Zum Forum springen
Kopf frei kriegen v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kopf frei kriegen vorm Schlafen gehen

121 Beiträge
94 Benutzer
0 Reactions
10.2 K Ansichten
wool85
Beigetreten: 11.01.2008
Oldschool Grinder

Original von 19smoke89
liegt daran das man nicht ausgelastet ist wenn man nur sitzt. Ich mach zurzeit meine Aga geh um 21-22 uhr pennen und um 4 uhr muss ich wieder aufstehen. Da ist man so kaputt, dass man sich hinlegt und nach 1-2 Minuten schläft. Einige aus meinem Zug sind schon im stehen eingeschlafen und dann umgekippt oder mit halb offenen Augen.

Ach war das schön damals. :f_love:
War ne geile Zeit, würde mich glatt nochmal freiwillig melden (obv nur im Sommer :f_biggrin: ).

walterWolf12
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist
lx1982
Beigetreten: 19.08.2006
PokerStrategist

Hört sich vielleicht Omi an, aber Milch mit Honig inne Mikrowelle warm machen und dass so ne halbe Stunde vorm zu bett gehn.
Momentan kann man dass allerdings durchGlühwein ersetzen, nach zwei Bechern/Tassen schlaf ich immer wie nen Murmeltier... :f_biggrin:

edo: Wenns janz schlimm is, dann geh ich nochmal ne runde spazieren oder joggen...

keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Rituale einführen, damit sich der Körper auf den Schlaf einstellt ?! Ich wage jetzt nicht zu beurteilen, ob wichsen da das richtige Mittel ist, um jeden Abend beruhigt einzuschlafen.

Original von wool85

Original von 19smoke89
liegt daran das man nicht ausgelastet ist wenn man nur sitzt. Ich mach zurzeit meine Aga geh um 21-22 uhr pennen und um 4 uhr muss ich wieder aufstehen. Da ist man so kaputt, dass man sich hinlegt und nach 1-2 Minuten schläft. Einige aus meinem Zug sind schon im stehen eingeschlafen und dann umgekippt oder mit halb offenen Augen.

War ne geile Zeit, würde mich glatt nochmal freiwillig melden (obv nur im Sommer :f_biggrin: ).

meinst du die Aga oder danach als Gefreiter? Meine Aga ist irgendwie nicht so geil ^^, 50% behinderte in meinem Zug, meine Stube ist aber ganz ok, nur wir haben komplettes Alkohol Verbot, in den Duschen und Waschräumen gibts fast jeden Tag nur kaltes Wasser und unser Zug wird immer benachteiligt spätester Dienstschluss, kein Fußball spielen, immer am wenigsten Zeit zum essen und überall letzter sind wir überall.

lx1982
PokerStrategist

Original von 19smoke89

Original von wool85

Original von 19smoke89

meinst du die Aga oder danach als Gefreiter? Meine Aga ist irgendwie nicht so geil ^^, 50% behinderte in meinem Zug, meine Stube ist aber ganz ok, nur wir haben komplettes Alkohol Verbot, in den Duschen und Waschräumen gibts fast jeden Tag nur kaltes Wasser und unser Zug wird immer benachteiligt spätester Dienstschluss, kein Fußball spielen, immer am wenigsten Zeit zum essen und überall letzter sind wir überall.

lass mich raten: PANZERGRENADIER _biggrin:

Hab das gleiche Problem wie OP.
Grade wenn ich krass gegrindet hab, bin ich danach viel zu aufgedreht um gleich schlafen zu können.
Mit Abstand die einfachste und wirkungsvollste Lösung: Schlaftabletten.

lx1982
PokerStrategist

Original von Skyhand
Hab das gleiche Problem wie OP.
Grade wenn ich krass gegrindet hab, bin ich danach viel zu aufgedreht um gleich schlafen zu können.
Mit Abstand die einfachste und wirkungsvollste Lösung: Schlaftabletten.

...ist leider auch die ungesündeste da sich der Körper recht schnell dran gewöhnt!

ZOCK
Beigetreten: 05.07.2007
Elite Grinder

Für mich ist eine entspannte Kippe an der frischen Luft und ein paar Seiten lesen die beste Lösung. Medikamente sollte man immer nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

bei mir auch jeden tag, verdien ja mein geld damit... schwer zu sagen! Gibt nix besseres als abends noch ne runde joggen zu gehen... oder zum ausklingen poker spielen, um das gehirn zu entlasten..

lesen bringt eigendlich nix, denn alles was das gehirn zum arbeiten bringt macht einen nicht müde sondern wach (vielleicht würde übelst langweilige scheiße ala betriebsanleitung fürn toaster oder sowas helfen)

frische luft/sport is ne gute sache (wenn man die möglichkeit hat)

Kendo video schaun wirkt bei mir ganz gut (hat nix mit dem game zu tun, die Stimme ist einfach ur beruhigend)

AceOnRiver
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

ich steh um 1:00am auf und geh zu mcfit, dann spiel ich bissl, dann lern ich bissl und um 8:00 fahr ich zur uni da foltern sie mich mit ihrem unfassbar gammlig langweiligen scheiß bis ich total müde bin dann fahr ich nach hause und geh pennen. das klappt Oo

fishkopp
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

session ist 3h her, pc aus, bett gelegen, dann slansky gelesen, dann versucht so runterzufahren. jo erfolglos, pc wieder an, nun sitz ich hier, erstma forum generded, glas whisky eingeschenkt und jetzt noch ne serie, hoffe die mischung klappt jetzt...
el sicko

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

Original von NoxOne187
Hey Leute,

Kennt ihr das? Man geht nach einigen Stunden Aktivität am PC schlafen, bzw. will schlafen gehen, .....

Was macht ihr dagegen?

leise Radio an und icke bin in 10min weg hab eher das Problem das ich nach 4Std das 1x im Bett stehe,selbst nach 8Std zocken ..unmöglich sowas :evil:

trink 2 bierchen - ist +ev

Original von keewee
Rituale einführen, damit sich der Körper auf den Schlaf einstellt ?! Ich wage jetzt nicht zu beurteilen, ob wichsen da das richtige Mittel ist, um jeden Abend beruhigt einzuschlafen.

Aber sowas von

justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von DickPanhandler
alle indica sorten - sensistar oder whidow schwerstens zu empfehlen

Warum sind indica sorten zum einschlafen besser als sativa sorten?

lx1982
PokerStrategist

Original von SmallStacked

Original von DickPanhandler
alle indica sorten - sensistar oder whidow schwerstens zu empfehlen

Warum sind indica sorten zum einschlafen besser als sativa sorten?

Ja, genau???

btw. sind das tees?

Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007
PokerStrategist

Original von StephanS
Hab das gleiche Problem . Eine anständiger Joint löste es meistens.

###this

Flunitrazepam kann man noch empfehlen...
(würd aber ein bier draufkippen)

Teilen: