kein plan obs schon gesagt wurde aber sex hilft
ich konnte mein halbes leben lang nicht richtig einschlafen. als kind habe ich teilweise 2 stunden benötigt. true story. liegt meiner meinung nach daran, dass man nicht ausgelastet ist. zuwenig in action. heute lege ich mich ins bett....schnarch. wenn ich es denn überhaupt bis dahin schaffe. schlafe meist vorm pc ein ♦
Original von dhw86
kein plan obs schon gesagt wurde aber sex hilft
danach ist schlafen nuts.. nur blöd wenn die freundin in der woche schon im bett verschwunden ist ♦
hiddenbrag obv
Original von zeegro
Original von dhw86
kein plan obs schon gesagt wurde aber sex hilftdanach ist schlafen nuts.. nur blöd wenn die freundin in der woche schon im bett verschwunden ist ♦
hiddenbrag obv
Erm... du hast ein Bett?
Original von marco2982
ich konnte mein halbes leben lang nicht richtig einschlafen. als kind habe ich teilweise 2 stunden benötigt. true story. liegt meiner meinung nach daran, dass man nicht ausgelastet ist. zuwenig in action. heute lege ich mich ins bett....schnarch. wenn ich es denn überhaupt bis dahin schaffe. schlafe meist vorm pc ein ♦
Naja ich glaube da steckt mehr hinter. Ich habe inzwischen einen geregelten Tagesablauf und komme nur noch auf 6-7 Stunden Schlaf. Heute war ich aber um 0450 nochmal wach. Dienstag war ich um 0220 und 0430 wach :|.
@topic: Buch lesen, am besten Kurzgeschichten.
€
Einen wunderschönen guten Abend junges Fräulein,
[...]Einerseits ist für
alte Menschen der Tag oft langweilig oder eine Last, weshalb sie
möglichst früh ins Bett und möglichst spät aufstehen möchten.
[...]Dein VIP-Support - Ronny
Etwas zynisch
Den besten Schlaf hatte ich iimo die letzten 8 Jahre in meiner Grundausbildung vor 2annos.... Da war ich froh wenn ich 19:00 schon pennen konnte bis 05:00 morgens
Original von SmallStacked
So, immernoch wach. Ich glaub ich geh demnächst mal pennen![]()
Gerade aufgewacht, das war lange...
Original von pure
Original von zeegro
Original von dhw86
kein plan obs schon gesagt wurde aber sex hilftdanach ist schlafen nuts.. nur blöd wenn die freundin in der woche schon im bett verschwunden ist ♦
hiddenbrag obvErm... du hast ein Bett?
![]()
verdammt!
nicht allzu spannende Hörbücher oder so sind gut bei mir... Filme oder so geht bei mir aber gar nicht, da schlaf ich nie bei ein...
Original von NoxOne187
Hey Leute,Kennt ihr das? Man geht nach einigen Stunden Aktivität am PC schlafen, bzw. will schlafen gehen, liegt aber mit offenen Augen im Bett und der Kopf ist einfach so voll mit allem möglichen Zeugs (was sicher auch daher rührt dass am am Computer immer sehr konzentriert ist).
Mir geht's fast jeden Tag so. Ich brauche fast eine Stunde bis ich psychisch so beruhigt bin dass ich komplett abschalten kann um zu Schlafen.
Was macht ihr dagegen?
buch lesen.
mit selbstmeditation beschäftigen.
Buch lesen fährt dich erstmal runter da du keine Reizüberflutung wie am PC hast.
Selbstmeditation lernen und du kannst fast insta einpennen.
HF
Bei mir hilft es eigentlich auch, durch Serien o.ä. den Kopf von dummen Gedanken abzulenken...
Wer nach Naturgeräuschen sucht, dem kann ich das Programm empfehlen: http://atmosphere-lite.softonic.de/
2 gläser milch und ne kippe. in harten fällen milch durch bier austauschen. sleep well
Original von DerEismann
Ich hau mir immer die starken Schlaftabletten von Vivinox rein, wenn ich absolut net pennen kann, die wirken gut. Dauert immer ein wenig bis zum Wirkungseintritt, sollte aber vermutlich schneller gehen, wenn man sie zerkleinert, oder?
Bei bestimmten "Privatärtzten" gibt es ein braunes Pulver, das muss man auch zerkleinern und dann tief Luft holen und mit der Nase aufsaugen. Dann schläft man auch,... bestimmt!!!
es ist doch vollkommen egal was ihr vorm schlafen gehen macht. hauptsache es ist euer angenehmes Ritual zum einschlafen. Am anfang wars halt noch die mutter die jeden abend was vorgelesen hat, danach kam der mp3 player ohne den ich nachts kein auge zugemacht hätte und im mom muss ich mich halt noch müdefernsehgucken bevor ich pennen kann.
also sucht euch was nagenehmes zum einschlafen und macht nen ritual draus
liegt daran das man nicht ausgelastet ist wenn man nur sitzt. Ich mach zurzeit meine Aga geh um 21-22 uhr pennen und um 4 uhr muss ich wieder aufstehen. Da ist man so kaputt, dass man sich hinlegt und nach 1-2 Minuten schläft. Einige aus meinem Zug sind schon im stehen eingeschlafen und dann umgekippt oder mit halb offenen Augen.
bei mir hilft nichts, alles probiert, wenn ich wach lieg lieg ich wach, wenn ich wieder aufstehe bin ich zu nichts zu gebrauchen.