Zum Forum springen
kopfschmerzen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kopfschmerzen

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,239 Ansichten
hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007

hallo liebes ärzte- und apothkeroforum,

ich habe gerade tierische kopfschmerzen, was wohl am atomaids liegt. aspirin besitze ich nicht und zur not-apotheke oder meine nachbarn stören, will ich jetzt auch nicht unbedingt.
allerdings liegt hier noch eine halbe ibuprofen 800er rum, btw. gilt das jetzt als ganze 400er?
die pille liegt hier also seit ca. 5 wochen angebrochen rum, kann ich die staubschicht einfach abwischen und sie dann bedenkenlos einnehmen?

falls nicht, hat dann jemand evtl. eine adäquate lösung was ich mit hausmitteln gegen die kopfschmerzen tun kann?

an zu wenig frischer luft kanns nicht liegen, lüfte beim kiffen immer ausgiebig. an flüssigkeitsmangel kanns eig. auch nicht liegen, da ich gerade beim 6. bier bin.

20 Antworten

hinein mit der pille!

PeteZahat
Beigetreten: 04.01.2007

Leg dich schlafen und verzichte auf Medizin.

Original von PeteZahat
Leg dich schlafen und verzichte auf Medizin.

this!

Erstmal: Ich kann dich verstehen, kiffe und saufe auch gerne.

Deine Kopfschmerzen werden wohl daraus resultieren. Alkohol entzieht dem Körper übrigens Flüssigkeit. Trink mal ein Liter Wasser und warte ab. Oder leg dich einfach hin.

Nimm nicht die Tablette, wenn du angebraten bist.

thisrockz
Beigetreten: 30.06.2008

wenn du freund von spezial tabak bist, dann rauch einen und leg dich schlafen wie ein baby :heart:

staub abwischen lol
so rein damit und noch ein paar bier und jollys druff, sonst kann das nicht richtig wirken

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008

Die KK gezückt und ab durch die Nase damit!!!

MfG

Original von PartyPat
hinein mit der pille!

YEP

sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

ganz ehrlich da kann man einfachv nicht vernünftig antworten... also:

hinein mit der pille!

hitya1337 Themenstarter
hitya1337

doch kann man, beantworte mir doch z.b mal die frage:

gilt die 1/2 800er denn nun als solche oder ist das jetzt 1 400er?

hab die kopfschmerzen schon den ganzen tag, also können die nicht von den genussmitteln resultieren. schlafen gehen fällt als mögliche option weg, da mein schädel so dröhnt, als würde darin eine dubstep party steigen.

aber wenn ihr keine bedenken wegen der pille habt (ist ja auch nicht EURE gesundheit) vertrau euch natürlich blind und werde sie fressen.

e: wenn ich hier später "SOS" reintippe, solltet ihr den notruf informieren! danke!

dungeon06
Beigetreten: 18.03.2008

Ist ne 400er...

MfG

hitya1337 Themenstarter
hitya1337

Original von dungeon06
Ist ne 400er...

MfG

demnach ist es so, wenn ich 2x 400 einnehme ist das wie 800? warum sind die 800er im gegensatz zu den 400ern dann apothekenpflichtig ?(

Original von hitya1337

Original von dungeon06
Ist ne 400er...

MfG

demnach ist es so, wenn ich 2x 400 einnehme ist das wie 800? warum sind die 800er im gegensatz zu den 400ern dann apothekenpflichtig ?(

weil sie doppelt so stark sind, wie die 400? ?(

thisrockz wenn du freund von spezial tabak bist, dann rauch einen und leg dich schlafen wie ein baby

--> hatte grad ein steifes genick und tierisch kopfschmerzen! ;-) jetzt tut mir nix mehr weh und ich bin gut drauf!! GUTER TIPP!

tischspiel
Beigetreten: 18.03.2010

Kannste locker nehmen, wird mit dem Alkohol auch keine merklichen Nebenwirkungen hervorrufen, bis auf das, dass deine Leber ein bisschen mehr arbeiten muss. Und die 400 ist ja nicht so stark, 200 ist die standard Dosis für Kopfschmerzen, bei starken sind 400mg angemessen. Rein mit der Pille und weiter trinken!

Mfg Dr.tischspiel

pwaWeller
Beigetreten: 10.12.2007

Original von hitya1337

Original von dungeon06
Ist ne 400er...

MfG

wenn du die 800er halbierst, wird die wirkung verdoppelt wie in der homöopathie!

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von tischspiel
200 ist die standard Dosis für Kopfschmerzen, bei starken sind 400mg angemessen.
Mfg Dr.tischspiel

caught the 12jährigen

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

du atmest jeden tag auch staub ein, der schadet dir nicht.

der wirkstoff in der pille wird vom staub nicht zerstört.

also pille abwischen und rinn damit.

[x] chemiker hat gesprochen!

€dit: lol@ 200 mg standarddosis.

200 mg is ma gar nix. unter einer 400er geht einfach gar nix... bei starken schmeißt man eher 2-3 400er.

Toerke79
Beigetreten: 09.06.2009

Original von DarkZonk

€dit: lol@ 200 mg standarddosis.

200 mg is ma gar nix. unter einer 400er geht einfach gar nix... bei starken schmeißt man eher 2-3 400er.

richtig

Teilen: