum "Ich kann wegen des laufenden Verfahrens abends nicht richtig einschlafen" oder doch eher zum "Wayne eventuelles laufendes Verfahren"?

Also, im schlimmsten Falle legste nen paar Pokernachtschichten ein und die Sache is erledigt. ;-) Wenn du dich deswegen jetzt stresst wirste dich in fünf Jahren eher an die "Stressmomente" davor als an die eigentliche Sache erinnern.
Fazit: Abwarten und Tee trinken. Allzuviel wird nich bei raus kommen.

(Bin Österreicher und spreche hauptsächlich aus eigener Erfahrung, was heißt, dass ich nich weiß, sondern vermute. ;-))

lG

sehr clevere kommentare hier. von wegen aussage gegen aussage oder schnapp dir paar freunde die sagen sie wären dabei gewesen. alles quatsch.

der richter wird den kontrolleuren einfach viel mehr glauben schenken als dir oder eventuellen freunden.

entschuldigungsschreiben wäre natürlich ne möglichkeit, wobei ich ernsthaft bezweifel, dass es kontrolleurinnen juckt und sich die mühe macht und die anzeige zurückzieht.
im ernst, ich habe bisher ein mal in meinem leben einen korrekten kontrolleur kennen gelernt. kontrolleurinnen waren bisher immer der absolut arroganteste abschaum.

lustigerweise hat mich ne kontrolleurin mal aus nem InterRegio geworfen, weil die fahrkarte nicht im interregio gültig war und ich das nicht wusste. auf jeden fall war das ein morgen von einer schriftlichen abi klausur. das hat sie schon nicht interessiert.. genauso wenig wollte sie mich weiterhin in dem zug mitnehmen, obwohl meine nahverkehrskarte teurer war als die karte die ich für den interregio gebraucht hätte.

bleib einfach bei der absolut besoffen schiene. wenn du glück hast, werden die kontrolleure auch sagen, dass du extrem betrunken warst.
vielleicht fällt die strafe dann gering aus.

ich raile für dich, dass es glimpflich ausgeht.

fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008

Original von Stoxx81

lol was ein hirndünnpfiff

Original von JBond007

Original von Pokersaft

imho der mit Abstand sinnvollste Vorschlag hier im Thread - wenn sie wirklich vorhat, dich anzuzeigen (denn normalerweise müsste sie das schon machen, und nicht ihr Kollege), hast du hier noch die besten Erfolgschancen ... und wenn sie's dann doch macht, gibt's vielleicht mildernde Umstände

schuldeingeständnisse sind immer raffiniert! beschneiden auch kaum die optionen... oh wait...

mal abgesehen davon ist es fraglich ob das was ändern wird. kann sein aber kann auch hart failen.

punkt 1 für op´s plan soltle abwarten sein.
die warhscheinlichkeit das nix passiert ist hoch. die typen sind oft zu faul sich wegen jedem besoffenem idioten die zeit zu nehmen. und die werden sehr oft von besoffenen idioten beleidigt.
deshalb mach dir paar cliffnotes für später, datum uhrzeit blabalbla, wenn dann was kommt musste halt das strategie zentrum anwerfen bis dahin wayne...

lol @ hausrecht oh man das ist so geil

ja dieses hausrecht, damit zwinge ich immer alle weiblichen besucher unten ohne mit nassen t shirts im wohnzimmer zu tanzen bis ich mich genug belustigt fühle. hausrecht ftw

Teilen: